Bin grad so stolz auf unseren Großen. Er ist 3 und hat ein Lego ab 4 Jahren bekommen, wo man Autos und Zubehör nach Anleitung mit den ganz kleinen Legos zusammen bauen muss. Und er sitz so ruhig und brav und kann es fast allein! So super!
@raphiii jaaa die zeit fliegt dahin ich muss sagen für das das ich in 10 Tagen Termin hab geht's mir eigentlich Super. Ich kann halt nimma viel machen sonst bin ich schnell ko Aber wenn ich's gemütlich mach dann geht's mir gut!
Und ich freu mich schon soooooooo sehr :x
@mini hab den Ausdruck auch letztens erst hier im Forum zum ersten Mal gelesen, hab mir aber zusammengereimt, was das heisst. Wird aus dem Englischen kommen, da ist der Pate ja der "Godfather".
I hab jetzt a lang überlegt was Godi is )
Naja man wird halt immer Gscheiter da im Forum :-B
Aber toll @krümel22 :x
Ich bin grad so traurig
Der kleine Sohn von meiner Nachbarin (1 Jahr) weint seit 14!! Uhr durchgehend allein in seinem Zimmer .
Mir bricht fast das Herz =((
War drüben und hab gefragt was los is...sagt sie: ja er bekommt zähne, und weint.
Dann hab i die Globuli von der kleinen geholt und sie sitzt mit ihrem Typen auf da Couch und da kleine weint und wimmert allein in seinem Zimmer, es is dunkel gewesen und er hat sich ans Bett gekrallt (
Mein Mann sagt des is ein einsames weinen .
I werd ihn jetzt dann zu mir rüber holen und a bissl kuscheln, mei Klane is eh grad bei da Oma.
@Raphiii ma der arme Wurm kannst nicht mal versuchen in ruhe mit deiner Nachbarin zu sprechen? Echt immer blöd so eine Situation. Gibt sie dir das Kind einfach so mit?
I find das grad voll arg... i mein i bin im Moment a ausgelaugt weil meine Maus am tag nima schläft und jede Nacht zu uns ins Bett kommt! Aber i würd sie nie (ausser mal kurz zum durchschnaufen, wenn die Nerven blank liegen :-( ) alleine weinen lassen... schon gar ned im abgedunkelten Kinderzimmer!!!!
Aber das ist eine blöde Situation!! Ja genau, würde sie dir das Kind einfach mitgeben??
@Raphiii Sag ihr einfach das deine kleine bei der Oma ist und du nimmst dir den kleinen wenns ihr recht ist das eine weile auspannen können zu 2. Einfach mal auf freundlich und hilfsbereit tun
Ja sie gibt ma die Kinder immer gleich aber die großen wohnen unten bei den Großeltern weil sie jetzt einen neuen Freund hat
Ich hol mir die kleinen immer wieder mal zum spielen weil die sonst nix haben
Jugendamt tut a nix weil a paar ausm Haus Rufens immer wieder mal an.
Hab den kleinen jetzt neben mir und meinem Mann sitzen und er weint net mehr :x
Edit: i hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen meiner kleinen aber mei Mann hat auch gemeint das die kleine jetzt Spaß bei der Oma hat und der kleine Hilfe braucht, deswegen hab ich gefragt ob es okay ist
Und @tanja1993 so hab ich's eh verpackt, gute Idee
@tanja1993 der fachbegriff bei uns heißt flascherldemenz ) wir müssen die teile ja zamschraufen auch noch - das braucht viel hirnleistung :)x
@mini godi-godl-ged - taufpate/in ) du passt ech ned auf )
i bin so stolz auf mein bärli: zahn 5+6 blitzen bereits durch ^^ oberen schneidezähne :x ...und auf meinen bin ich auch stolz. er hat sich heut selber über seine mama und seinen bruder lustig gemacht, weils einfach nur kabaret is ) :x und er einfach immer hinter mir steht :x hach.. ich bin verliebt in meine zwei :x :x
@Raphiii na wegen deiner Süßen brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Das sollte mal lieber deine Nachbarin haben.. Aber die checkts wahrscheinlich nicht mal. Ich find so etwas immer so traurig, da könnt ich gleich mal eine Stunde heulen. Leider wirds davon auch nicht besser
Ich finds echt voll lieb von dir, dass du dir das antust und das wo du selber mal kinderfrei hättest.
@raphiii ich find das auch ganz super von Dir! Ich frag mich immer nur, warum jemand mehrere Kinder bekommt, wenn er sich dann nicht um sie kümmern will. Der arme Kleine - der hat echt Glück, dass er wenigstens so ne nette Nachbarin hat, wenn schon keine gute Mami. Ist nur leider trotzdem ein schwacher Ersatz
Danke euch ">
Wir bringen des einfach net übers Herz, ich hör den kleinen nämlich durch unser Bad weinen , und oft weint er weil er allein daheim is, da is dann die ganze Wohnung finster.
Ich versteh sie selber auch net...sicher is oft net leicht aber wenn man sie fragt ob des ihre Kinder sind dann sagt sie ja leider.
Aber sie macht andauernd neue :-??
Ich kenn sie jetzt seit ca sechs fast sieben Jahren und es is immer so gewesen und bei jedem Kind wird's schlimmer.
Der mittlere hat zb total schiefe Augen und mein Mann hat gesagt er braucht dringend eine Brille, jetzt trägt er seit kurzem eine.
Usw...
Naja wir haben jetzt Kung fu Panda geschaut und jetzt schlafen er und die kleine auf der Couch...ohne weinen.
Der braucht nur ein bissl Aufmerksamkeit
Mich wunderts ja nur das sie so brave Kinder hat!
Kommentare
7,415
6,892
11,334
6,712
6,657
11,016
2,283
7,049
Wie geht's euch denn? Freust dich schon ?
4,035
2,283
Und ich freu mich schon soooooooo sehr :x
10,377
2,283
2,421
Bitte mach das Morgen is!
7,524
10,377
10,377
3
10,377
8,102
18,016
11,334
18,016
Is das son Dialekt-Ausdruck irgendwie? ) Ich bin da echt voll der Hinterweltler glaub ich. )
6,331
7,524
11,334
6,331
18,016
11,145
8,895
11,145
8,895
3,678
3,678
7,049
Naja man wird halt immer Gscheiter da im Forum :-B
Aber toll @krümel22 :x
Ich bin grad so traurig
Der kleine Sohn von meiner Nachbarin (1 Jahr) weint seit 14!! Uhr durchgehend allein in seinem Zimmer .
Mir bricht fast das Herz =((
War drüben und hab gefragt was los is...sagt sie: ja er bekommt zähne, und weint.
Dann hab i die Globuli von der kleinen geholt und sie sitzt mit ihrem Typen auf da Couch und da kleine weint und wimmert allein in seinem Zimmer, es is dunkel gewesen und er hat sich ans Bett gekrallt (
Mein Mann sagt des is ein einsames weinen .
I werd ihn jetzt dann zu mir rüber holen und a bissl kuscheln, mei Klane is eh grad bei da Oma.
Denkt ihr das is okay?
6,238
6,331
Aber das ist eine blöde Situation!! Ja genau, würde sie dir das Kind einfach mitgeben??
11,145
7,049
Ich hol mir die kleinen immer wieder mal zum spielen weil die sonst nix haben
Jugendamt tut a nix weil a paar ausm Haus Rufens immer wieder mal an.
Hab den kleinen jetzt neben mir und meinem Mann sitzen und er weint net mehr :x
Edit: i hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen meiner kleinen aber mei Mann hat auch gemeint das die kleine jetzt Spaß bei der Oma hat und der kleine Hilfe braucht, deswegen hab ich gefragt ob es okay ist
Und @tanja1993 so hab ich's eh verpackt, gute Idee
2,283
15,670
@mini godi-godl-ged - taufpate/in ) du passt ech ned auf )
i bin so stolz auf mein bärli: zahn 5+6 blitzen bereits durch ^^ oberen schneidezähne :x ...und auf meinen bin ich auch stolz. er hat sich heut selber über seine mama und seinen bruder lustig gemacht, weils einfach nur kabaret is ) :x und er einfach immer hinter mir steht :x hach.. ich bin verliebt in meine zwei :x :x
6,238
Ich finds echt voll lieb von dir, dass du dir das antust und das wo du selber mal kinderfrei hättest.
11,145
3,810
7,306
15,670
7,524
11,016
697
7,049
Wir bringen des einfach net übers Herz, ich hör den kleinen nämlich durch unser Bad weinen , und oft weint er weil er allein daheim is, da is dann die ganze Wohnung finster.
Ich versteh sie selber auch net...sicher is oft net leicht aber wenn man sie fragt ob des ihre Kinder sind dann sagt sie ja leider.
Aber sie macht andauernd neue :-??
Ich kenn sie jetzt seit ca sechs fast sieben Jahren und es is immer so gewesen und bei jedem Kind wird's schlimmer.
Der mittlere hat zb total schiefe Augen und mein Mann hat gesagt er braucht dringend eine Brille, jetzt trägt er seit kurzem eine.
Usw...
Naja wir haben jetzt Kung fu Panda geschaut und jetzt schlafen er und die kleine auf der Couch...ohne weinen.
Der braucht nur ein bissl Aufmerksamkeit
Mich wunderts ja nur das sie so brave Kinder hat!
11,016