@BiKa hab kurz vor den Feiertagen erfahren dass ich eine starke überfunktion habe... Ist wohl eine autoimmunerkrankung. Seit gestern geht's mir leider nicht so gut... Hab ziemlich Herzrasen und unruhezustände! Jetzt muss ich nochmal ein EKG machen und auf die Blutwerte warten
Junior ist heut auch mies drauf - und er hat noch immer bissl Durchfall, sein Bauch ist ganz aufgebläht...
Aber er hat schon 2x 250ml getrunken inkl. Elektrolytlösung, und in der Früh auch bissl was - ich hoff er schafft nochmal 200 ml heute...
Ma du arme @renchen0086
Wollt dich heute erst fragen wie es dir geht, aber dann is die kleine dazwischen gekommen.
Ich hoff es geht dir bald besser, schick dir einen Drücker >:D<
Danke @BiKa und @Raphiii >:D<<br>
Bin wieder daheim! Das 2. EKG war nach der Infusion besser und die Blutwerte haben auch gepasst! Hab jetzt Beta-Blocker fürs Herz bekommen und bin Gott sei dank daheim!
Ma @renchen0086, Du machst immer Sachen . Gute Besserung! Schön, dass Du wenigstens heim konntest. Wie klappts eigentlich mit dem Flascherl? Das wolltet ihr doch abends ausprobieren.
@Citcat bzgl flascherl: Frage nicht... Funktioniert leider gar nicht. die ersten 2 Tage ging es, aber wohl daher, weil das WE bei meiner Familie waren und sie so viel zum schauen hatte, dass ihr das wohl gar nicht so aufgefallen ist, dass die gerade ein Flaschi trinkt. Uns kaum waren wir wieder daheim, gab es nur beim Anblick des flascherls schon mega Theater!! sie weint dann ganz fürchterlich und schaut komett verzweifelt... Da könnte ich mitheulen! (
Daher müssen mir die Ärzte wohl was stillfreundliches geben...
@Mimi78 Danke! >:D<<br>
@renchen0086 Gute Besserung! Und ich fühl mit dir, der Umstieg aufs Flascherl war eine Woche Drama bei uns, obwohl Junior es war der nicht mehr trinken wollt bei mir. Aber bis ich ein Flascherl gefunden hab aus dem er Trinken konnt hab ich schon gedacht ich schmeiß die Nerven weg... Probier vielleicht mal ein Stillkinder-Flascherl, falls du das nicht eh schon tust, z.B. das Avent Natural?
Ich bin Grad echt enttäuscht waren bei meinem SchwiegerVater und der kleine hat nix zu Weihnachten bekommen! Davei hat der mehr Geld als ma braucht. Zum Glück is es dem kleinen eh nicht klar.
Ich weiß, ist OT eigentlich, aber kenn mich im Flascherlthread nicht aus "> @renchen0086 Ich habs so gemacht: Kurz andocken lassen, wegziehen, dann kommt meist Protest, sofort austauschen gegen den Flascherlschnuller und meistens funkte das dann gut - nur sehen sollt sie vorher nicht, dass du ein Flascherl machst, da sind sie schlau )
Schieb immer noch Wache neben meiner Kleinen. Dürfte doch so ein Magen-Darm-Virus sein. So schlimmer Durchfall :-( Hab heute 10 Stunden Wasche gewaschen und bin noch immer nicht fertig. :-(
@Tschutschu ma die arme Emma... Angeblich solls heuer echt arg sein mit den Magen-Darm-Viren, meine Fam liegt auch schon flach obwohl wir nur dort essen waren... Gute Besserung deiner Kleinen! >:D<
@Tschutschu Gute Besserung der kleinen Emma
Mein bester Freund war bzw ist heute auch schin den ganzen Tag die Kloschüssel bzw der Kübel (
Eine etwas blöde Frage aber ich hatte die Situation noch nie. Wenn ich Erbreche ist die Pille nicht mehr sicher oder? Sollten wir warten bis ich mit dem nächsten Packerl anfange?
@tanja1993 Ja das kann eintreffen, dass die Wirkung der Pille dann nachlässt.
Danke Ihr Lieben. Sie ist so erschöpft. Vor her hatte ich sie oben und da hatte sie sich schon seit 8 Stunden nicht übergeben. Ich dachte schon, wir hätten das Schlimmste überstanden. Plötzlich erbricht sie sich über die gewaschenen Wäsche und in einem Schwall durch den ganzen Vorzimmergang und uns zwei. :-( Hab ihr dann gesagt, dass das nichts macht und sie hat sich so gekränkt.
Ja ich muss mich im Bastel Thread wieder verabschieden da es sich mein Mann anders überlegt hat und kein Kind mehr möchte Habe gestern mit der Pille wieder angefangen (
@tanja1993 na da hat er sich aber eh ganz schön zeit gelassen damit dass er doch keins will. Was wär passiert wennst doch schon schwanger gwesen wärst?
Und ich kann mich grad nicht entscheiden ob die kekse mit den macadamia-nüssen drin gut oder so lala sind )
Eigentlich liiiiebe ich macadamia-nüsse aber jz grad is komisch ^^'
Ja das hab ich ihm auch gesagt hat er gemeint na da hätten wir nix ändern können. @TabbyMew @Tschutschu Ja er möchte lieber einem Kind alles bieten können als bei 2 Kindern jeden Cent umdrehen zu müssen
@Tanja1993 Er kann es sich doch nicht einfach anders überlegen, wenn ihr schon bastelt! Du warst doch schon drauf eingestellt, das find ich fies...
Und wenns eh schon eins habts, könnts ja viele Dinge nochmal hernehmen, dann ists nicht so teuer... >:D<<br>
@Tschutschu Ich hoff deiner Maus gehts morgen besser...grad Durchfall und Erbrechen, da sind sie eh so fertig...
edit: Und ja, jetzt da wir mit dem Taxi fahren, bin ich gleich so viel entspannter, und ich hab so viel Zeug mehr eingepackt als ich wollt weil jetzt muss ich´s ja nicht tragen )
2 riesige Koffer, 2 Taschen, MC, KiWa inkl. Fleecesack, Mysol... Ich hoff das taxi ist grooooß
@tschutschu arme Emma . Hoffentlich gehts ihr morgen besser. So ein Magen-Darm-Virus ist ja schon für Erwachsene kein Spaß, aber für die Kleinen ist das echt schrecklich! Gute Besserung nochmal der kleinen Maus!
@renchen0086 oje, das klingt ja nach keinem einfachen Start. Kenn das, unsere ist ja auch so eine Flascherl Verweigererin. Heute war ich aber ganz fasziniert, haben ihren neuen Trinklernbecher ausprobiert und sie hat auf einmal ganz begeistert Wasser geschlabbert. Hat sogar jedes Mal, wenn ich ihn wegstellen wollte, mit den Armen gerudert und den Schnabel aufgesperrt.
Ja ich bin sehr traurig aber ich denke mir besser so als er wäre dann mit 2 Kindern mit dem Abstand überfordert. Vielleicht ändert er seine Meinung in 1 Jahr nochmal
Ja gut der Abstand wäre wirklich sehr sehr kurz.
Vl sollte er bzw. ihr euch wirklich mal auf eure Emely konzentrieren, und dann seht ihr eh was die Zeit bringt.
@Tanja1993 das find ich sehr schade und gemein von ihm als mama freut man sich ja schonmal doppelt und dreifach drauf.
Meiner und ich heben jetzt schon alles auf weil wir wissen der letzte teil der unsere familie komplett macht fehlt einfach noch und wird 'in arbeit' gegeben, wenn alice in die schule kommt bzw kurz davor.
Und wie wir das mit babynahrung und essen machen weiß ich aus erfahrung ja auch schon, also wenn mans richtig macht find ich jetzt nicht dass ein zweites kind so mega viel mehr kostet.
Zugegeben, wenn das erste ein Mäderl ist und alles pink ist, kann man bei einem Burschen dann vieles vielleicht nicht mehr gut verwenden (Kleiderl schaun halt schon bissl blöd aus ) )
Kommentare
10,377
1,675
2,115
21,827
6,657
Ob ich irgendwann meinen braven Sohn zurückbekomm???? (
6,712
2,115
8,852
Aber er hat schon 2x 250ml getrunken inkl. Elektrolytlösung, und in der Früh auch bissl was - ich hoff er schafft nochmal 200 ml heute...
21,827
7,049
Wollt dich heute erst fragen wie es dir geht, aber dann is die kleine dazwischen gekommen.
Ich hoff es geht dir bald besser, schick dir einen Drücker >:D<
8,895
2,115
7,524
1,675
In der Badewanne liegen!
Mein Zwerg meinte - aufpassen Mama -
Haha könnte mich ja sein krokodil fressen :-D
6,712
5,568
@renchen0086 oje, gute Besserung! >:D<
6,238
@Tschutschu ich hoffe deiner kleinen gehts schon ein wenig besser
2,115
@Citcat bzgl flascherl: Frage nicht... Funktioniert leider gar nicht. die ersten 2 Tage ging es, aber wohl daher, weil das WE bei meiner Familie waren und sie so viel zum schauen hatte, dass ihr das wohl gar nicht so aufgefallen ist, dass die gerade ein Flaschi trinkt. Uns kaum waren wir wieder daheim, gab es nur beim Anblick des flascherls schon mega Theater!! sie weint dann ganz fürchterlich und schaut komett verzweifelt... Da könnte ich mitheulen! (
Daher müssen mir die Ärzte wohl was stillfreundliches geben...
