Hallo Mamis!
Ich hab eine Frage!
Ich stille mein Baby allerdings trinkt sie an einer brust ca 10 Minuten und dann beginnt sie total zu schreien!
Hab dann mal abgepumpt und irgendwie verschwindet die Milch , ich hatte immer ziemlich viel und jetzt wird es immer weniger, hab jetzt Hipp pre ha gekauft weil ich mir nicht wirklich sicher war!
Hab ihr jetzt schon des öfteren zugefüttert und dann ist sie satt und schläft meistens ein!
Wie soll ich jetzt weiter vorgehn?
Hat jemand erfahrung mit sowas ??
Lg Nina
Kommentare
4,286
164
Die haben immer tolle Tipps zur Hand!
Alles Gute!
509
1,788
was brauchst du denn jetzt?
musst du abstillen oder denkst du, deine milch wird weniger?
wenn du abstillen möchtest, dann mach das natürlich auf die sanfte tour und ersetze nach und nach eine mahlzeit mit pulvermilch.
STREICHE deine brust maximal aus, aber pumpe NICHT ab. pumpen regt wieder die milchproduktion an. deine brust wird sich nach und nach anpassen, bei mir ging das sehr, sehr schnell (leider zu schnell).
und wenn du nicht abstillen willst, bedenke, dass du rechtzeitig was tun musst, damit die milch leichter zurückkommt! das ist im normalfall kein problem!
509
1,788
du könntest sie soweit trinken lassen, dass die brust nicht mehr so voll ist, rest flasche. falls die gefahr besteht, einen milchstau zu bekommen. ansonsten wie gesagt, so viel zeit wie möglich ohne abpumpen oder stillen verbingen.. ausstreichen ist okay. kalte wickel drauflegen (warm regt den milchfluss an).