Koliken und Blähungen!

2»

Kommentare

• also ich bin ja kein arzt,kenn mich auch nicht aus...aber is das nicht irgendwie auffällig bzw sollt das nicht irgendwas aussagen wenn er direkt beim trinken schreit?! hat der arzt da irgendwas gesagt?! ...
  • meine kleine hat das bis jetzt noch das beim trinken schreit... da muss ich immer wieder sagen: Flaschi, Trinken, schau Flaschi... bis des kapiert das des zum trinken da is...
    wie alt is dein zwergi @mamania
  • der arzt hat gesagt das ihn zwickt und das das blähungen sind! er drückt ja auch beim trinken! manchmal kommt auch was!

sonst geht es ihm gut! lacht immer ...
    nur beim trinken!
  • @BiKa... meiner ist jetzt genau 3 wochen alt...aber ich muss auf holz klopfen...bei uns helfen windsalbe und antiflat und vor allem unser kirschkernkissen eigentlich ganz gut jetzt...er hat zwar blähungen aber die gehen bis auf ganz wenig situationen gut ab... mir tut ja meiner schon leid wenn er so herzzerreißend weint, wenn ich mir da durchles wies bei eich teilweise is... :-( ...
  • ich muss sagen das wir das anfangs gar nicht hatten! angefangen hat es mit acht wochen! mittlerweile ist er 15 wochen! ich war zwar schon zweimal beim Kinderarzt werde aber heute noch meinen hausarzt fragen da ich siwieso hin muss!
  • ja bei uns hats mit 4 wochen angfangen und dann ist es ganz schlimm wordn bis...ca 20 woche...
    und da gabs schon momente...wo ich am verzweifeln war... aber man glaubt es kaum-es geht wirklich vorbei*g*
  • man glaubt wirklich das es nie aufhört! ich bin auch total am verzweifeln! man sieht wie schnell die zeit vergeht und wie schnell sie wachsen! aber in der hinsicht mit bauchschmerzen vergeht sie nicht schnell! :-(
  • war bei uns genauso...aber wirst sehn... aufeinmal is vorbei
  • ja wird schon beSer werden!
    hast flascherl geben @ bika?
  • meine kriegt flascherl ja
  • hast du dann bei der milch auch auf eine andere marke gewechselt wegen der blähungen?
  • 2 mal ja
  • hats was gebracht?
    was hast jetzt für eins?
  • ja es hat danach viel besser geklappt.wir haben das beba pre ha genommen bzw jetzt kriegt sie schon das beba 1 ha
  • aha! und warum ha?
  • wegen allergie risiko hat meine KIÄ bzw die im KH gesagt HA
  • wir hatten zuerst auch beba pre! jetzt probier ich milumil!
  • ja wir haben mit aptamil angfanegn, dann hipp und dann eben beba

aber jedes baby verträgt eben was anderes besser
  • ja das stimmt! mal schaun er bekommt milumil erst drei tage
  • Meiner hatte auch,starke koliken aber das milumil war das schlechterste da hatte er nur mehr geschrien wie ich die flasche in der,hanf hatte dann hab ich gewechselt dan war alles weg
  • Sagts mal kanns sein das unseren Zwerg von der Mumi mehr bläht als vom Milupa?
  • Ja kann sein den da können babys echt empfindlich sein bei der mumi.
  • also laut hebamme anfangs - ja... auf dauer soll mumi aber weniger blähungen hervorrufen. vorausgesetzt man stillz voll...?!
  • ich glaub egal ob stillen oder flascherl blähungen könnens immer habe
    der arzt hats mir gerade wieder bestätigt! wir haben koliken!!
  • Naja aber mir kommts vor das er viel mehr weint wenn er mehr Muttermilch bekommt als beim Pre... :-?
  • @krümel22 hab mitn leon a lange solche probleme ghobt mit de blähungen.in da apotheke w.nord gibts ein 'babybäuchlein-öl'. des hat ihm immer voll geholfen. vielleicht hilfts euch auch ;)
  • @krümel22 kann es sein das du was blähendes isst bzw trinkst?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum