Koliken und Blähungen!

2»

Kommentare

• also ich bin ja kein arzt,kenn mich auch nicht aus...aber is das nicht irgendwie auffällig bzw sollt das nicht irgendwas aussagen wenn er direkt beim trinken schreit?! hat der arzt da irgendwas gesagt?! ...
  • meine kleine hat das bis jetzt noch das beim trinken schreit... da muss ich immer wieder sagen: Flaschi, Trinken, schau Flaschi... bis des kapiert das des zum trinken da is...
    wie alt is dein zwergi @mamania
  • der arzt hat gesagt das ihn zwickt und das das blähungen sind! er drückt ja auch beim trinken! manchmal kommt auch was!

sonst geht es ihm gut! lacht immer ...
    nur beim trinken!
  • @BiKa... meiner ist jetzt genau 3 wochen alt...aber ich muss auf holz klopfen...bei uns helfen windsalbe und antiflat und vor allem unser kirschkernkissen eigentlich ganz gut jetzt...er hat zwar blähungen aber die gehen bis auf ganz wenig situationen gut ab... mir tut ja meiner schon leid wenn er so herzzerreißend weint, wenn ich mir da durchles wies bei eich teilweise is... :-( ...
  • ich muss sagen das wir das anfangs gar nicht hatten! angefangen hat es mit acht wochen! mittlerweile ist er 15 wochen! ich war zwar schon zweimal beim Kinderarzt werde aber heute noch meinen hausarzt fragen da ich siwieso hin muss!
  • ja bei uns hats mit 4 wochen angfangen und dann ist es ganz schlimm wordn bis...ca 20 woche...
    und da gabs schon momente...wo ich am verzweifeln war... aber man glaubt es kaum-es geht wirklich vorbei*g*
  • man glaubt wirklich das es nie aufhört! ich bin auch total am verzweifeln! man sieht wie schnell die zeit vergeht und wie schnell sie wachsen! aber in der hinsicht mit bauchschmerzen vergeht sie nicht schnell! :-(
  • war bei uns genauso...aber wirst sehn... aufeinmal is vorbei
  • ja wird schon beSer werden!
    hast flascherl geben @ bika?
  • meine kriegt flascherl ja
  • hast du dann bei der milch auch auf eine andere marke gewechselt wegen der blähungen?
  • 2 mal ja
  • hats was gebracht?