Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

2»

Kommentare

  • Wir schenken uns gegenseitig Formel 1 Tickets :D
  • Lego Technik dürften ja einige Männer am Heilig Abend auspacken..... :D
  • So planlos wie heuer war ich noch nie. Eigentlich hat er sich ja ein neues Handy gewünscht, aber der g´scheite Heini hat sichs vor 1 Woche selber gekauft, weil ers nicht erwarten kann ~X(
    So gestern beim arbeiten hatte ich dann auf einmal voll die Eingebung, und bin dann auch gleich kurz mal weg zum Intersport. Jetzt bekommt er eine "Flauschi-Fleecejacke" ;))
  • @sabrina ww cool! :-bd
  • Ein navi :-) er krallt sich immer meins

    Und ein bio duschgel + bio deo ohne alu (ich verbiete diese ganzen chemie zeugs dinger :-) )
  • Meiner kriegt die DVD Reihe von Österreich 2. Er hätte es sich gern im TV angschaut, ist aber immer mit dem Sohnemann schlafen gegangen und hat es nur einmal gesehen. Jetzt gibt es die DVDs zu Weihnachten.
    Hoffe er freut sich. Da hat er nämlich mal gesagt, es ist eh nicht so wichtig und er muss es ja nicht sehen.
  • Hallo, da mein Mann sehr geschäftlich ist und immer im Anzug ist, mag er schöne Krawatten zu haben, so habe Ich auf dieses Online Shop gestoßen http://www.krawatten-aktuell.de/ wo die eine Menge Auswahl haben. Mein Mann hat sich sehr überrascht über das Geschenk. Viele Grüße
  • Ist sicher eine tolle Idee @Maraaa456 aber bis Weihnachten haben wir ja noch etwas zeit ;)
    Jetzt steht mal Ostern vor der Tür!
    Conny35
  • :)@zwergal werbung viell?? :P
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 7. 03. 2014, 17:50
    @georgia ich kann nur von mir reden, aber bis Weihnachten hab ich die Werbung dann auch schon wieder vergessen :))
  • Kommt ja eh noch Geburtstag dazwischen @zwergal :))
  • Damit hast du recht @satru :))
    Aber meiner würde mich fragen, ob es mir noch ganz gut geht, wenn ich ihm eine Krawatte schenke!
    Das war für mich schon immer so ein "Papageschenk" wenn uns nichts besseres eingefallen ist, hat er eine Krawatte bekommen! Ich kann mich heute noch an seine vorgetäuschte Freude erinnern! Das möchte ich meinem Mann ersparen!
  • Haha meiner würd mich das gleiche fragen :D er hasst Anzüge (hat sich sogar bei der Hochzeit seines Bruders danach in polo u kurze Hose geschmissen - geht ja gar nicht aber das ist er :D )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum