1Jähriger mit 9 Wochen alter Katze

JMarionLJMarionL

2,305

bearbeitet 18. 12. 2013, 13:50 in Smalltalk
Hallihallo!

Habe mir gestern nach längerem suchen eine Babykatze geholt.
Maximilian mag Katzen und ich dachte es ist sicher nicht falsch ein Kind mit einem Tier aufwachsen zulassen.

Nun ist es aber so, dass sie sich den ganzen Tag versteckt (was ja verständlich ist) und sie Miaut ganz viel- ich denke,dass sie die andere Katze vermisst.
Oder könnte es einen anderen Grund geben?

In der Nacht war sie sehr aktiv und hat gespielt,aber auch viel miaut.

Am Tag hab ich jetzt die Wohnung in 2 geteilt. Sprich die Katze hat KiZi,Gang und Bad und da Maximilian u ich halten uns in Küche u Wohnzimmer- damit sie nicht so viel Angst hat.

Soll ich sie einfach mal lassen.. oder kann ich was tun, damit sie sich schneller an die neue Umgebung gewöhnt.

Ach ja, in der Nacht war sie brav in ihrem Kisterl aufn Klo*gG*

Kommentare

• Als ich damals meine Katze bekam war sie auch so, ist halt viel neues, versuch sie viel zu streicheln wenn der Kleine schläft, nach dem ich meine mal zum Zwangskuscheln zwang hatte sich das auch gelegt, von da an war sie bei uns daheim.
  • Meine Katze hat auch ein wenig Zeit (so 2-4 Tage gebraucht) bis sie sich an uns und die neue Umgebung gewohnt hat. Einfach Zeit lassen- Katzen sind sowieso eigensinnig.

Alles Liebe.
  • Danke.
    Hab gerade mit ihr gespielt.. alles super, Aber anfassen darf Ich sie nicht. Und jetzt miaut sie Die ganze Zeit, weil Ich am Balkon sitze:-)
  • Die braucht halt ein bissi. Ist ja noch nicht so lange alleine. Das wird schon :-)
  • Wahrscheinlich habs eh recht.. ich vertrau mal auf mein Bauchgefühl:-)
  • @JMarionL

und ist die Mietz aufgetaut und stellt eure Wohnung auf den Kopf? :)
  • Hab meine Katzen nach 3 Wochen wieder weg getan. Maximilian Hat sich nur noch Die Augen gerieben und genießt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum