Luis schläft schon seit einer halben Stunde, dafür haben wir den Mittagschlaf ausgelassen. Gestern hat er nämlich zu Mittag geschlafen und ist abends erst um 22:00 eingeschlafen... 8-|
Jetzt muss ich hier mal klar Schiff machen, überall liegt Spielzeug und der Geschirrspüler wartet auch noch auf mich. L-)
@Mimi78 ja eh, vl kann ich meinen Göttergatten motivieren. Ich hab eigentlich auch herzlich wenig Lust, aber es macht mich innerlich voll unrund, wenn das alles kreuz und quer liegt. Vielleicht räum ich zumindest das bisserl Geschirr in den Spüler.
Tja...leider kann i nix dagegen tun zeitweise wird's so heftig, dass ich s weinen Anfang, dann tröstet mich meiner, sagt mir, dass ich mich völlig umsonst so aufführ und es geht wieder a paar Tage.
Kehlkopfentzündung ist kein Spaß Mädels.. .Puhh bin ich fertig zum Glück hab ich die besten schwiegis der Welt die mit mir vm zum Arzt sind und an kleinen am nachmittag mitgenommen haben damit Mama schlafen kann..haben ihn erst um halb sieben gebracht damit mein allerliebster mann noch fü. Mich kochen kann und mit mir kuscheln :x und jetzt bringt Papa Junior ins Bett nach dem er gewickelt und massiert hat an kleinen... Ohh ich liebe meine Männer und meine Familie :x
@kathi0816 da sind wir ja Leidensgenossinen. Hab auch ne Halsentzündung und ne beginnende Bronchitis. Der Husten ist fast weg durchs inhalieren, aber das Schlucken tut noch höllisch weh. Mein Mann hat mir die Kleine heute auch viel abgenommen, so konnte ich wenigstens bissi schlafen. Gute Besserung!!!
Na vorallem weil er sich ja schon einmal von mir getrennt hat (
Er sagt zwar oft 'bitte verlass mich nicht' und sagt auch dass er das gefühl hat dass wenn wir uns trennen ich der aktive part bin, also ich mich von ihm trenne das macht mich traurig.
@TabbyMew oje, bei mir ist's eher umgekehrt. Früher war ich eifersüchtiger. Heute nehm ich vieles gelassener. >:D<<br>
(Aber mein Mann ist ja schon ein alter Hase mit 32!) )
@BiKa ja schon, er hat dauernd mit andren weibern geschrieben, nackt gecamt mit ineiner und seine arbeitskollegin hat er auch geküsst. Viel gelogen usw.
Er meinte er is sich nicht mehr geliebt vorgekommen wegen der schwangerschaft, dass er sich gefühlt hat als ob ich ihn nur zum baby bekommen benutzt hab.
@tabbymew ja da wundert mich aber gar nix mehr... das du ihm sowas überhaupt verziehen hast, find ich schon erstaunlich. noch dazu wenn du schwanger warst..
puhhh also sowas hätt ich nicht verzeihen können
Bin grad beim Duschen schwerste ausgeronnen ) Zwetschke pennt immer no und ich hab etwa 50 ml ausgeronnene Milch im Flaschl aufgefangen ) das süffelt jetzt mein Freund und schmatzt "mmmm noch warm" )
Kommentare
5,568
Jetzt muss ich hier mal klar Schiff machen, überall liegt Spielzeug und der Geschirrspüler wartet auch noch auf mich. L-)
6,238
6,712
5,568
6,238
3,105
1,808
6,712
15,670
8,895
6,712
8,895
6,146
1,808
6,177
7,524
11,016
Gute Besserung allen
3,105
Er sagt zwar oft 'bitte verlass mich nicht' und sagt auch dass er das gefühl hat dass wenn wir uns trennen ich der aktive part bin, also ich mich von ihm trenne das macht mich traurig.
21,827
3,810
Schau mit grad Galileo Big picture an!
6,177
3,105
3,023
Nasch gerade Schokoschirmchen vom Baum
3,105
21,827
8,895
1,808
ich geh jz mal meinen kleinen wickeln gg
5,568
@Mimi78 er hat mir ganz brav geholfen. :x
3,105
Er meinte er is sich nicht mehr geliebt vorgekommen wegen der schwangerschaft, dass er sich gefühlt hat als ob ich ihn nur zum baby bekommen benutzt hab.
21,827
puhhh also sowas hätt ich nicht verzeihen können
6,238
@TabbyMew >:D< und :-*
15,670
3,105
21,827
3,105
8,895
Bin grad beim Duschen schwerste ausgeronnen ) Zwetschke pennt immer no und ich hab etwa 50 ml ausgeronnene Milch im Flaschl aufgefangen ) das süffelt jetzt mein Freund und schmatzt "mmmm noch warm" )
21,827
1,808
8,895
3,810
Echt jetzt? Darauf wär ich nie gekommen.
10,377
Damit mei Freund schlafn kann... schei** Bereitschaft die ganze Woche bin ich fast nur alleine zuhause
21,827
8,895
) musst mal kosten. I versteh jedes Baby, dass fertigmilch verweigert )
21,827
8,895
3,810
MUMI
Mhhhhm lecker!! )
1,808
2,283
Mumi hab's grad zu meinem Schatz gesagt und er hat nur gefragt ob er das dann auch machen muss
1,441
21,827