Brautjungfernkleider günstig kaufen in Linz Land

BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 29. 12. 2013, 12:54 in Smalltalk
Liebe Mädels, ich wurde als Brautjungfer erkohren und jetzt sollen insgesamt 6 mädels das selbe kleid tragen , wobei nur ich füllig bin und die andren ein strich in der landschaft. und selber bezahlen auch noch, wobei ich sagen muss, das ich für solche sachen nicht wirklich geld übrig habe. ich bin aus OÖ -Linz Land und hoffe das es hier jemanden gibt, der viell. eine idee hat, wo wir günstige kleider finden-in unserer nähe.

lg
«1

Kommentare

• Das ist ja voll Ami mässig wer macht den noch so eine Hochzeit mit Brautjungfern die alle das selbe anhaben müssen.
  • @cora86 ja frag ich mich auch... noch dazu bin ich schon verheiratet und hab ein kind...brautjungfern sind normalerweise ledig =))
  • es dürfen auch gern sommerkleider sein oder ballkleider oder was weis ich was...hochzeit ist am 2 august
  • Schau auf zalando ;-)
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 29. 12. 2013, 13:56
    ?! gute idee... sooft die werbung im fernsehen...owa das i da schau bin i a nu ned drauf kommen :))

okay nö die seite is nix
  • Orsay hat oft günstige Abendkleider. .schau mal auf der Homepage.
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 29. 12. 2013, 17:50
    orsay hat leider nicht die größe die ich brauche :(( aber danke

ich mag keine mehr suchen...des wird sowieso nix.
  • Allso ich bin demnächst auf einer Hochzeit die Assistentin der Trauzeugin :-)) und wir tragen alle Freundinnen wahrscheinlich auch die selbe Farbe jeder ein anderes Modell
    Ich bin auch ein bisschen mehr und ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut
    Otto hat eine Linie die heißt m.i.m. Mit echt schönen cocktailkleidern und auch erschwinglich
    Wenn du auf facebook bist gibts div. Gruppen für mollige die bieten auch immer wieder was an sehr günstig. Ich hätte eines in Zuckerlrosa -grau abzugeben 46/48 wenn das in Frage kommt
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 29. 12. 2013, 20:11
    nein, ich brauch türkis
    hm... ja sie will ja das selbe modell für alle, weist wenns jetzt sagt-diese farben und wir ziehen sonst an was uns gefällt,wäre es ja kein problem#
    ich guck mal bei otto
    thx für den tipp
  • wie wärs mit http://www.bonprix.at
    meine Freundin wollte damals auch Brautjungfern in gelben Kleidern.
    Ich durfte mein Design auswählen, da ich Trauzeugin war.
    Die anderen haben eins auf amazon bestellt...
    meins war von Heine
    Bonprix hat auch tolle Sachen - damals war aber leider kein gelbes dabei...
  • maaa ich krieg an vogel...jetzt hats gsagt in BRAUN geht auch...und dann halt türkis oder lila accesciors und dann schick ich ihr eins...welches ich auch so dann mal anziehn könnt...nein der stoff passt nicht

http://www.ottoversand.at/product/17345063/?c=damen-damenmode-von-a-z-kleider&p=5&filter.searchcolor=braun&filter.fasize=DKO_NG@#@46&shop=Jerseykleid-VIVANCE-COLLECTION&itemId=15200507&fromPl=yes
  • Ich hatte auch Brautjungfern. Wir sind bei Peek & Cloppenburg und Amazon fündig geworden. Bei Amazon fanden wir hübsche Kleider von "Astraphal". Einfach in die Suche "Cocktailkleid", "Abendkleid" oder auch "Astraphal" eingeben.
    Kostenfaktor war zwischen 60€ und 80€.

