6-fach Impfung

solaxsolax

326

bearbeitet 31. 05. 2012, 15:51 in Smalltalk
Bei uns steht demnächst die 6-fach Impfung bevor. Jetzt wollte ich mal eure Meinungen dazu hören! Gibt es hier jemanden der die Impfung gesplittet hat oder gar nicht geimpft hat? Lg

Kommentare

• mein Kleiner wurde geimpft auf Empfehlung des Arztes.
    Impfen ist ein total schwieriges Thema!
    Aber mein Sohn hat sie gut vertragen!
  • Mein Arzt ist auch ein absoluter Befürworter :-) Macht die Sache nicht einfacher...
  • Mir ist es auch so gegangen. Wer weiß denn zu 100% was richtig ist und was nicht! Und jeder hat ne andre Meinung!
  • Ich hab meine auch impfen lassen obwohl ich absolut "nicht" alles impfen lass!!
  • Ich werde meinen sohn nur gesplittet impfen lassen am liebsten gar nicht aber das geht nicht wegen kindergeld. . .
  • snukii woher bist du no mal
  • Aus bz waidhofenan der thaya du?
  • wir haben bis jetzt beide 6fach impfungen und wurde auch ohne probleme vertragen also kein fieber,war alles wie immer :)
  • Meine Maus hat auch die 6-fach Impfung bekommen. Die Nachwirkungen waren schon spürbar, aber es ging. Meine Ärztin meinte auch, dass ich splitten könnte, aber dann hätte meine Maus mehrere Spritzen bekommen und das wollte ich dann auch nicht.
    Das ist so ein schwieriges Thema, aber bei uns ist alles gut gegangen.
  • Unsere war schon über 4 Monate und hat die Impfung gut vertragen allerdings war sie eine Woche quängelig.....aber danach war sie wieder ganz normal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum