Hochzeitsfeier - Um Vorschläge wird gebeten!

LiruLiru

2,350

bearbeitet 18. 12. 2013, 21:59 in Smalltalk
Hallo ihr!

Nachdem mein Verlobter und ich beschlossen haben kommenden Mai zu heiraten ( auch wenn noch ein bisschen Zeit bis dahin ist - Vorsorge ist alles :-) ) würde ich euch um Vorschläge bitten!

Ich mein, sowas wie chinesisches Essen wär ja auch ein Hit. Soll halt auch keine riesen Feier werden.
Wenn ihr allgemein irgendein Restaurant, Heurigen oder gar irgendeinen Saal den man mieten kann kennt, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir ein paar Anregungen gebt!

Lieben Dank schonmal,

Liru

Kommentare

• Für Empfehlungen wäre gut zu wissen, woher du bist. ;)
    glg
  • Tut mir leid - aus Wien!
  • Budget-Wie viele Leute-Bestimmte Religion-Bestimmtes Motto-Was darf nicht fehlen?
  • Es kommen um die 30 Leute, gerechnet haben wir mit 40-60 Euro pro Person - beide sind ohne Bekenntnis, Motto gibts kein bestimtes, keine bestimmten Wünsche. Soll halt eher klein werden.
  • Hm... Da ich doch weiter weg, in Salzburg wohne, kann i jetzt nicht viel empfehlen. Wir hatten auch nur eine kleine hochzeit.
    Bei uns war Standesamt, Kirche, Sektempfang, Kaffee und Kuchen im Garten des Hotels, Abendessen (Menü durch mich zusammengestellt) und Abendunterhaltung. Ist halt ein klassischer Ablauf find ich. 40-60 Euro kommen sicher hin. War zumindest bei uns so. Wir bei euch für die Gäste alles von euch bezahlt?
  • Hallo !

Wir haben im September in Wien geheiratet. Nur standesamtlich und dann mit ca 50 Personen im Hotel Roomz Vienna gefeiert. Wollten auch keine piekfeine Galaveranstaltung und haben uns deshalb für das BBQ Buffet entschieden, Fleisch & Fisch gemischt mit reichlich Salat und Beilagen soviel jeder essen kann für €20,- pro Person. Kam bei allen sehr gut an ! Getränke haben wir a la carte gezahlt, Spirituosen gabs nur auf eigene Rechnung !

Uns hats super gefallen, wir wurden sehr nett betreut und alle Wünsche wurden erfüllt ! Würden alles genau so wieder machen !

Wünsch euch alles Gute ! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum