Ich kann dir nur sagen sobald du dein baby spürst ist alles wie weggeblasen... du weisst dann immer es geht deinem baby super... und es geht ihm auch jetzt super...
>:D<
@tani2806
Ich bin immer so nach 3 Wochen unrund geworden am Anfang - da wollte ich schon wissen, ob eh alles passt.
Ganz am Anfang hatte ich schon Schiss vor den Untersuchungen, ob alles ok ist - das wurde aber immer besser und die Freude auf die Termine hat dann überwogen.
Aber da kann man nicht aus seiner Haut raus, gell? Aber es wird alles passen mit deinem Wurmi. Versuch dran zu denken, wie schön das Gefühl jedes Mal ist, wenn du den Herzschlag siehst. Das hat mir ein bisschen geholfen am Anfang.
also bei mir war diese angst wirklich bis in den 5 monat- erst da konnt ich wirklich erkennen ob mein Baby mich tritt oder meine verdauung verrückt spielt*g*
danach wars deutlich leichter und ich konnte mich auch mehr freuen...vorher hatte ich auch immer panik das was is.
Mir ging es genauso. Bin am Anfang alle zwei Wochen zum FA, da war es noch erträglich. Aber als ich vier Wochen warten mußte, war es schon sehr mühsam. Aber jetzt spür ich ihn und da ist es viel besser. Werde jetzt nur ein bißchen unsicher, wenn er sich zwei Tage nicht so wirklich bemerkbar macht. Aber seine Tritte werden immer stärker, somit bleibt er jetzt auch nicht mehr unbemerkt. Kopf hoch, das wird schon. >:D<
Bei mir war es auch so. Man macht sich einfach verrückt, obwohl eh alles in Ordnung ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
3
11,334
3
10,917
Ich bin immer so nach 3 Wochen unrund geworden am Anfang - da wollte ich schon wissen, ob eh alles passt.
Ganz am Anfang hatte ich schon Schiss vor den Untersuchungen, ob alles ok ist - das wurde aber immer besser und die Freude auf die Termine hat dann überwogen.
Aber da kann man nicht aus seiner Haut raus, gell? Aber es wird alles passen mit deinem Wurmi. Versuch dran zu denken, wie schön das Gefühl jedes Mal ist, wenn du den Herzschlag siehst. Das hat mir ein bisschen geholfen am Anfang.
19,908
21,827
danach wars deutlich leichter und ich konnte mich auch mehr freuen...vorher hatte ich auch immer panik das was is.
und @tani2806 weisst scho was es wird?
3,869
3,918