Ich mach mir Sorgen um Junior. Er mag nicht trinken. Und sowas immer dann wenn weit und breit kein Arzt erreichbar ist...ich geb ihm dann mal Wasser und hoff dass er das trinkt, er ist grad draußen mit Oma...
@fruhlingskind gib ihm einen Waschfleck zum nuckeln. Besser umziehen als nix trinken. Ansonsten wirklich mal ins KH fahren bevor es schlimmer wird
Gute Besserung!
Er hat jetzt 120ml getrunken. Lacht, Haut bildet keine Falten.
Er ist jetzt fertig für Schlafenszeit. Ist es fahrlässig zu sehen wies ihm morgen früh geht?
Er hat jetzt 120ml getrunken. Lacht, Haut bildet keine Falten.
Er ist jetzt fertig für Schlafenszeit. Ist es fahrlässig zu sehen wies ihm morgen früh geht?
Wenns ihm so gut geht, und die haut schön straff is, denke ich, kannst ruhig mal schaun, wies morgen ausschaut. Einfach über Nacht beobachten, oder ggf sogar einmal wecken, um Flascherl zu geben, damit der Flüssigkeitenhaushalt wieder geregelt wird.
Wir sind gerade von einer Weihnachtsfeier zurückgekommen.. Jetzt bring ich Jonas ins Bett und fange dann endlich an, mir die 5. Staffel von Gossip Girl anzusehen
Wenn di haut schön ist und er gut drauf ist,dann lass ihn schlafen und beobachte es,und sonst geh morgen zum arzt um dein gewissen zu bereugen.schau das es im zimmer schön feucht ist und dann soll er schlafen.
Hab mir gerade Fotos von mir 3 Tage vor der Geburt angesehen und dann 3 Tage nach der Geburt. Mädels, ich bin erschüttert. Ich habe ausgesehen wie ein Walroß. Ich bin total erschrocken und wundere mich, dass mein Mann nicht schreiend davon gelaufen ist.
@Chaoskeks90 nicht direkt aber ein anderer salat .. blatsalat mit tomaten paprika normal nach geschmack mariniern speckwürfel anbraten dann kartoffel kochen und zum salat dazu geben schmeckt hammer
@Chaoskeks90 nicht direkt aber ein anderer salat .. blatsalat mit tomaten paprika normal nach geschmack mariniern speckwürfel anbraten dann kartoffel kochen und zum salat dazu geben schmeckt hammer
ich wollt eigentlich vor einer halben Stunde schon schlafen gehen, bin aber auf einem ziemlich herrlichen Film hängen gebliegen - "die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen" )
Wir können alle 3 nicht schlafen.. Jonas hustet ununterbrochen
Fahren morgen Früh gleich ins Krankenhaus, das ist jetzt nun die zweite "schlimme" Nacht.. (
Mein Freund is grad von der Arbeit heim gekommen... er hat sich den kleinen geschnappt und ist mit ihm im Wohnzimmer damit ich schlafen kann weil er die Nacht so unrund war...
Ich kann aber ohne dem kleinen ned schlafen X_X hab 2std. Wohnzimmer verbot :O wie soll ich das schaffen!! Wahnsinn wie schnell ma sich an das dasein von so einem Scheisser gewöhnt!
Gestresst sein :!! Mein Freund macht lieber Hantel-Training, statt das Auto einzuräumen und die kleine fertig zu machen, und ich muss noch Kartoffelsalat fertig machen, die restlichen Geschenke zam suchen und ins Bad muss ich auch noch X( :!! :-@
Na unten im Garten @Mami1989 ich liebe Lagerfeuer :x
Aber mein Mann meint dann kommt die Polizei aber ich darf ihn am Nachmittag bei den schwiegis anzünden )
Der is nämlich schon so schön trocken
Kommentare
21,827
8,895
21,827
5,568
6,712
8,852
11,334
6,238
Gute Besserung!
8,852
8,895
Wenns ihm so gut geht, und die haut schön straff is, denke ich, kannst ruhig mal schaun, wies morgen ausschaut. Einfach über Nacht beobachten, oder ggf sogar einmal wecken, um Flascherl zu geben, damit der Flüssigkeitenhaushalt wieder geregelt wird.
6,238
21,827
16,197
9,896
213
8,895
Danke >:D<
11,016
16,197
1,808
11,016
5,568
8,895
Zu das muss ich probieren danke
5,568
7,415
2,367
9,896
Fahren morgen Früh gleich ins Krankenhaus, das ist jetzt nun die zweite "schlimme" Nacht.. (
7,415
wünsche euch gute Besserung!!! >:D<
11,334
10,377
Ich kann aber ohne dem kleinen ned schlafen X_X hab 2std. Wohnzimmer verbot :O wie soll ich das schaffen!! Wahnsinn wie schnell ma sich an das dasein von so einem Scheisser gewöhnt!
7,524
2,421
2,367
Wir fahren heute auch ins Kh - bei uns ist es ein auf und ab seit Wochen
15,670
3,353
11,145
1,327
213
7,049
8,895
9,896
7,049
Aber mein Mann meint dann kommt die Polizei aber ich darf ihn am Nachmittag bei den schwiegis anzünden )
Der is nämlich schon so schön trocken
9,896
Und jetzt bin ich auch beruhigt )
7,049
5,568
1,270
2,421
6,146
am liebsten würd i da heut gar nimma rausgehen.. Schwiegermonster kommt nämlich
21,827
7,415
6,892