8,852
@renchen0086 Gute Besserung! Und ich fühl mit dir, der Umstieg aufs Flascherl war eine Woche Drama bei uns, obwohl Junior es war der nicht mehr trinken wollt bei mir. Aber bis ich ein Flascherl gefunden hab aus dem er Trinken konnt hab ich schon gedacht ich schmeiß die Nerven weg... Probier vielleicht mal ein Stillkinder-Flascherl, falls du das nicht eh schon tust, z.B. das Avent Natural?
2,115
2,421
Ich bin Grad echt enttäuscht waren bei meinem SchwiegerVater und der kleine hat nix zu Weihnachten bekommen! Davei hat der mehr Geld als ma braucht. Zum Glück is es dem kleinen eh nicht klar.
8,852
@renchen0086 Ich habs so gemacht: Kurz andocken lassen, wegziehen, dann kommt meist Protest, sofort austauschen gegen den Flascherlschnuller und meistens funkte das dann gut - nur sehen sollt sie vorher nicht, dass du ein Flascherl machst, da sind sie schlau )
3,023
7,415
3,023
7,415
3,023
11,016
3,023
7,415
@Tschutschu arme Emma! Baldige Besserung! Hoffentlich wird die Nacht ein wenig besser!
8,852
11,145
Mein bester Freund war bzw ist heute auch schin den ganzen Tag die Kloschüssel bzw der Kübel (
Eine etwas blöde Frage aber ich hatte die Situation noch nie. Wenn ich Erbreche ist die Pille nicht mehr sicher oder? Sollten wir warten bis ich mit dem nächsten Packerl anfange?
2,115
11,016
Danke Ihr Lieben. Sie ist so erschöpft. Vor her hatte ich sie oben und da hatte sie sich schon seit 8 Stunden nicht übergeben. Ich dachte schon, wir hätten das Schlimmste überstanden. Plötzlich erbricht sie sich über die gewaschenen Wäsche und in einem Schwall durch den ganzen Vorzimmergang und uns zwei. :-( Hab ihr dann gesagt, dass das nichts macht und sie hat sich so gekränkt.
11,145
3,105
11,016
3,105
Eigentlich liiiiebe ich macadamia-nüsse aber jz grad is komisch ^^'
11,145
@TabbyMew
@Tschutschu Ja er möchte lieber einem Kind alles bieten können als bei 2 Kindern jeden Cent umdrehen zu müssen
8,852
Und wenns eh schon eins habts, könnts ja viele Dinge nochmal hernehmen, dann ists nicht so teuer... >:D<<br>
@Tschutschu Ich hoff deiner Maus gehts morgen besser...grad Durchfall und Erbrechen, da sind sie eh so fertig...
edit: Und ja, jetzt da wir mit dem Taxi fahren, bin ich gleich so viel entspannter, und ich hab so viel Zeug mehr eingepackt als ich wollt weil jetzt muss ich´s ja nicht tragen )
2 riesige Koffer, 2 Taschen, MC, KiWa inkl. Fleecesack, Mysol... Ich hoff das taxi ist grooooß
11,016
7,524
@renchen0086 oje, das klingt ja nach keinem einfachen Start. Kenn das, unsere ist ja auch so eine Flascherl Verweigererin. Heute war ich aber ganz fasziniert, haben ihren neuen Trinklernbecher ausprobiert und sie hat auf einmal ganz begeistert Wasser geschlabbert. Hat sogar jedes Mal, wenn ich ihn wegstellen wollte, mit den Armen gerudert und den Schnabel aufgesperrt.
16,197
@Tschutschu wünsch Emma auch gute Besserung! So ein Virus is echt grauslich, vorallem für so kleine Haserl.
11,145
16,197
Vl sollte er bzw. ihr euch wirklich mal auf eure Emely konzentrieren, und dann seht ihr eh was die Zeit bringt.
3,105
Meiner und ich heben jetzt schon alles auf weil wir wissen der letzte teil der unsere familie komplett macht fehlt einfach noch und wird 'in arbeit' gegeben, wenn alice in die schule kommt bzw kurz davor.
Und wie wir das mit babynahrung und essen machen weiß ich aus erfahrung ja auch schon, also wenn mans richtig macht find ich jetzt nicht dass ein zweites kind so mega viel mehr kostet.
16,197
8,852
16,197
Aber mal ehrlich man bekommt meistens eh so viel geschenkt bzw kann mans auch gebraucht um ein paar Euros kaufen.
4,035