Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

bearbeitet 19. 12. 2013, 18:49 in Smalltalk
Also ich wünsche mir:
Eine tefal bügelstation
Dyson staubsauger
Eine ganze ski ausrüstung,aber ich habe die skiausrüstung von meinen mann bekommen,vl.bringt ma das christkindl auch noch die anderen sachen :D
«1

Kommentare

  • ich bin ehrlich ,ich wünsche mir gar nichts zu weihnachten...
  • Ja auch gut. Aber kriagst sicher was
  • Bei mir ist es egal ob ich mir was wünsche oder nicht - mein Mann sagt dann immer sehr charmant - hast ja eh den Zwerg und das Haus bekommen - haha :-/
    Aber am meisten Wünsch ich mir mal einew ganzen Tag für mich allein - ohne Mann und Kind -! Klingt zwar hart ist aber so und hatte ich seit drei Jahren nicht mehr - und da jetzt Zwillinge unterwegs sind wird das auch nicht mehr so oft möglich sein :-(
  • ja,meinen konnt ichs nicht ausreden,mir was zu besorgen,und bei der familiy hab ich gesagt,wenn sie unbedingt was schenken wollen,dann etwas für den kleinen,denn da braucht man immer was.bevorzugt,windeln :)
  • Also ich wünsche mir nix. Ich hab alles was ich will bzw wünsche ich mir sicher keine Haushaltsgeräte oder der gleichen. Das zählt für mich, wie auch Kleidung und Möbel (das sehen ja einige bei ihren Kinder als Geschenk) zur Grundausstattung...

    Wir Erwachsenen schenken uns eh nix, weil wenn wir ehrlich sind, kauft man sich doch selber die Sachen die man haben will. Und der Rest ist dann eine Rätselrei von den liebsten und doch auch manchmal ein Griff ins Klo, bei dem man unnötig Geld ausgegeben hat ;)

    Zumindest sieht das meine ganze Familie (sowohl Seite vom Mann als auch meine Seite) so und daher gibt's nur Geschenke für die Kinder :D

  • @poppy die einstellung find ich echt gut... :)
  • Also i seh des mit.elektrosachen anders,den das brauche ich und ist mir selbst zu teuer,und was man schenkt ist meiner meinung nach egal,wenn man es braucht
  • Bei seiner seite wird gewichtelt und bei meiner seite,ist das immer.schon so gewesen das man was schenkt
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 19. 12. 2013, 19:19
    Das Wichtigste ist für mich, dass mein Mann und die Kleine gesund sind und bleiben!

    Und wenn ich an mich denke, dann wünsche ich mir:

    2 Stunde nur für mich

    Ein aufgeräumtes und sauberes Haus sowie Ordnung.

    Zeit um mit meinem Mann zu kuscheln ohne Stress dass die Kleine aufwacht.

    Eine Massage

    Dass die Kleine länger als 2 Stunden schläft und somit auch ich mehr Schlaf bekomme.

    Und eine neue Matratze, hab schon so starke Rückenschmerzen...

  • Ich wünsch mir gar nichts, mein freund überrascht mich :) er weiß auch nicht was er bekommt, ich finde überraschung muss es sein sonst ist ja nicht schenken sondern einfach nur was kaufen für den anderen, also selber was einfallen lassen und sich gedanken machen wie man dem partner/familie eine freude machen kann :))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 19. 12. 2013, 19:32
    Ein Wuder für @Ina88. image
    MorganaMaunzIna88satruAnnika_MariefrühlingskindKleines_VögelchenRaphaela1306Domi2010daphneund 1 anderer.
  • ich hab mir ordentliche Winterstieferl gewunschen. Aber am meisten wünsch ich mir jetzt, dass der MuMu wieder brav zugeht und sich die kleine Prinzessin noch schön brav Zeit lässt und weiter in meiner Kugel bleibt.
  • Ich muss ehrlich sagen dass ich heuer (das erste Mal) komplett wunschlos bin.
    Irgendwie haben sich meine Prioritäten komplett geändert seit ich schwanger bin :x
  • mini schrieb: »
    Ein Wuder für @Ina88. image


    Oh so schön!
    minidaphne
  • Ich wünsche mir Freizeit und Zeit für mich!
  • Ich wünsch mir, dass unsere Hasen gesund sind und wir sie im Mai richtig abknuddeln können :x
  • Das dieses mal alles gut geht mit mein würmchen :)
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 19. 12. 2013, 20:17
    @mini ich bin grad total gerührt... DANKE image
    minidaphne
  • Ich wunsche mir dass die morgentliche ubelkeit eendlich vorbei ist ;) und ein paar kinderfreie abende fur die mama und den papa..
  • Ich hab auch keine Wünsche, aber meine Eltern zahlen ein paar der Dinge, die ich für mich gekauft hab - Digicam und Bettwäsche für Junior :x und 2 DVDs.

    Aber ich bin da auch bissl bei @mini - ich hoffe, dass 2014 der Hibbelthread eine neue Belegschaft bekommt und vor allem die "Stammkundschaft" fleißig herumkugelt :x Ich les ja immer mit weil ich die Truppe so toll find :D

    Für mich ist es heuer das erste Weihnachten mit meiner eigenen kleinen Familie - bisher haben mein Mann und ich immer getrennt gefeiert. Heuer gibts einen Baum mit vielen Lichtern damit Junior was zu gucken hat, viele kleine Packerl für Junior damit er was zum Auspacken hat, und einen Haufen Verwandte die aber zum Glück alle nicht zu uns kommen sondern wir zu ihnen :))
    Und da wünsch ich mir, dass alles gut läuft und kein Weihnachtsfrust aufkommt [-O<
    mini
  • Irxh Wünsch mir eigentlich auch nichts was man kaufen kann.

    Gesundheit für uns u die Menschen die ich liebe, das ist einfach das wichtigste.

    Wobei ich grad zu meinem freund gesagt hat dass ich was von ihm will, es muss nicht teuer sein, einfach eine kleine Überraschung, ee meinte auch dasa ich das Haus Krieg -.-
  • Wenn meiner mir ein Haus schenkt, würd ich aber trotzdem nicht nein sagen :D;)
  • Ich bin heuer auch komplett wunschlos.

    Ich hab alles was ich brauch zum glücklich sein Zuhause. (Kind, Mann und Schokolade) :)
  • Ich hab mir ein neues TT gewünscht
  • Na eh @fruhlingskind aber ich möcht trotzdem qas mit d ich nicht rechne außerdem geht beim mir angetrauter niemals wenns nicht sein muss in ein Geschäft. Also soll er mal waa tun für mich ;) na er is eh a brava!
  • @satru ich meinte ZUSÄTZLICH, nicht stattdessen - also eine kleine Überraschung die er sich selbst überlegen muss und die er selbst besorgen muss, und obendrauf ein Haus :D
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 19. 12. 2013, 22:49
    Ich wünsche mir einen Friseurbesuch :)

    Wenn ich mir mal tatsächlich Elektrogeräte wünsche (weil irgendwas kaputt gegangen ist) sind es aber auch keine Markenprodukte. Ich brauche keinen Dyson Staubsauger oder ein Tefal Bügeleisen. (Kein Angriff, hatte nur die zwei Sachen gelesen)
    Bei solchen Sachen hilft mir aber oft noch meine Mutter, allerdings unabhängig von Feiertagen.

    EDIT: Vor dem Friseur wünsche ich mir natürlich auch, dass es mit dem 3. Purzel bald klappt :x
  • Wunschlos :-) , weil ich und mein Freund eh das Geld brauchen fürs Haus fertig machen :-) und ab nächstes Jahr wird dann alles für unser Baby gekauft <3 .
  • Mimi78Mimi78

    6,238

    bearbeitet 19. 12. 2013, 22:54
    Ich wünsch mir auch nichts materielles. Bin immer überfordert wenn mich wer fragt was er mir kaufen soll.. Dieses Jahr würde ich mir wenns geht vom Christkind eine schöne, relativ schmerzarme Geburt und ein gesundes Baby wünschen..
  • @Mimi78....und einen einsichtigen, nachgebenen, dich den Namen aussuchenden Mann? ;):D
  • Naja ich staubsauge bis zu 2 mal am tag,ich brauche einen guten,noch dazu einen leisen. Dann ich hasse bügeln,und das ich gerne bügel will ich so eine dampfstation.kann auch a aeg sein aber die ist mir eingefallen.
  • Na so als Bonus vielleicht @fruhlingskind weil ich heuer so brav war :D
  • bearbeitet 19. 12. 2013, 23:00
    Er kann sich ja ein Mascherl umbinden und sich mit dem richtig angekreuzerlten Shirt unter den Baum setzen =)) @Mimi78
    Mimi78
  • @schnurline

    Bitte nimm das nicht als Angriff. Wir beide haben mit Sicherheit im Leben unterschiedliche Prioritäten. Vielleicht gebe ich bei einer anderen Sache viel mehr Geld aus als du, weil es mir ganz persönlich wichtig ist :)
  • Das einzige was ich mir wünsche is gesundheit für mich und meine Familie alles andere kommt und geht .
  • Ich bin heuer auch komplett wunschlos.

    Ich hab alles was ich brauch zum glücklich sein Zuhause. (Kind, Mann und Schokolade) :)

    Achja und das aller wichtigste überhaupt das wir GESUND sind und BLEIBEN.
  • @trude nein nein,e nicht nur ich hatte halt mit no name produkte schlechte erfahrung,deswegen bin.ich eher für was besseres. Aber das bügeleisen muss i ma e selber kaufen!
  • Ich wünsche mir auch nichts. Ich will nur die Woche die mein Mann Urlaub hat gemeinsam mit unserem Sohnemann in Ruhe verbringen. Und ich hoffe auf einige Stunden in denen wir nur zu dritt was machen können.
    Ich bin schon froh, dass der Stress Arbeite-zu Hause einmal kurz Pause hat.
  • Ich hab mir auch nichts gewünscht, ich möchte ein gesundes kind und eine schnelle geburt. Des wäre schön. Aber ich bin mir ziemlich sicher das mir mein freund etwas schònes schenkt.
  • Ich würd mich über Küchengeräte sehr freuen :D ich steh gern in der Küche und möchte natürlich alllles haben was es gibt ;)
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 20. 12. 2013, 09:17
    Bekomm von meiner mama die jahreskarte der wiener linien :D
    von meinem freund bekomm ich wsl garnichts, er ist nicht der typ der geschenke macht.
    Von den schwiegis bekomm ich eine kleinigkeit wenn überhaupt.

    Also mal abwarten
  • Ich hab vor ein paar monaten mal beim thalia das neue sacher kochbuch durchgeschaut und dieses beim übersiedeln zufällig versteckt in einem kasterl gefunden! :D denke mal das wird mir das christkind bringen! :)
  • ich wünsch mir heuer zu weihnachten/geburtstag (liegt bei mir leider nahe zusammen) ein kindle paperwhite :) ...sonst hab ich nie wünsche, weil wir uns eh alles kaufen, was wir wollen und ich noch dazu lieber schenke :) ....gesundheit hätt ich mir auch gewünscht für mich, aber hauptsache mein zwerg und mein freund sind gesund :) :x das reicht auch :)
  • Meine mum schenkt mir einen Gutschein von p&c damit ich mir mal ne anständige wintetjacke kaufe :D ob ich was von meinem schatz bekomme weiß ich nicht, wenn nur ne Kleinigkeit. Wir kaufen uns auch meistens alles was wir wollen. Obwohl, ich hätte gerne eine weiße Armbanduhr... mmnhh mal schauen :D
  • daphnedaphne

    1,693

    bearbeitet 20. 12. 2013, 14:48
    Ich bekomme heuer mein süssestes Weihnachtsgeschenk schon vor'm Abend! Wenn am Dienstag endlich mein Schatz heimkommt und wir uns in die Arme fallen :x :x :x
  • @mijo ja den kindle hab ich auch! Ist echt super :-)
  • ein Heiratsantrag wäre schön :-), wird es aber sicher nicht werden
    MamaBixdaphne
  • @tirolerin den selben gedanken hatte ich auch x'D weil jz kommt weihnachten im jänner haben wir jahrestag und am valentinstag hab ich geburtstag, da könnte er so lieb sein haha, aber von heiraten haltet er daweil noch nicht allzu viel, leider :(((
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum