Liebe Forumsmitglieder,
ich bin 31 & bei mir wurde PCO festgestellt. Medikamentös hat leider noch nichts geholfen..
Jetzt habe ich davon erfahren, dass man das auch operativ behandeln kann.
hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und auch wo bzw bei wem habt ihr das machen lassen?
wie schaut es nach der op dann aus ?
Liebe Grüße
Kommentare
694
hab hier einen link gefunden im internet - vielleicht hilft dir der ein bisschen weiter?
http://www.wunschkinder.net/aktuell/top-news/wann-hilft-eine-operation-beim-pco-syndrom-21/
ich bin damals bei dr.huber gut beraten worden - DER hormonpapst in wien..nicht billig, aber meinen hormonspiegel und meinen zyklus hat er regulieren können %%-
1,129
6
vaginal ultraschall wegen der Bläschen, Hormonblut fest und besonders wichtig und problematisch scheint meinem Arzt das amh…
von dem hab ich auch schon gehört! was hat er damals bei dir gemacht?
kennt ihr in Wien vielleicht auch eine gute kinderwunschklinik mit Ärzten die diese op vl machen ?
694
ich wurde allerdings schwanger in der kiwu klinik von dr loimer ... wäre eine zu lange geschichte jetzt aber kurzfassung is dass ich kurz am überlegen war zu wechseln,somit bei dr loimer war und dann hats docj in der andere klinik eingeschlagen
6
1,270
Hatte 2 zyklen einen eisprung , dann wieder das alte ...
6
222
also bei mir wurde die Stichelung incl Eileiterdurchspülung Anfang November 2013 gemacht. Es ist keine große Sache und ich habe es gut überstanden
Und jetzt bin ich in der 5 SSW ) leider aber etwas betrübt wegen einem zu kleinen Gelbkörper aber das behandeln wir gerade mit Utrogestan.
Hoffe mein Zwergi fühlt sich wohl bei mir ♥
3,243
6
Ich drück dir die Daumen :-)
222
weißt du schon wie du weiter vorgehst?
222
wünsche dir das selbe mit PCO