Was machst du gerade #12

1679111221

Kommentare

• Aja..... Stimmt, das müsse ich noch wissen..... @miKkii danke dir ;-)
  • Ja... gernee
  • So stolz auf meine Maus... sie isst so brav...
  • Früstücken :)
  • Bin grad so stolz auf unseren Großen. Er ist 3 und hat ein Lego ab 4 Jahren bekommen, wo man Autos und Zubehör nach Anleitung mit den ganz kleinen Legos zusammen bauen muss. Und er sitz so ruhig und brav und kann es fast allein! So super! :D
  • Vom Lainzer Tiergarten heim kommen und ab auf die Couch :-)
  • Gerade von der Akupunktur bei mein Hebamme zurück gekommen. :) Mumu ist schon weich aber noch zu. Hab ja noch 10 Tage aber es passt alles ;)
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 26. 12. 2013, 17:14
    Hui nur mehr 10 Tage @ElaMela :O Die fliegt wirklich vorbei!
    Wie geht's euch denn? Freust dich schon :)?
  • Ui ui. Tochter hat Besuch vom Nachbarsjungen und ich kann das Kizi neu renovieren! Echt der Wahnsinn mit den zweien. :eek:
  • @raphiii jaaa die zeit fliegt dahin :D ich muss sagen für das das ich in 10 Tagen Termin hab geht's mir eigentlich Super. Ich kann halt nimma viel machen sonst bin ich schnell ko Aber wenn ich's gemütlich mach dann geht's mir gut!
    Und ich freu mich schon soooooooo sehr :x
  • Waaaas @ElaMela nur noch 10 Tage????? :O wo ist nur die Zeit geblieben :O
  • Hihi jaaaa :) mir vergehts im Mom zu langsam ;)
  • Boa i kann dmax nimmer sehen wie kann ma nur 48 std des gleiche Thema bringen???????
    Bitte mach das Morgen is!
  • @elamela die Zeit ist jetzt aber wirklich schnell vergangen! Wünsch Dir noch ein paar gaaaanz entspannte Tage, bis es los geht :)
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 26. 12. 2013, 19:05
    Mich über das Geschenk von meiner Schwester freuen :x
  • Bekommt deine schwester auch ein baby?
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 26. 12. 2013, 19:07
    Ja
  • @krümel22 ma ist des süss!!! :x
  • minimini

18,016

bearbeitet 26. 12. 2013, 19:16
    @krümel22 Ähm... :> Erklärung bitte. Godi? :D
  • @mini Taufpatin
  • OOOOOOOOH. :x

Is das son Dialekt-Ausdruck irgendwie? ;)) Ich bin da echt voll der Hinterweltler glaub ich. :))
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 26. 12. 2013, 19:24
    @mini Das hab i dir eh letztes mal erklärt!! Passt du ned auf?? %-(
  • @mini hab den Ausdruck auch letztens erst hier im Forum zum ersten Mal gelesen, hab mir aber zusammengereimt, was das heisst. Wird aus dem Englischen kommen, da ist der Pate ja der "Godfather".
  • @maunz wia immer hats net zuaghert des diandl
  • minimini

18,016

bearbeitet 26. 12. 2013, 19:26
    @Maunz Ich schieb das jetzt mal ganz easy auf meine SS-Demenz. :)>- =))
  • @mini Genau nutz es noch aus ich hab das auch immer alles auf die Ss-Demenz geschoben nur jetzt geht das leider nimma :))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 26. 12. 2013, 19:41
    :)) ich schieb aktuell alles auf die still-Demenz :)) also geht's nach der ss noch weiter :))
  • @Chaoskeks90 Ich still nicht das konnte ich nicht als ausrede nehmen aber bei mir ist es jetzt die Mamademenz :))
  • @tanja1993 akuter schlafmangel :))
  • Genieße gerade die sanften tritte von unserem bauchzwerg einfach unbeschreiblich schön!
    Kleines_Vögelchen
  • I hab jetzt a lang überlegt was Godi is :))
    Naja man wird halt immer Gscheiter da im Forum :-B
    Aber toll @krümel22 :x

Ich bin grad so traurig :(
    Der kleine Sohn von meiner Nachbarin (1 Jahr) weint seit 14!! Uhr durchgehend allein in seinem Zimmer :(.
    Mir bricht fast das Herz =((
    War drüben und hab gefragt was los is...sagt sie: ja er bekommt zähne, und weint.
    Dann hab i die Globuli von der kleinen geholt und sie sitzt mit ihrem Typen auf da Couch und da kleine weint und wimmert allein in seinem Zimmer, es is dunkel gewesen und er hat sich ans Bett gekrallt :((
    Mein Mann sagt des is ein einsames weinen :(.
    I werd ihn jetzt dann zu mir rüber holen und a bissl kuscheln, mei Klane is eh grad bei da Oma.

Denkt ihr das is okay?
  • @Raphiii ma der arme Wurm :( kannst nicht mal versuchen in ruhe mit deiner Nachbarin zu sprechen? Echt immer blöd so eine Situation. Gibt sie dir das Kind einfach so mit?
  • I find das grad voll arg... i mein i bin im Moment a ausgelaugt weil meine Maus am tag nima schläft und jede Nacht zu uns ins Bett kommt! Aber i würd sie nie (ausser mal kurz zum durchschnaufen, wenn die Nerven blank liegen :-( ) alleine weinen lassen... schon gar ned im abgedunkelten Kinderzimmer!!!! :(

Aber das ist eine blöde Situation!! Ja genau, würde sie dir das Kind einfach mitgeben??
  • @Raphiii Sag ihr einfach das deine kleine bei der Oma ist und du nimmst dir den kleinen wenns ihr recht ist das eine weile auspannen können zu 2. Einfach mal auf freundlich und hilfsbereit tun ;)
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 26. 12. 2013, 21:00
    Ja sie gibt ma die Kinder immer gleich aber die großen wohnen unten bei den Großeltern weil sie jetzt einen neuen Freund hat :|
    Ich hol mir die kleinen immer wieder mal zum spielen weil die sonst nix haben :(
    Jugendamt tut a nix weil a paar ausm Haus Rufens immer wieder mal an.
    Hab den kleinen jetzt neben mir und meinem Mann sitzen und er weint net mehr :x

Edit: i hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen meiner kleinen aber mei Mann hat auch gemeint das die kleine jetzt Spaß bei der Oma hat und der kleine Hilfe braucht, deswegen hab ich gefragt ob es okay ist :)

Und @tanja1993 so hab ich's eh verpackt, gute Idee :)
    Annika_MariexxxisabellaxxxMimi78
  • Ich find das Ur toll von dir @raphiii !!! :x
  • @tanja1993 der fachbegriff bei uns heißt flascherldemenz =)) wir müssen die teile ja zamschraufen auch noch - das braucht viel hirnleistung :)x

@mini godi-godl-ged - taufpate/in =)) du passt ech ned auf :))

i bin so stolz auf mein bärli: zahn 5+6 blitzen bereits durch ^^ oberen schneidezähne :x ...und auf meinen bin ich auch stolz. er hat sich heut selber über seine mama und seinen bruder lustig gemacht, weils einfach nur kabaret is :)) :x und er einfach immer hinter mir steht :x hach.. ich bin verliebt in meine zwei :x :x
  • @Raphiii na wegen deiner Süßen brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Das sollte mal lieber deine Nachbarin haben.. Aber die checkts wahrscheinlich nicht mal. Ich find so etwas immer so traurig, da könnt ich gleich mal eine Stunde heulen. Leider wirds davon auch nicht besser :(
    Ich finds echt voll lieb von dir, dass du dir das antust und das wo du selber mal kinderfrei hättest.
  • @mijo Haha genau auf dad wäre ich nie gekommen :))
  • @raphiii finde das ganz ganz toll von dir dass du das machst. Wenn ich sowas höre dann muss ich fast weinen. Das zerreißt mir das Herz!! :-(
  • "die Wüste lebt" am SuperRTL anschauen :x :x
  • @raphiii ich find das auch super, dass du dir den zwerg holst!!
  • @raphiii ich find das auch ganz super von Dir! Ich frag mich immer nur, warum jemand mehrere Kinder bekommt, wenn er sich dann nicht um sie kümmern will. Der arme Kleine - der hat echt Glück, dass er wenigstens so ne nette Nachbarin hat, wenn schon keine gute Mami. Ist nur leider trotzdem ein schwacher Ersatz :(
  • Hummus mit Soletti essen :D und Greys Anatomy übers Internet schauen und damit den Empfang beim Computer meines Freundes stören :D
  • @Raphiii Echt wahnsinnig toll von dir. Hut ab. :-bd
  • Danke euch :\">
    Wir bringen des einfach net übers Herz, ich hör den kleinen nämlich durch unser Bad weinen :(, und oft weint er weil er allein daheim is, da is dann die ganze Wohnung finster.
    Ich versteh sie selber auch net...sicher is oft net leicht aber wenn man sie fragt ob des ihre Kinder sind dann sagt sie ja leider.
    Aber sie macht andauernd neue :-??
    Ich kenn sie jetzt seit ca sechs fast sieben Jahren und es is immer so gewesen und bei jedem Kind wird's schlimmer.
    Der mittlere hat zb total schiefe Augen und mein Mann hat gesagt er braucht dringend eine Brille, jetzt trägt er seit kurzem eine.
    Usw...

Naja wir haben jetzt Kung fu Panda geschaut und jetzt schlafen er und die kleine auf der Couch...ohne weinen.
    Der braucht nur ein bissl Aufmerksamkeit :(
    Mich wunderts ja nur das sie so brave Kinder hat!
  • Da würde ich dem Jugendamt sowas von auf die Füsse steigen. Das ist grobe Vernachlässigung und vielleicht sogar ein Fall für die Polizei.
    Kleines_Vögelchen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum