@BiKa ja wir waren zu zweit (e mit der Kaiserschnittmami) und eine Nacht war ich alleine im Zimmer, was ich sehr genossen hab! und in da früh ist dann schon die nächste eingezogen.! Entbindest du nochmal dort?
@windmühle bei den brüdern, dort hab ich mich auch schon in der 8ssw anmelden müssen hab dort nfm und os machen lassen und finde alle super nett wo entbindest du?
Mein FA hat mir bei der 1.muki als erstes gesagt, wenn ich bei den brüdern entbinden will, sollt ich mich dort gleich anmelden. Da war ich in der 8.ssw. ) Bei der frauenklinik musa man sich nicht anmelden.
bei der klinik hab ich mich trotzdem angemeldet weil es dort auf der homepage steht. es heißt immer die fk muss einen immer nehmen aber eine bekannte von mir hätte sich angemeldet und da haben de ihr doch glatt gesagt dass sie keinen platz mehr frei haben. weiß auch nicht wie das gehen soll
Also ich werde mich schon anmelden in der lfk. So ganz ohne wäre ich mir unsicher.
wenn beim nächsten gyn Termin alles passt werde ich os Termin ausmachen und in dem zuge geht die Anmeldung mit
Also mir hat die Hebamme vom Gvk gesagt, man MUSS sich nicht anmelden aber ein kurzer Anruf wär ihnen trotzdem recht. Da wollen sie auch gar nix wissen außer Name und ET! Alles andere nehmen sie im der 38. Woche bei der Ambulanzuntersuchung auf!
Ps. Spreche natürlich von der LFKK Linz ;-)
Ich fühl mich sehr wohl miz meiner Wahl u hab ganz viel positives über die Klinik gehört! Die sind dort sehr routiniert und ganz modern eingerichtet!
Ich auch bin ebenfalls 22 und hab die letzten 5 Jahre in Linz gewohnt und seit August wohne ich in Walding (UU) ich hab am 21.November diesen Jahres meinen Sohn Nico bei den Brüdern auf die Welt gebracht .
Ich war in der lfkk und war super zufrieden. Sicher kommts auch auf die Hebammen/Schwestern... drauf an wen du erwischst aber ich würd auf jeden Fall wieder hin. Nur positives erfahren.
@rominchen@happy ich war total zufrieden, hatte eine super hebamme was sehr einfühlsam war, auch zu meinem freund und auf der station oben waren auch super schwestern die mich beim Stillen gut beraten und unterstützt haben (was dann aber leider nichts gebracht hat weil ich einfach zu wenig milch hatte)...
also beim zweiten werde ich sicher wieder hingehen
hab mich auch schon mal telefonisch in der LFKK angemeldet ich hoffe doch das ich wenns so weit ist auch dann genommen werde
Für de Brüder is es ja bekanntlich schon zu spät
Wie gehts euch so in der Ssw ?
Iwer Lust mal zu Quatschen oder der in der Nähe wohnt vl gema mal auf an Kaffee/Tee irgendwann mit Kugelbauch ;-)
@Marlene2015 Hallo Du!
Ich wohne am Bindermichl u bin jetzt in der 32. Woche.
Hab mich erst vor kurzem in der LFKK angemeldet, war auch schon im Geburtsvorbereitungskurs dort! Mir ist die Klinik sehr sympathisch, kann dir ja dann berichten wie es war
Wie ists dir die erste zeit gegangen?
Hallo ihr Liebn )
Sorry bis i wieder mal rein schau lol.
Hoffe es geht eich allen gut!
Super @Christina1987 und @windmühle sama alle ganz in der nähe ))) wie weit seit ihr ??
Ich würd gern über fb mit euch schreibn und wen s mal passt dann nat. auchw.appen
Würd mi riesig freun !
Machac Marlene
*knuddel* und liebe Grüße an eure Bauchzwerge
Hab mir gedacht ich schau hier auch mal vorbei und hinterlasse eine Nachricht .
Ich bin aus Linz und mein Kleiner ist schon 31 Wochen - er soll Anfang März kommen.
Jetzt dacht ich mir, wärs ja nett mit andren Müttern Kontakt aufzunehmen und sich ein wenig auszutauschen, später vielleicht spazieren gehn, etc... mal gucken
Also würde mich freun... GLG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
724
21,827
724
1,399
724
1,399
724
21,827
1,331
@simsi91
bist du direkt aus GM?
21,827
1,331
aso
meiner is der Halbweis und auch OA bei den Brüdern
2,617
1,331
aus Ohlsdorf oder?
mei Mann is a von da
Schreim ma privat?
2,617
1,331
2,672
861
ich bin eine mami aus oö. genauer aus vöcklabruck
1,331
cool
Bin aus Gmunden
861
1,331
Bin.mitn handy online... da sucht sichs net so einfach
861
1,331
Die app haut gar nicht hin bei mir
21
2,672
2,134
3,877
Ich bin aus Linz und würd mich auch gern zu euch gesellen
1,399
wenn beim nächsten gyn Termin alles passt werde ich os Termin ausmachen und in dem zuge geht die Anmeldung mit
1,469
1,469
Ich fühl mich sehr wohl miz meiner Wahl u hab ganz viel positives über die Klinik gehört! Die sind dort sehr routiniert und ganz modern eingerichtet!
21
163
724
68
1,469
1,399
724
8,102
163
also beim zweiten werde ich sicher wieder hingehen
1,469
1,399
392
Bin 27 aus Linz/Oed
Und derzeit in der 11 Ssw.
ET 11.07.2015
hab mich auch schon mal telefonisch in der LFKK angemeldet ich hoffe doch das ich wenns so weit ist auch dann genommen werde
Für de Brüder is es ja bekanntlich schon zu spät
Wie gehts euch so in der Ssw ?
Iwer Lust mal zu Quatschen oder der in der Nähe wohnt vl gema mal auf an Kaffee/Tee irgendwann mit Kugelbauch ;-)
Glg Marlene
marlenemachac@gmail.com
1,469
Ich wohne am Bindermichl u bin jetzt in der 32. Woche.
Hab mich erst vor kurzem in der LFKK angemeldet, war auch schon im Geburtsvorbereitungskurs dort! Mir ist die Klinik sehr sympathisch, kann dir ja dann berichten wie es war
Wie ists dir die erste zeit gegangen?
163
392
Hallo
Ja sehr gerne !!
392
21
2,134
1,469
392
Sorry bis i wieder mal rein schau lol.
Hoffe es geht eich allen gut!
Super @Christina1987 und @windmühle sama alle ganz in der nähe ))) wie weit seit ihr ??
Ich würd gern über fb mit euch schreibn und wen s mal passt dann nat. auchw.appen
Würd mi riesig freun !
Machac Marlene
*knuddel* und liebe Grüße an eure Bauchzwerge
27
Hab mir gedacht ich schau hier auch mal vorbei und hinterlasse eine Nachricht .
Ich bin aus Linz und mein Kleiner ist schon 31 Wochen - er soll Anfang März kommen.
Jetzt dacht ich mir, wärs ja nett mit andren Müttern Kontakt aufzunehmen und sich ein wenig auszutauschen, später vielleicht spazieren gehn, etc... mal gucken
Also würde mich freun... GLG