@Mimi78
Also ich hab mir schon einige Zeit den Kopf zerbrochen, muss ich sagen - so leicht fand ich's gar nicht, weil mir immer mal was anderes gefallen hat und wir uns nicht so recht einig waren. Aber nachdem ich schon sehr früh angefangen hab zu überlegen und Vorschläge zu machen, sind wir dann - zum Glück - wenigstens bei einem Mäderl ziemlich bald zu einer Einigung gekommen.
Elsa find ich lieb, haut mich aber nicht vom Sockel. Find einfach, dass Elisa so einen schönen Klang hat und der fehlt dann bei Elsa irgendwie.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
Vielleicht wäre Elsa auch noch eine Möglichkeit
Madeleine find ich auch schön
10,917
Also ich hab mir schon einige Zeit den Kopf zerbrochen, muss ich sagen - so leicht fand ich's gar nicht, weil mir immer mal was anderes gefallen hat und wir uns nicht so recht einig waren. Aber nachdem ich schon sehr früh angefangen hab zu überlegen und Vorschläge zu machen, sind wir dann - zum Glück - wenigstens bei einem Mäderl ziemlich bald zu einer Einigung gekommen.
Elsa find ich lieb, haut mich aber nicht vom Sockel. Find einfach, dass Elisa so einen schönen Klang hat und der fehlt dann bei Elsa irgendwie.
6,238
305
Gestern kam Céline zur Sprache.....
10,917
Schade das es mit Elisa nichts wird... *schnief*
Hm, so Céline-Namen sind leider gar nicht meines, also kann ich mich dazu nicht wirklich äußern. Da würd ich wohl noch eher zu Selina tendieren...
305
10,917