Ich würde Elisa wählen, weils mir Mia einfach schon zu oft gibt.
Hab selber einen Namen den man nicht überall hört und das finde ich persönlich schöner
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden, weil die Namen so unterschiedlich sind... Mir gefallen beide sehr gut. Würde dann wohl auch beide Namen nehmen - ist wieder die Frage, in welcher Reihenfolge... Flüssiger find ich Mia Elisa. Aber schöner zu lesen find ich Elisa Mia.
Das war dir jetzt sicher eine riesen Hilfe... ">
Wir haben auch einen Zweitnamen und zwar den der Uroma.....Margaretha......Mia Margaretha klingt schon schön .......<br>
Den Bubennamen wissen wir schon seit der 7. Ssw.
Also in der Kombination mit Margaretha gefällt mir dann eigentlich Elisa besser... Elisa Margaretha passt find ich besser zusammen.
Ich find halt Mia auch sehr schön. Kenn auch jemanden, der ein kleines Mäderl hat das Mia heißt und die Kleine ist sooo süß, sie sieht aus wie eine Puppe mit riesigen braunen Augen, ewig langen Wimpern und braunem Lockenkopf.
hahahaha fiona find ich jetzt auch nicht so schlimm...aber wenn er unbedingt eine prinzessin haben will? da haben wir noch: schneewittchen, Aurora, Jasmin, ...
Ich find immer noch Elisa am schönsten
Vielleicht kannst ihm ja zur Not Elisabeth als Prinzessinnen Namen verkaufen.. Wegen Sissi und so und dann sagst halt von Anfang an Elisa hihi )
Also ich fände ja Linda als Alternative auch sehr hübsch.
Melinda klingt für mich so nach Antibabypille... so wie Melina. "> Also nicht das ich die Namen nicht schön find, aber ich denk halt immer zuerst an eine Pille.
Die Vorschläge bzw. Vorstellungen von deinem Mann find ich alle sehr seltsam eigentlich. )
Mir würden ja die Namen Alina, Luzia oder Madlen/ Madeleine (wie man will) auch noch gefallen. Allerdings passt davon eigentlich nur Alina einigermaßen zur Margaretha... :-? Und Namen sind echt so eine arge Geschmacksache... Schwieriges Thema... (gell? @Mimi78 )
Für unsere Prinzessin haben wir ja schon den Vornamen - bei uns wär es eher ein Problem geworden, wenn es ein Bub gewesen wär. )
Anabell wär z.B. eine Alternative zu Belle von "Die Schöne und das Biest", wenn wir beim Prinzessinnen-Thema bleiben wollen.
Philipp wäre übrigens auch einer meiner Favoriten bei einem Buben gewesen - aber mein Schatz hat sich damit nicht recht anfreunden können, er meinte immer, er will keinen Zappelphilipp... 8-|
Ich fände ja glaub ich wirklich Elisa am Besten - es passt zu Margaretha und ich finde ihn nicht zu altmodisch oder zu modern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
569
653
650
6,238
Bin also für Elisa
213
2,318
135
Hab selber einen Namen den man nicht überall hört und das finde ich persönlich schöner
2,330
305
11,334
7,695
15,670
1,583
3,143
1,559
3,810
10,917
Das war dir jetzt sicher eine riesen Hilfe... ">
6,712
1,327
2,238
1,808
305
45
3,425
1,338
Mia is kalt, Mia is wuascht...
Deswegen... Elisa!
10,917
Ich find halt Mia auch sehr schön. Kenn auch jemanden, der ein kleines Mäderl hat das Mia heißt und die Kleine ist sooo süß, sie sieht aus wie eine Puppe mit riesigen braunen Augen, ewig langen Wimpern und braunem Lockenkopf.
1,808
305
21,827
305
21,827
melinda find ich ganz süss
305
21,827
305
Das witzige ist, er denkt wirklich "seine" Namen sind schön....ich keks mich immer voll ab
21,827
305
21,827
)
305
Bei Fiona muss ich immer an Shrek denken oder an die Zicke von GNTM.
Eine kleine "unverhoffte" Prinzessin haben wir eh schon daheim
478
478
305
6,238
726
Mia ist mir zu kurz und zu häufig.
1,559
Bei Fiona muss ich an die Swarovski denken. Die heißt ja auc Fiona und da Ö3 hat die vor Jahren mal so verarscht, weil sie so ne doofe Stimme hat.
Alternative wäre da vielleicht Viola?!
Wenns ne Walt Disney Prinzessin werden soll, fällt mir noch Jasmin (Aladdin) und Belle (Die Schöne und das Biest) ein )
305
Belinda mag ich noch weniger und Viola heißt seine Schwester mit 2. Namen.
Margaretha wäre der 2. Name :-*
6,238
Vielleicht kannst ihm ja zur Not Elisabeth als Prinzessinnen Namen verkaufen.. Wegen Sissi und so und dann sagst halt von Anfang an Elisa hihi )
305
1,737
2,323
10,917
Melinda klingt für mich so nach Antibabypille... so wie Melina. "> Also nicht das ich die Namen nicht schön find, aber ich denk halt immer zuerst an eine Pille.
Die Vorschläge bzw. Vorstellungen von deinem Mann find ich alle sehr seltsam eigentlich. )
Mir würden ja die Namen Alina, Luzia oder Madlen/ Madeleine (wie man will) auch noch gefallen. Allerdings passt davon eigentlich nur Alina einigermaßen zur Margaretha... :-? Und Namen sind echt so eine arge Geschmacksache... Schwieriges Thema... (gell? @Mimi78 )
Für unsere Prinzessin haben wir ja schon den Vornamen - bei uns wär es eher ein Problem geworden, wenn es ein Bub gewesen wär. )
Anabell wär z.B. eine Alternative zu Belle von "Die Schöne und das Biest", wenn wir beim Prinzessinnen-Thema bleiben wollen.
Philipp wäre übrigens auch einer meiner Favoriten bei einem Buben gewesen - aber mein Schatz hat sich damit nicht recht anfreunden können, er meinte immer, er will keinen Zappelphilipp... 8-|
Ich fände ja glaub ich wirklich Elisa am Besten - es passt zu Margaretha und ich finde ihn nicht zu altmodisch oder zu modern.