Hunde - Das Thema für die Hundebesitzer

1234568»

Kommentare

• Ich hab auch lang überlegt weil er ja doch recht teuer ist, aber ich habs keine einzige Sekunde lang bereut. Ich wäre den Haaren sonst nicht Herr geworden weil meiner sooo viel Unterwolle hat.
  • Den haben wir auch. Unsere verliert auch soviele Haare, kann 2 mal am Tag staubsaugen. Beim Bürsten denk ich mir oft, dass sie schon bald ohne fell da stehen müsste =))
    SunshineGirl
  • Ich hab das täglich staubsaugen schon aufgegeben. Da benutze ich lieber den Swiffer. Staubsaugen tu ich nur mehr alle 2-3 Tage. Ich hab halt den Hund und wen die Haare stören der muss halt draußen bleiben ;) Und so schlimm, dass ich die Kleine nicht am Boden lassen kann ohne staubsaugen ist es zum Glück eh nicht :D
  • Wir haben einen nachgemachten Furminator & der ist Spitze.
    Muss trotzdem täglich saugen (mind. 1*), sonst kann ich den Kleinen nicht runter lassen ...
    Sowohl langhaar, als auch Kurzhaarhund werden damit gebürstet. Es ist mMn dann schon deutlich besser, aber hält nicht lange an
  • Wir haben auch einen Nachbau und das Ding ist Gold wert. :D
  • Ich hab mich über den Nachbau nicht drüber getraut und hab mir meinen dann geholt als mal der Prozentepass vom Fressnapf voll war =))
  • mel1986mel1986

830

bearbeitet 17. 07. 2017, 09:48
    Danke für eure Tipps bzgl Ausstattung!
    Haben jetzt Leine, Halsband, 2 Näpfe, 3 Spielzeuge, Futter, Leckerlies, Sackerl fürs Gackerl =)) , Hundebett, und erstmal eine günstige Bürste weil ich noch nicht weiß was ich endgültig kaufen soll.
    Furminator hab ich jetzt öfters gelesen dass er für Langhaarhunde nix ist, zerschneidet das Fell.... hmmm

Morgen soll Balu bei uns einziehen, ist jetzt geimpft und gechipt und jetzt hab ich erfahren , dass er einen Nabelbruch hat der weiter beobachtet werden muss :'(
  • @mel1986 wie läufts mit eurem Balu? :3
  • Ist hier jemand der einen ChowChow hat oder jemanden kennt, der einen hat?
  • @inaina @MrsBatman hat einen ChowChow
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum