hab schon mehrere sachen gewonnen:
ipad, xbox360, nintendo wii, nokia handy, sony handy, div. gutscheine, ein fahrrad...
und jetzt versuch ich was fürs baby zu gewinnen, aber das funktioniert irgendwie net... ;-) wird scho werden hoff ich!
auto noch keins ;-)
sonst aber um die 200 kleinere dinge wie
kinderautositz
digitalkamera x2
in einem shop gutschein von 220 euro
viele kindersachen
bei dm 2x180 Euro Gutschein
kosmetik o mass
Bei so vielen Glückspilzen is klar, wieso ich nie was gewinne.. )
Ich hätte mal als Kind FAST ein Elektroauto gewonnen. Da musste man so nen Parkour fahren und der schnellste hat das Auto gewonnen. Ich war "nur" die 2. Schnellste. ( Meine Eltern haben mir Jahre später erzählt, dass das eigentlich mein Gewinn gewesen wäre, weil jedes Kind nur einmal fahren durfte eigentlich. Aber das Kind vom Marktleiter, war von nem Baumarkt aus das Gewinnspiel, durfte öfters fahren. :-S
wurde schon richtig süchtig
und hab vor einem halben jahr aufgehört
leider nur noch gaaanz wenige gewinne
aber ein paar adventkalender habe ich mir doch gegönnt
Ich spiel jetzt nicht oft, wüsste auch nicht was oder wo... also kann ich nicht sagen, ob ich wo gewinnen würde.
Aber wenn ich mal wo mitmach, gewinn ich meistens entweder nix oder maximal das Mindeste das man gewinnen kann.
Als Kind hatte ich mein erstes Handy, einen Furby (ist ein Spielzeug) und ein Fahrrad gewonnen. Sonst nur so kleinere Gewinne bei Rubellosen, Lotto oder Bingo.
Hab schon einige Konzertkarten (zB Rolling Stones vor ein paar Jahren), regelmäßig Kinotickets und letztes Jahr als wir umgezogen sind, hab ich einen gesamten Einkauf beim Obi zurückgewonnen.
@memi Das is ja wohl der perfekte Thread für dich )
Aber des war weg,aber den grössten gewinn hat mein mann gewonnen...und da könntr ich mir heute noch in den arsch beisen weil ich habs ihm gekauft..
Ein leben lang 2500 euro
Ist ein ruppellos
Wir mussten was unterschreiben .und da stand bis zum ableben des empfängers und dann muss man die sterbeurkunde ein schicken.
Und mein mann stirbt hoffentlich net mit 60 ...
Ja da bleibt genug aber i sag nur,das haus hatte er schon vor mir
Kennt ihr das los ein leben lang nicht?
Mittlerweile sind es schon 3000 euro was man gewinnen kann.
Gewinnen aber viele @cora86 ja jedes monat 2500 euro
2000 ist fürs haus und die 500 bekommt der kleine aufn bausparer
@schnurline ah cool dann habens das geändert! Ich hab mir das vor 2 Jahren ca mal hinten durchglesn da wars noch bis 60 wenn das viele gewinnen werd ich wohl auch wieder spielen ) aber wenn @patz21 mitspielt hab ich wohl keine Chance )
Das ist mein Lieblings los das kauf ich mir am öftesten weil ich find das ist das beste, kannte nur keinen der wirklich schon mal gewonnen hat dachte immer das ist ein schmäh.
Na des is ka schmàh meistens so alle 2monate kommt a neue reihe und da ist di chance am höchsten, des is ka schmäh aber du musst da sachn abgeben usw und das konto wird genau geprüft..
Also mein mann hat es vor 3 1/2 jahre gewonnen u da war nie die rede von 60 jahren.
vl is scho länger aus aber des weiß i nu weil ichs voll arg gfundn hab ) mah wär das ein wahnsinn *träum* alle Sorgen weg ^^ @LovelyMum das würd mich auch intressieren :-/
Mein man.hat gesagt am anfang unter schock. Was soll ich mit so viel geld? Ich geh ja e arbeiten!! Er wollte dann zuhause bleiben aber ich hab ihm das glei,ausgred. Ja und dann homa des gmocht mitn kredit so haben wir in 10 jahren.ein schuldenfreies haus u dann bleiben uns die 2500 euro
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
7,306
5,568
Aber wie sagt man - Pech im Spiel, Glück in der Liebe
6,331
@patz21 WoW!!! Das ist na Hammer... *neidischbin*
3,114
ipad, xbox360, nintendo wii, nokia handy, sony handy, div. gutscheine, ein fahrrad...
und jetzt versuch ich was fürs baby zu gewinnen, aber das funktioniert irgendwie net... ;-) wird scho werden hoff ich!
10,377
4,286
sonst aber um die 200 kleinere dinge wie
kinderautositz
digitalkamera x2
in einem shop gutschein von 220 euro
viele kindersachen
bei dm 2x180 Euro Gutschein
kosmetik o mass
gratuliere dir übrigens....
4,286
16,197
Ich habe einmal eine Reise nach Salzburg gewonnen und jetzt lauter Kleinigkeiten für Nico.
Ein Auto oder eine Reise wäre toll!
4,286
und schon einiges im babyforum
2,091
1,441
7,306
4,286
18,016
Ich hätte mal als Kind FAST ein Elektroauto gewonnen. Da musste man so nen Parkour fahren und der schnellste hat das Auto gewonnen. Ich war "nur" die 2. Schnellste. ( Meine Eltern haben mir Jahre später erzählt, dass das eigentlich mein Gewinn gewesen wäre, weil jedes Kind nur einmal fahren durfte eigentlich. Aber das Kind vom Marktleiter, war von nem Baumarkt aus das Gewinnspiel, durfte öfters fahren. :-S
16,197
4,286
und hab vor einem halben jahr aufgehört
leider nur noch gaaanz wenige gewinne
aber ein paar adventkalender habe ich mir doch gegönnt
10,917
Aber wenn ich mal wo mitmach, gewinn ich meistens entweder nix oder maximal das Mindeste das man gewinnen kann.
4,035
15,670
7,695
Glaub das höchste waren 7€ bei einem Rubbellos.
3,353
@memi Das is ja wohl der perfekte Thread für dich )
213
4,286
213
Ein leben lang 2500 euro
Ist ein ruppellos
7,306
5,732
4,286
5,732
4,286
213
Naja eigentlich net das ist der kredit fürs haus
213
7,306
7,695
213
Und mein mann stirbt hoffentlich net mit 60 ...
Ja da bleibt genug aber i sag nur,das haus hatte er schon vor mir
Kennt ihr das los ein leben lang nicht?
Mittlerweile sind es schon 3000 euro was man gewinnen kann.
Gewinnen aber viele
@cora86 ja jedes monat 2500 euro
2000 ist fürs haus und die 500 bekommt der kleine aufn bausparer
5,732
213
7,306
7,695
213
Also mein mann hat es vor 3 1/2 jahre gewonnen u da war nie die rede von 60 jahren.
5,732
daun is vorbei @Malinarco
@schnurline wann habt ihr gewonnen?
213
5,732
4,035
7,306
213
213
7,306
7,695
4,035