TipToi Empfehlungen!

Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 17. 12. 2013, 12:08 in Reisen & Freizeit
Ich suche für meine Nichte (7) sie ist in der ersten Klasse ein TipToi Spiel/Buch für Weihnachten. habt ihr Tipps? Es gibt da ja so viele und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie dafür teilweise noch zu wenig lesen kann oder auch schon zu alt ist...
Es soll ja nicht gleich langweilig werden.

Kommentare

• Ich mag die Lesebücher sehr gerne, meine Tochter, wird 6, ist ganz begeistert.
  • @familiennest meinst du die Wie Weshalb Warum Bücher? Welches hat denn deine Tochter?
  • Wir haben zuhause das Tip Toi Spiel Abenteuer Tierwelt was ich nur empfehlen kann meine Kinder 4 und 6 und auch wir Erwachsenen spielen es total gerne!
  • Wir haben das Bauernhofbuch. Annalena hat es zum 3. Geburtstag bekommen und immer wenn wir bei der Oma sind spielt sie damit. Mittlerweile kann sie schon ein wenig mitsingen! :x ;) zu Weihnachten bekommt sie von meiner Schwester ein neues Buch! :)
  • Unser Großer ist 3 und er hat letztes Weihnachten das Bauernhof Buch geschenkt bekommen. Es war anfangs schon noch ein bisschen früh, aber bis heute beschäftigt er sich mit diesem Buch kaum. Zum Geburtstag hab ich ihm das Wimmelbuch gekauft und das liebt er. Auch die Kleine. Mit dem wird so viel gespielt. Das kann ich für die Kleinen echt empfehlen.
    Nur eben bei den größeren Mädls bin ich mir so unsicher! :-?
  • Wir haben das tip toi Tiere aller Welt Zuhaus das liebt er seit er 3 ist, spielt wirklich viel damit und jetzt bringt das Christkind noch Feuerwehr und Zahlen :-)
  • Danke. Wir haben für den Großen (3) jetzt die Musikschule und für die Nichte (7) die Englischdetektive.
    Wir werden sehen wie es ankommt. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum