Weiß jemand wie man einen Christbaum richtig fotografiert. Ich meine mit welcher Einstellung. Weihnachtsfotos vor dem Baum werden bei mir entweder "trübe" oder so hell, dass der Baum nicht wirkt und man die Lichter nicht sieht. So wie oben beim Baumfoto von mir.
hahahaha bei uns gibta ja eig ned viele news aber bei uns hat heute der Weihnachtsbaum gebrannt ein bisschen zu mindest gg mein vater meinte es zu gut mit den sterndlspritzer und der ganze baum war voll lametter dann hengt er es direkt zum lametter i sag nu papa das fängt zum brennen an er meinte agge drehte sich um und ich schrie papa der baum brennt dawai ist der ganze lametter in flammen aufgangen und der baum war sehr frisch so konnte mein papa ihn noch ausblasen ;D puhh und der kleine fing gleich an zu schreien super er war den ganzen abend voll geschockt
@lovemybaby oh mein Gott :O
Sind ur gefährlich diese Sternspritzer! Bei uns haben 2 Kugeln zum Brennen begonnen! Aber war auch gleich wieder ausgeblasen...
@MamaBix ja wir können unserem großen "leider" keinen Wunsch abschlagen
Haha ich hab schon den ganzen baum brennen sehn. ^^ gott seidank hat mein papa so schnell reagiert .. haha ich glaube sie werrden in zukunft auf die sterndlspritzer verzichten.. @Krisi Kugeln? die können brennen oh gott habts sicher auch nen schrecken bekommen!
@lovemybaby oh mein Gott!!!! :O
Gottseidank ist nicht mehr passiert. Das ist echt ein Schock. Kein Wunder dass der Kleine ganz geschockt war!
Ich hoffe ihr konntet das Weihnachtsfest trotzdem noch genießen.
Wir hatten auch Sternenspritzer.... :-?
@lovemybaby Ja genau die wo die 2 Sternspritzer gehängt sind waren aus Plastik -.-
Zuerst sind's bissi geschmolzen und dann ist schon die Flamme gekommen
Danke dir! Hätte mich gewundert, wenn du als Veganerin keine Pelzgegnerin wärst,aber ich sehe das so nur Menschen, die auch auf Leder und Herkunft achten dürfen sich darüber echauffieren. Leben und Leben lassen
Wir hatten ihn letztes Jahr bis zum 31. Dez. Weil wir mehrere Kinder zu Sivester bei uns hatten, mussten wir ihn schon vorher wieder wegräumen.
Heuer wissens wir noch nicht, wielang er stehen bleibt.
@Tschutschu oje das find ich schade. leider is das echt lästig mit den kleinen "biestern" und sie lernen es NIE das das lametta nicht gut für sie ist!
wir lassen unseren mindestens den noch ein monat stehen. war ja doch recht viel arbeit und ich liebe es wenn der christbaum das wohnzimmer schmückt. und ein weiterer postitiver grund is, dass unsere jungs die lichter sooooo lieben! :x
Meine Katze liebt unseren Weihnachtsbaum. Ist ihr Lieblingsplatz solange der Baum steht. Da wird auch nicht runtergefressen. Obwohl die unterste Reihe immer nur Plastikkugeln sind. ) )
So, unserer wurde heute Abend im schnellen Gange abgeräumt. Mann hat Besuch von seinen PS4 Zocker-Kumpanen bekommen und der Baum stand etwas zu nahe dem TV und das störte dem ganzen Bild! Darum musste er weichen
Ja ich finds auch schade. Aber er ist heuer auch etwas grösser geraten als gedacht. Naja sonst wäre er wieder bis zu Silvester weg gewesen. So ist mein Mann. Letztes Jahr verstand ichs noch, aber heuer find ichs schon schade. Nächstes Jahr werd ich bestimmen wielang der Baum stehen bleibt.
@kleineswunder Na unsere Wohnung ist recht interessant aufgeteilt, das würde nicht funktionieren. Emma hat den Baum nur beim Schmücken angesehen. Jetzt steht er ihr im Weg und sie rammt in regelmässig mit ihrem Puky )
unser baum steht jetzt (wieder) bis ca 6. jänner nono hat ihn gestern umgerissen. ich fands noch süss, wie er den baum befühlt hat. und wie ich zu ihm sag, ob das lustig ist, reißt er an und sitzt auf einmal mitten im baum, dekoriert mit der kugelkette am kopf ) er hat sich voll abghaut )
Wow, gschreckt ist Dein Nono aber nicht @mijo. Ich glaub net, dass unsere das so lustig fänd. Aber dieses Jahr werden wir das gottseidank auch nicht rausfinden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
3,243
@Susi Du kannst herzerln. Drück auf das Herz neben der Uhrzet :-)
Aja genau. Danke :-)
793
1,559
6,657
793
3,353
2,091
3,508
1,287
Das ist unserer
1,808
1,559
@krisi sehr bescheiden euer Christkind, kommt mir bekannt vor
1,287
Sind ur gefährlich diese Sternspritzer! Bei uns haben 2 Kugeln zum Brennen begonnen! Aber war auch gleich wieder ausgeblasen...
@MamaBix ja wir können unserem großen "leider" keinen Wunsch abschlagen
1,808
@Krisi Kugeln? die können brennen oh gott habts sicher auch nen schrecken bekommen!
6,657
Gottseidank ist nicht mehr passiert. Das ist echt ein Schock. Kein Wunder dass der Kleine ganz geschockt war!
Ich hoffe ihr konntet das Weihnachtsfest trotzdem noch genießen.
Wir hatten auch Sternenspritzer.... :-?
1,287
Zuerst sind's bissi geschmolzen und dann ist schon die Flamme gekommen
1,808
726
11,016
720
720
726
Danke dir! Hätte mich gewundert, wenn du als Veganerin keine Pelzgegnerin wärst,aber ich sehe das so nur Menschen, die auch auf Leder und Herkunft achten dürfen sich darüber echauffieren. Leben und Leben lassen
6,299
Der Katze gefiehl es auch
7,415
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/6011/tierschutz-und-tierliebe-ecke/p1
@Trude ) die Katze ist super
10,216
4,035
Wie lange lasst ihr euren Baum stehen??
Wir hatten ihn letztes Jahr bis zum 31. Dez. Weil wir mehrere Kinder zu Sivester bei uns hatten, mussten wir ihn schon vorher wieder wegräumen.
Heuer wissens wir noch nicht, wielang er stehen bleibt.
1,559
3,071
11,016
3,071
wir lassen unseren mindestens den noch ein monat stehen. war ja doch recht viel arbeit und ich liebe es wenn der christbaum das wohnzimmer schmückt. und ein weiterer postitiver grund is, dass unsere jungs die lichter sooooo lieben! :x
11,016
2,091
4,035
16,197
3,071
585
16,197
4,035
165
793
Du hast ja auch eine tochter die der baum sicher gefällt.
11,016
9,896
165
7,695
15,670
7,524
16,197
Also bei uns steht er sogar bis Mitte/Ende Jänner.
Außer er ist schon recht dürr, dann kommt er auch raus.
3,023
391