@Marissa1980 ohh ja das glaub ich dir. Meine Schwester hatte immer das Problem beim fortgehen weil sie auch so klein ist. Obwohl sie 3 Jahre älter ist wollten sie immer ihren Ausweis sehen
@Marissa1980 ich bin im März 22 geworden ja Bis jetzt hatte ich eine tolle SS eigentlich. Ja bis zur 20 bis 25 Woche zwar viel Übelkeit und Brechen aber das gehört bei manchen halt dazu und danach oft der Kreislauf aufgeben einmal wars leider so schlimm da war ma am Perchtnlauf das ma schwarz vor Augen worden is und umkippt bin aber ich war schnell wieder auf de Beine. Und zum ende hin is er jetzt noch in BEL gelegen aber er hat sich zum Glück noch gedreht. Und bei dir wie wars bis jetzt so??
@Ina08:
Im Großen und ganzen war meine SS auch ok. Hatte auch viele Kreislaufprobleme, auch mit umkippen und so. Und Sodbrennen begleitet mich seit Anfang an . Jetzt zum Ende zu hab ich oft starke Schambeinschmerzen wo ich dann kaum stehen kann, drum freu ich mich echt schon wenn mein kleiner Prinz auf die Welt kommt
@Marissa1980 also Sodbrennen muss ich sagen hab ich Gott sei dank ned wirklich. Ich hatte vorher noch nie Sodbrennen gehabt. Und jetzt ab und zu mal aber dann meist richtig arg und meist abends. Schambeinschmerzen hatte ich auch jetzt öfters aber ich habs immer nur beim liegen gespürt wenn ich mich drehen wollte oder so konnte ich mich momentan gar nicht bewegen weils so gestochen hat das is echt arg ja. Ja das glaub ich dir wird so schön werden sie das erste mal im arm zu haben. Bin auch schon so neugierig wie er wohl aussehen wird
Hallo Mädels
Ich komme aus Reichraming (Steyr-Land) und werde vorraussichtlich am 9.11. in Steyr entbinden. Ist noch jemand in meiner nähe hier? Ich wohne seit 2 Jahren hier und finde leider keinen anschluss ( hatte vorher in steyr eine wohnung.
Ich würde mich sehr freuen hier ein paar (werdende) mamis aus der umgebung kennen zu lernen
@ver27 bin zwar ned aus wels aber nicht weit weg davon habe drei Kinder mit 7 jahre. 4 jahren und 6 wochen!! Gratuliere zur schwangerschaft und ich glaube @satru ist direkt aus wels
Ja stimmt, @ver27 ich bin aus wels.
Wir schauen dass es einmal im Monat ein treffen gibt bei IKEA Haid im Restaurant, vl magst du ja auch mal kommen, juni treffen muss noch geplant werden.
hallo... ich wohne in Leonding und bin in der 6. woche, bin erst vor 2 monaten hergezogen und kenne noch niemanden hier, außer 2 freunde von meinem freund... wohnt vl jemand in meiner nähe?
habe angst hier zu vereinsamen, wenn ich dann im dezember in mutterschutz und danach in karenz bin
@emilia na des KH war einfach nur furchtbar-hab letzten juli drin entbunden-die luft is gstanden, kein lufthauch, heiss bis zum geht nimma (draussn wars kühler als im zimmer)
@BiKa auf die gefahr hin jetzt doof zu klingen: warum habt ihr das fenster nicht geöffnet?! im sommer sollte das mit dem luftzug nicht so schlimm sein, oder? @Stolzemami89 das beruhigt mich, ich hab ja auch nicht mehr lange!
@emilia das fenster war teilweise geöffnet, aber in der nacht wenns mal a bissl abgekühlt hätte,hat mein nette zimmernachbarin das fenster geschlossen weil es hat IHR zuviel gezogen, zu mir is da nix kommen aber des war der dame wurscht
und am tag haben wirs auch oft zumachen müssen weil wir die frauen ausn kreissaal voll gehört haben-des war ned so toll
@nikibenny ja aber ich denke es war sicher nicht so schlimm wie im hochsommer?! hoffe ich?! ich würd so dezember/jänner gerne mein zwergi bekommen (wenn das alles so läuft wie ich mir das so vorstell)
weiß jemand, ob man bei den brüdern nach einem KS wieder einen KS bekommt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
313
103
Wie alt bist du denn?
Wie verlief deine SS bis jetzt?
313
103
Im Großen und ganzen war meine SS auch ok. Hatte auch viele Kreislaufprobleme, auch mit umkippen und so. Und Sodbrennen begleitet mich seit Anfang an . Jetzt zum Ende zu hab ich oft starke Schambeinschmerzen wo ich dann kaum stehen kann, drum freu ich mich echt schon wenn mein kleiner Prinz auf die Welt kommt
313
103
Ja da hast du recht! Es lohnt sich allemal. Bin auch so gespannt wie der Kleine aussieht
127
Ich komme aus Reichraming (Steyr-Land) und werde vorraussichtlich am 9.11. in Steyr entbinden. Ist noch jemand in meiner nähe hier? Ich wohne seit 2 Jahren hier und finde leider keinen anschluss ( hatte vorher in steyr eine wohnung.
Ich würde mich sehr freuen hier ein paar (werdende) mamis aus der umgebung kennen zu lernen
1,327
111
Ich bin auch aus Reichraming ☺️
Bin vor 3 Jahren hergezogen!
Kennen wir uns villeicht?
Tja hab genau das gleiche problem: Leute kennen lernen
507
heyyy ihr 2 bin aus Leonstein is ne halbe Stunde von euch entfernt
127
507
127
111
Hey ja wir ham schonmal geschrieben kann ich mich erinnern
Ja Leonstein is ned weit weg!
507
@Heidilein ohhh schön :x
1,904
107
Bin in der 6.SSW
Lg
1,894
11,455
Wir schauen dass es einmal im Monat ein treffen gibt bei IKEA Haid im Restaurant, vl magst du ja auch mal kommen, juni treffen muss noch geplant werden.
8,102
1,129
107
1,894
1,129
@Baileys Wir kommen glaub ich nicht,ist noch nicht fix.
8,102
1,129
21,827
8,102
7
habe angst hier zu vereinsamen, wenn ich dann im dezember in mutterschutz und danach in karenz bin
589
7
@Sabs88 Ich bin aus Leonding.:-)
das freut mich ... von wo aus leonding?
ich wohne nähe gaumberg... in der wievielten woche bist du und wie alt bist du wenn ich fragen darf?
589
9
bin auch 22 und mein sohn ist 10 monate
21,827
1,904
21,827
6,213
21,827
1,904
6,213
@Stolzemami89 das beruhigt mich, ich hab ja auch nicht mehr lange!
11,455
Aber mit lüften is schon gegangen.
6,213
21,827
und am tag haben wirs auch oft zumachen müssen weil wir die frauen ausn kreissaal voll gehört haben-des war ned so toll
1,904
1,129
21,827
weiß jemand, ob man bei den brüdern nach einem KS wieder einen KS bekommt?
1,904
1,129
Also auch nicht so toll!
21,827
aber da werd ich dann den FA frage, der hatte auch dienst bei den brüdern und die kleine dann geholt
6,213