Hier ist es schon wieder stockfinster... Und über Juniors Laune sag ich jetzt mal nix... )
Und zu MagenDarmVirus dürft jetzt auch noch mindestens ein Zähnchen kommen, er hat mich heut in die Nase gebissen und es hat von unten UND von oben weh getan... /:)
Überlege was ich essen soll...hab eine fressattacke nach der anderen und von meiner regel nicht mal eine spur von anzeichen...hätte am 14.12 kommen sollen...aber test negativ...also ran ans fressen
Ach , meiner hat mich gerade angerufen , wir schauen uns morgen eine zweistöckige Wohnung an die 25 m2 mehr hat ..
Irgendwie freu ich mich total , aber dann sind wir noch weiter weg von der Stadt , und die kleine hat hier so ein schönes Zimmer dass ich alleine ausgemalt habe als ich noch schwanger war usw
Wir wollten eigentlich vorm Sommer nicht ausziehen
Ich glaub ich hab mir vorhin am Tripptrapp den vorletzten Zeh gebrochen... L-)
Was macht man denn mit einer gebrochenen Zehe?
Außerdem frier ich wie verrückt, die Heizung springt nicht an weil es draußen noch Plusgrade hat... [-(
Ma ich sags euch, Tag 2 und ich bin nur mehr am langsam-bis-100-zählen... Mein Kind wurde heute sogar schon in die Sauna gesteckt :O er hats eh lustig gefunden, aber trotzdem, ich hab das Gefühl dass nur gewartet wird bis ich wegschau um "erziehen" zu können...
Edit: danke @Kleines_Vögelchen!
Wie lang dauert dass bis ich wieder gscheit gehen kann...nervig...
@mijo ich mag nicht als Glucke dastehen, aber es ärgert mich halt manches. Dass sie versuchen ihn zum essen zu zwingen obwohl er grad seit 3 Tagen von selber essen wollen würd wenn er grad Lust hat - nur wenn er MUSS mag er halt nicht...
@fruhlingskind >:D< echt ärgerlich so was.. Mir reicht schon ein Vormittag bei meinen Eltern 8-| mehrere ganze Tage würd ich glaub ich durchdrehen..
Bussi aufs Zechi :-* ich hoffe es wird bald besser und ihr habts minus Grade damit du wenigstens nicht mehr länger frieren musst.
Ich schau mir jetzt einen Film bei Sky Go an.. Mal gucken was da so läuft zur Zeit.
@frühlingskind versteh ich ich war eine glucke, weil er mit 4 monaten noch keinen pudding essen durfte so wie alle anderen kinder 8-| ...echt mühsam...
@lovemybaby Hmm.. Ja dann is schwer. Nur wenn i dran denk das alle um mich rum sich zu saufen und mein kleiner bei der goti schlafen soll weiß i a nit wie des werden soll
Nur die Warheit @Raphiii ich glaub ich würd mich mal an einem Mobile versuchen wenn ich du wäre. Die lassen sich hier sicher gut verkaufen.
Aber das Fimo ist ja leider gar nicht billig so weit ich weiß oder?
Nach gefühlten 375 Mal aufstehen in der Nacht wurde ich gerade wieder unsanft durch schreien geweckt. Und der "Witz" dabei, mein kleines Baby schläft, aber die Große hält mich wach (
Ich habs befürchtet - meine Schwieger hats jetzt auch erwischt, MagenDarmVirus...
Wie lang ist das eigentlich ansteckend, oder hab ich schon eine Pandemie ausgelöst mit Durchfall-Junior... 8-|
Wir werden heut einkaufen fahren, Junior braucht Gewand - ich kauf das ja sonst sehr minimalistisch, aber er braucht Hosen und einen größeren KiWa-Overall. Und Strumpfis - die kann ich immer brauchen, die kann er sich nämlich nicht wie die Hosen bis über die Knie raufziehen )
Und juhuu, es ist 9 Uhr und endlich Morgendämmerung \m/
Gerade aufgewacht..
