Kochen während der Stillzeit

silviisilvii

165

bearbeitet 29. 12. 2013, 05:28 in Ernährung & Stillen
Ich hoffe auf gute Vorschläge und Rezeptideen von Euch

Kommentare

• Ganz normal, nur halt nichts blähendes wie Zwiebel, Kraut, Eier.... und nichts allzu scharfes.

Du siehst eh wie dein Kind darauf reagiert!
  • Einfach alles, hab auf garnichts verzichtet sowie eier, kraut usw.
    Es hãngt immer davon ab auf was dein kind reagiert :-D
    Meine hat zb alles vertragen, wir hatten niergends schwierigkeiten.
  • Ich hab auch alles gegessen außer rohe Eier und sowas. Hab alles gut vertragen und ich glaub meine Maus hat sich da schon an alles gewöhnt und darum schmeckt ihr jetzt auch alles und sie isst mit ihren gut 8 Monaten schon alles brav mit. Also, einfach nicht zu viele Gedanken machen. Siehst eh ob du es verträgst oder nicht :-)
  • Ich hab alles gekocht und gegessen, bei blähenden Sachen einfach mal weniger, um zu sehen, wie es beim Baby ankommt. Aber nachdem Jonas nie Blähungen oder ähnliches hatte, konnte ich relativ bald wieder ganz normal essen :)

Wichtig ist, wirklich viel zu trinken!!
  • Ich hab in den ersten 3 Monaten weitgehend auf Zwiebeln, Lauch und sämtliche Kohlsorten verzichtet, da meine Kleine mit Blähungen reagiert hat! Aber das ist von Kind zu Kind verschieden :)
    Wichtig ist genügend zu essen und zu trinken, man braucht viel Energie!! Am besten von Freunden oder Verwandten bekochen lassen :D
  • Trinke laktosefreie Milch und seit dem hat die Kleine weniger Blähungen...sonst ess ich alles was mir schmeckt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum