Sonst hättest sie wohl nicht verschrieben bekommen @sabi
Ich hatte die auch mal nach einem sehr hartnäckigen Scheidenpilz den ich mir auf einer Autobahnraststätte eingefangen hab.
In der Schwangerschaft hab ich immer Multi Gyn Gel verwendet und dadurch gar nie einen Pilz bekommen. Das hilft wirklich sehr gut.
ich hatte die nach dem Kaiserschnitt. Meine Fachärztin hat sie mir verschrieben, weil ich Schmierblutungen hatte, mit Klumpen dabei. (Sorry für die Details) Musste die dann nehmen, weil sie noch "Reste" vermutet hat.
Am besten, bevor du duschen gehst, legst du die Spülung in warmen Wasser ein - dann ist es nicht so kalt.
@sabi
So ein großer Druck ist da nicht drauf, da geht's ja nur darum, dass die Scheide ausgespült wird.
In der Packungsbeilage steht drin, dass der Arzt es entscheidet, wann es anzuwenden ist - und ich denke nicht, dass dein Arzt dir was in dem Wissen verschreibt, dass es dir oder deinem Baby schadet.
Aber wenn man schwanger ist, macht man sich wegen jedem Gacks Gedanken, also kann ich dich schon verstehen. >:D< Gute Besserung!
Ich hab die Spülung auch mal in der Ss genommen! Alles liebe >:D<
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
Ich hatte die auch mal nach einem sehr hartnäckigen Scheidenpilz den ich mir auf einer Autobahnraststätte eingefangen hab.
In der Schwangerschaft hab ich immer Multi Gyn Gel verwendet und dadurch gar nie einen Pilz bekommen. Das hilft wirklich sehr gut.
2,910
5,568
Am besten, bevor du duschen gehst, legst du die Spülung in warmen Wasser ein - dann ist es nicht so kalt.
2,910
10,917
So ein großer Druck ist da nicht drauf, da geht's ja nur darum, dass die Scheide ausgespült wird.
In der Packungsbeilage steht drin, dass der Arzt es entscheidet, wann es anzuwenden ist - und ich denke nicht, dass dein Arzt dir was in dem Wissen verschreibt, dass es dir oder deinem Baby schadet.
Aber wenn man schwanger ist, macht man sich wegen jedem Gacks Gedanken, also kann ich dich schon verstehen. >:D< Gute Besserung!
3,023