Und immer noch voll müde. Gestern waren Freunde (t aufpatn von kleinlaura) da bis um 2.
Hab wie einen Mega Muskelkater im Beckenboden und kann kaum sitzen weil sich's anfühlt wie 2 große blaue Flecken?! It das normal?
Spürst auch beim aufstehen und gehen..
Kommentare
15,670
18,016
11,016
8,895
15,670
8,895
8,852
Hier ist es schon wieder stockfinster... Und über Juniors Laune sag ich jetzt mal nix... )
Und zu MagenDarmVirus dürft jetzt auch noch mindestens ein Zähnchen kommen, er hat mich heut in die Nase gebissen und es hat von unten UND von oben weh getan... /:)
15,670
noah kriegt anscheinend grad 4 zähne auf einmal hab ich grad gsehn :O :O 2 sind schon durch, 2 kämpfen noch mim zahnfleisch :O
9
11,016
@Andromeda Scs? I
@mini Ich schreibs mal im Treffen-Thread :-)
5,568
Edit: die Männer sind jetzt in der Wanne, ich kümmer mich mal um die Kartoffelpuffer.
4,163
1,734
Irgendwie freu ich mich total , aber dann sind wir noch weiter weg von der Stadt , und die kleine hat hier so ein schönes Zimmer dass ich alleine ausgemalt habe als ich noch schwanger war usw
Wir wollten eigentlich vorm Sommer nicht ausziehen
11,016
1,734
3,353
11,334
3,353
Bin grad ganz sentimental :-<
8,852
Was macht man denn mit einer gebrochenen Zehe?
Außerdem frier ich wie verrückt, die Heizung springt nicht an weil es draußen noch Plusgrade hat... [-(
9,896
Jonas schläft jetzt und ich werd's mir mit einem Buch auf der Couch bequem machen..
15,670
697
8,852
Ma ich sags euch, Tag 2 und ich bin nur mehr am langsam-bis-100-zählen... Mein Kind wurde heute sogar schon in die Sauna gesteckt :O er hats eh lustig gefunden, aber trotzdem, ich hab das Gefühl dass nur gewartet wird bis ich wegschau um "erziehen" zu können...
Edit: danke @Kleines_Vögelchen!
Wie lang dauert dass bis ich wieder gscheit gehen kann...nervig...
3,353
7,524
8,852
15,670
8,852
6,238
Bussi aufs Zechi :-* ich hoffe es wird bald besser und ihr habts minus Grade damit du wenigstens nicht mehr länger frieren musst.
Ich schau mir jetzt einen Film bei Sky Go an.. Mal gucken was da so läuft zur Zeit.
697
5,568
ich hau mich jetzt in die Badewanne.
15,670
1,808
2,421
1,808
2,421
1,808
7,049
6,238
15,670
7,049
6,331
6,238
Aber das Fimo ist ja leider gar nicht billig so weit ich weiß oder?
468
3,353
8,852
Wie lang ist das eigentlich ansteckend, oder hab ich schon eine Pandemie ausgelöst mit Durchfall-Junior... 8-|
Wir werden heut einkaufen fahren, Junior braucht Gewand - ich kauf das ja sonst sehr minimalistisch, aber er braucht Hosen und einen größeren KiWa-Overall. Und Strumpfis - die kann ich immer brauchen, die kann er sich nämlich nicht wie die Hosen bis über die Knie raufziehen )
Und juhuu, es ist 9 Uhr und endlich Morgendämmerung \m/
2,283
Und immer noch voll müde. Gestern waren Freunde (t aufpatn von kleinlaura) da bis um 2.
Hab wie einen Mega Muskelkater im Beckenboden und kann kaum sitzen weil sich's anfühlt wie 2 große blaue Flecken?! It das normal?
Spürst auch beim aufstehen und gehen..
4,035
11,334
2,283
Oder sie ist schon sooo groß? Ich Bild mir ein sie hatte vor 2 Tagen wieder so nen Wachstumsschub.