also ich bin ja kein arzt,kenn mich auch nicht aus...aber is das nicht irgendwie auffällig bzw sollt das nicht irgendwas aussagen wenn er direkt beim trinken schreit?! hat der arzt da irgendwas gesagt?! ...
meine kleine hat das bis jetzt noch das beim trinken schreit... da muss ich immer wieder sagen: Flaschi, Trinken, schau Flaschi... bis des kapiert das des zum trinken da is...
wie alt is dein zwergi @mamania
@BiKa... meiner ist jetzt genau 3 wochen alt...aber ich muss auf holz klopfen...bei uns helfen windsalbe und antiflat und vor allem unser kirschkernkissen eigentlich ganz gut jetzt...er hat zwar blähungen aber die gehen bis auf ganz wenig situationen gut ab... mir tut ja meiner schon leid wenn er so herzzerreißend weint, wenn ich mir da durchles wies bei eich teilweise is... :-( ...
ich muss sagen das wir das anfangs gar nicht hatten! angefangen hat es mit acht wochen! mittlerweile ist er 15 wochen! ich war zwar schon zweimal beim Kinderarzt werde aber heute noch meinen hausarzt fragen da ich siwieso hin muss!
ja bei uns hats mit 4 wochen angfangen und dann ist es ganz schlimm wordn bis...ca 20 woche...
und da gabs schon momente...wo ich am verzweifeln war... aber man glaubt es kaum-es geht wirklich vorbei*g*
man glaubt wirklich das es nie aufhört! ich bin auch total am verzweifeln! man sieht wie schnell die zeit vergeht und wie schnell sie wachsen! aber in der hinsicht mit bauchschmerzen vergeht sie nicht schnell! :-(
Meiner hatte auch,starke koliken aber das milumil war das schlechterste da hatte er nur mehr geschrien wie ich die flasche in der,hanf hatte dann hab ich gewechselt dan war alles weg
@krümel22 hab mitn leon a lange solche probleme ghobt mit de blähungen.in da apotheke w.nord gibts ein 'babybäuchlein-öl'. des hat ihm immer voll geholfen. vielleicht hilfts euch auch
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
694
21,827
wie alt is dein zwergi @mamania
554
sonst geht es ihm gut! lacht immer ...
nur beim trinken!
694
554
21,827
und da gabs schon momente...wo ich am verzweifeln war... aber man glaubt es kaum-es geht wirklich vorbei*g*
554
21,827
554
hast flascherl geben @ bika?
21,827
554
21,827
554
was hast jetzt für eins?
21,827
554
21,827
554
21,827
aber jedes baby verträgt eben was anderes besser
554
213
10,377
213
694
554
der arzt hats mir gerade wieder bestätigt! wir haben koliken!!
10,377
1,363
21,827