Suche Mamas aus Gramatneusiedl und Umgebung

sandy_lsandy_l

378

bearbeitet 3. 10. 2014, 18:09 in Niederösterreich
Hallo!
Ich bin eine werdende Mama und wohne seit einiger Zeit in Gramatneusiedl. Da ich hier kaum Bekanntschaften habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier andere (werdende) Mamis zum Schreiben, Plaudern oder Treffen kennenlernen würde.

Kommentare

• Hi!
    Ich wohne seit kurzer Zeit auch in der Gegend :)
    Ich sehe du hast bald Termin - wenn du magst kannst dich ja danach mal melden. Alles Gute für die Geburt!
  • hallo @mokey!
    ja, der geburtstermin steht bald an :x. woher kommst du genau? hast du schon kinder bzw. bist du schwanger?
    ich melde mich dann nach der geburt bei dir.
    lg sandra
  • Hallo @sandy_l wir sind vor kurzen nach Wr. Neustadt gezogen, aber wir sind mindestens 1mal die Woche in Gramatneusiedl, bin hier aufgewachsen.... Meine Tochter ist 1Jahr geworden im Dezember. Alles gute für die Geburt! LG
  • Bin auch aus der Nähe ;-)
  • hallo @all!

schön, dass es doch ein paar mamis aus meiner umgebung gibt ;;) . ich würde mich gerne mit euch treffen, wenn sich unser leben mit unserem schatz ein wenig eingespielt hat. passt es, wenn wir uns in ein paar wochen mal zusammenreden?
  • Viel Spaß beim einleben
  • Hallo,
    bin auch aus der Umgebung :-) (Bruck/Leitha) und habe eine 6Monate alte Tochter.
    liebe grüße
    Niki
  • bearbeitet 18. 01. 2014, 19:37
    Hey es gibt gaaaanz viele Mamis in Gramatneusiedl. Jeden 3. Montag im Monat ist im Gemeindeamt ab 13:30 Mutterberatung. Dort Kannst du deinen Schatz wiegen, messen , der super netten Ärztin alle Fragen stellen die die möchtest und beim warten bis man dran kommt kann man sich mit den anderen Mamis unterhalten :) Am Montag dem 20. Jänner ist die nächste Untersuchung, wenn du Zeit und Lust hast komm vorbei , bin auch dort ;) und jeden Mittwoch ist im Pfarrzentrum Zwergentreff, die meisten Kinder sind zwar ab 6 Monate aufwärts, aber es kommen auch machmal kleinere, und wenn du nur auf der suche nach Austausch, Kontakte und ein wenig Zeitvertreib bist kannst auch du mit deinem kleinen zwuck hingehen ;) LG und eine schöne kennenlern zeit mit deinem kleinen wunder :)
  • sandy_lsandy_l

378

bearbeitet 19. 01. 2014, 15:39
    hey @Mami__1988 danke für die infos. ich werde schauen, dass ichs morgen zur mutterberatung schaffe. wäre echt schön für mich, mich mit anderen mamis zu treffen. ich schreibe dir morgen noch, ob ich hinkomme.
  • okay sag einfach bescheid, bin ab 13:45 dort LG
  • Ich mache mich gerade auf den weg. Ich hoffe, wir sehen uns.
  • Hey, ich bin spätestens um 14 Uhr dort. Ich bin blond und heiß Anna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum