Ich hatte das produkt eine zeit lang, nur hilftes nur mmomentan. Man kommt recht rasch vom gewicht runter aber sobald du wieder anfängst zu essen auch wenn du dich gesund ernährst nimmst du wieder zu da der körper glaub reserven anlegen zu müssen.
@georgia es ist natürliche meine Persönliche Meinung und nur ein Rat meines Seits ..
ich war früher übergewichtig und hab auch sehr vieles versucht .. aber das einzige was mir geholfen hat war das ich um 13:00 Uhr ca die Letzten Kohlenhydrate zu mir genommen hab , abends nur salat mit Fleisch , aber keinen Reis , Nudeln , Semmeln , Brot was auch immer das ist sehr schlecht .. natürlich auch sport wenn du keine Zeit dazu hast schnapp dir dein Kind und geh mit ihn eine größere Runde Spazieren
Diese Ganzen Shakes usw ist in meinen Augen nur Geldmacherei :-O
ich denke @sabi kann dir vielleicht auch helfen da sie sehr viel abgenommen hat
Danke dir @wunschmami18 ...ich bin momentan überfordert und mit 4 kids is es ein bisschen schwierig alles einzuteilen ...ja es is nicht das erste mal das ich abnehme ...aber momentan fehlt mir die motivation ....und bin kein fan von winter also gehe ich auch nicht oft raus nur wenn es sein muss ....also das einzige was ich machen kann ....versuchen nur ernährung ....
Tut mir leid aber das sind irgendwie ausreden , ich bin auch kein Fan von winter und sommer aber da ich mein Kind im sommer bekomme muss ich genauso raus mit den Kind , ich finde frische luft ist für dich und für das Kind gut und wenn du das wirklich garnicht magst dann ist auch der wille zum Abnehmen nicht da
Hab kein motivation kein willen seit ich die kgs drauf hab ....bin nicht mehr so selbstbewusst seit der geburt ....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
6,712
1,327
6,712
11,334
6,712
1,327
793
6,712
1,327
6,712
1,327
6,712
1,327
736
ich war früher übergewichtig und hab auch sehr vieles versucht .. aber das einzige was mir geholfen hat war das ich um 13:00 Uhr ca die Letzten Kohlenhydrate zu mir genommen hab , abends nur salat mit Fleisch , aber keinen Reis , Nudeln , Semmeln , Brot was auch immer das ist sehr schlecht .. natürlich auch sport wenn du keine Zeit dazu hast schnapp dir dein Kind und geh mit ihn eine größere Runde Spazieren
Diese Ganzen Shakes usw ist in meinen Augen nur Geldmacherei :-O
ich denke @sabi kann dir vielleicht auch helfen da sie sehr viel abgenommen hat
6,712
736
6,712
736
6,712