Wenn Junior was essen mag das nicht Milch ist und dabei begeistert mammaammamm sagt :z kommt aber leider selten vor... und wenn er sich über irgendwas so freut dass er quietscht :x :x
Von Freunden heim fahren, Zucchinibrei kochen und Kisten packen/Sachen aussortieren
@mijo so ähnlich ists bei mir auch. Wenn sie mein Gesicht in beide Hände nimmt, wenn ich sie hoch nehm und sie Bussi gibt (d.h. sie saugt sich mit weit offenem Mund an meiner Wange oder dem Mund fest), könnt ich dahinschmelzen <br>
Wochenendpläne?
für Mali anlegen, meine Liebsten beschenken, eine Kroko-Kelly&Birkin, Cartier Haute Joaillerie Collection omg! das wäre es schon...und ein großes Haus für uns (aber inkl. Personal)
Keine unerfüllten Wünsche? Falls nicht, dann Hut ab, dass du so zufrieden bist, denn eigentlich ist DAS DAS größte Glück, denn es wird immer jemand geben, der mehr hat als man selbst und ich kenne Leute, die wirklich alles haben und trotzdem meinen es sei zu wenig bzw. sind unzufrieden.
@Liliana_Mali wenn du mich meinst. Natürlich hab ich Wünsche. Möchte nur nie soooo viel Geld gewinnen wie bem Lotto Jackpot. Gegen ein paar Hundert Tausend hätte ich nichts! Aber ich bin sehr zufrieden, mit dem was wir haben!
Ja! Auch für die Kleine, war eines der ersten Dinge, finde es ja echt arg, wie das sonst wäre mit Kind bzw fürs Kind, zum Glück haben wir sie noch nie gebraucht.
Für die Kinder ist es echt super! Wir hatten diese Babyoption und somit hat das Kind eine Privatversicherung, egal welche Krankheit es von Geburt an gehabt hätte. @Liliana_Mali
Kommentare
1,327
Lieblings Star
726
Krippe oder Tagesmutter?
6,331
Mittagsschlaf?
726
Mali ja, ich nein
Wie oft Haarewaschen?
16,197
Gel oder Haarspray?
726
Gelnägel, Shellac oder Natur?
1,327
Stillen oder Flascherl?
3,810
Du?
1,327
Walken oder laufen?
2,590
kaufst du auch übers Internet ein?
1,327
Du?
15,670
wo kaufst du gern im internet ein - also ein geheimtipp vl?
1,327
du?
15,670
beschreib das süßeste kleidungsstück, das du für dein kind gekauft hast?
1,327
Wo gehst du gerne hin?
2,590
gehst du gerne wandern?
726
und du?
8,852
Machst du lieber Fotos oder Videos von deinem Nachwuchs?
7,524
Welche Momente findest Du am schönsten am Mamasein?
8,852
Da das so eine schöne Frage ist: und du? :x
15,670
was hast du heute noch vor?
7,524
@mijo so ähnlich ists bei mir auch. Wenn sie mein Gesicht in beide Hände nimmt, wenn ich sie hoch nehm und sie Bussi gibt (d.h. sie saugt sich mit weit offenem Mund an meiner Wange oder dem Mund fest), könnt ich dahinschmelzen
Wochenendpläne?
15,670
und du?
6,657
Liegt bei dir Schnee?
21,827
welches gemüse hasst du?
6,657
Gemüse roh oder gekocht?
21,827
erdbeeren oder himbeeren?
1,243
tag oder nacht?
21,827
disco oder pub
6,657
Pub!
RTL oder Pro7?
1,243
was würdest du mit einem lotto jackpot machen?
21,827
und du
726
Hast du Euromillionen gespielt heute?
6,657
Ich spiele nicht euromillionen!
Kaufst du Rubbellose?
21,827
kannst du gut mit geld umgehen?
6,657
Wie legst du dein Geld an?
21,827
welcher bank vertraust du?
726
Aktien/Wertpapierplan, Gold und KLEIDUNG haha
726
Privatversicherung ja oder nein?
6,657
Du?
@Liliana_Mali wenn du mich meinst. Natürlich hab ich Wünsche. Möchte nur nie soooo viel Geld gewinnen wie bem Lotto Jackpot. Gegen ein paar Hundert Tausend hätte ich nichts!
726
Okay verstehe, freut mich sehr für dich!
Gutes Verhältnis zu Schwiegermutter?
6,657
Haus oder Wohnung?
Für die Kinder ist es echt super! Wir hatten diese Babyoption und somit hat das Kind eine Privatversicherung, egal welche Krankheit es von Geburt an gehabt hätte. @Liliana_Mali
2,590
Daunen oder Wattierte Jacke/Mantel ?
1,808
du?
1,243
Was war das teuerste was du 2013 gekauft hast?
7,524
Lieblingsgemüse?
1,327
Welchen KIGA hast du?
726
Welches Sternzeichen?
21,827
7,415
In welchen Monat bist du geboren?