Mir war es sehr wichtig, dass sich meine Mädls wohlfühlen und das Kleid ihren Figuren schmeichelten. Jede Frau möchte auf einer Hochzeit hübsch aussehen, das stand für mich im Vordergrund.
    Viel Glück bei der Suche!
  • ja das ist ja das...wenn das kleid schon 80 kostet-dann noch schuhe und a tasche dazu...sorry aber bei mir wächst geld nicht am baum. :-?
  • Das braune hab ich für die Erstkommunion ins Auge gefasst, die steht auch 2014 an.
    Allso das sie dir den Stoff vorschreibt finde ich schon blöd, aber hoffentlich bleibt sie bei Braun, türkis ist jetzt nicht unbedingt ein Figur Schmeichler #:-S
  • ja eh... aaaarrrggg. ich werd scho fuchsig jetzt. wissts, ich hatte eine winzig kleine hochzeit weil ich das ganze brumborium nicht wollte...und jetzt soll ich alles bei ihr machen- hochzeitsspiele planen, kleider suchen, reden schreiben usw...
    ma he
  • ich kanns ned aufmachen, da kommt immer eine werbung und wenn ich die schließe dann ist nur die startseite
  • so. jetzt schrebt sie mir grad sms, sie hat kleider bestellt und ich darf sie nicht sehen. überraschung ...und die größe passt mir JETZT sicherlich nicht.ich werd zwar wieder abnehmen aber wieviel weis ich doch ned?! tzzz
  • Bist du Trauzeugin oder Brautjungfer ?
  • NUR brautjungfer...obwohl ich ihre beste freundin seit 14 jahren bin und sie auch bei mir trauzeugin war :-?
  • Aber die ganze Arbeit die sie dir anhängt macht doch eigentlich die Trauzeugin
  • jaaa aber ihre trauzeugin ist ihre zukünftige schwägerin und die ist 17 (wird kurz vor der hochzeit 18) und absolut unselbstständig und schüchtern...beim ersten treffen hat sie ihre mami mitgnommen
  • @Bika Ja, aber wenn du das alles gar nicht möchtest und sie seit 14 Jahren deine beste Freundin ist, kannst du ihr dann nicht einfach sagen, dass du gern das anziehen möchtest, was du willst und dir dieses Outfit einfach nicht leisten kannst/möchtest?
  • ja ich will sie ja nicht verletzten... ich mein zwingen wird sie mich nicht wenns mir wirklich nicht gefällt...aber keine ahnung...will ja auch das ihr tag schön wird-wenn ich es mir leisten könnte, hätt ich da kein problem damit. aber ich brauch auch einige sachen fürs baby und da will ich dann nicht abstriche machen nur weil ich auf ein kleid sparen muss.
    naja
    ich wart mal ab was sie da bestellt hat, wies aussehn und was es kostet. aber das es bei uns fianziell sehr eng ist weis sie eigentlich eh :| mal gucken. sonst bleibt mir eh nix andres übrig als mal mit ihr zu sprechen
  • @bika ich würde das schon vorher mit ihr besprechen wie teuer das kleid wird das sie bestellt..weil wenns schon bestellt ist und es wäre zu teuer dann hat sie mehr Aufwand wie als wenn sie schon beim bestellen a günstiges kleid aussucht. mach doch mit ihr a preislimit aus?

Also ich find das schon a bissi dreist. ..wenn man schon verlangt das alle das gleiche tragen dann sollte es auch die Braut bezahlen oder zumindest einen Teil davon.
  • Ich find das doof! Mehr kann ich dazu ned sagen... :-q
  • @bika jetzt hab ich überlesen das sie ja schon was bestellt hat.

Bahhh also so was ist schon sehr frech. Sprich trotzdem mit ihr und sag ihr, wenn sie den preis nennt, das du fürs kleid nur max ... bezahlen kannst..es tut dir zwar leid aber da sie ja deine freundin is muss sie das verstehen. ..
  • ja sie sagt mir gar nix zum kleid, nicht mal wo sies bestellt hat. keine ahnung. muss warten bis es da ist. aber mein mann hat eh schon gesagt- wenns zu teuer ist zahlt er es nicht. weil er muss sich da krumm hackeln und kann sich selber seine wünsche nicht erfüllen und dann interessierts ihn nicht, für sowas geld hinzublättern.und wenns böse auf mich ist soll sie ihn anrufen. =))
    ich werd euch dann berichten wie wo was da raus kommt... isch schätz mal die kleider werden eh demnächst ankommen
  • also Mädels, am MI soll ich probieren kommen- die kleider sind da-30 euro kostens-na da bini gespannt
  • Hey supi, 30,- hört sich schon mal gut an :)
  • ja das wär leistbar-nur ich befürcht ich, das der schnitt nix is für mich-die andren 2 was scho anprobiert haben-sind die hälfte von mir :((
  • Hoffentlich wird's was, weil ganz ehrlich ein festliches Kleid um 30€, hoffentlich schaut das nicht billig aus.
  • Wie ist es denn geschnitten @Bika?
  • ich weis noch gar nixe...sie wills mir nicht sagen
    ich mein ich bin dick, da muss man schon auf einiges achten und ich hab eine enorme oberweite..ich befürcht das schlimmste-vorallem für 30 euro
    am mtiwoch abend weis ich mehr
  • @BiKa Wie siehts aus mit dem Kleid? Hat es dir gefallen/ gepasst?
  • ohja ich bin auch neugierig
  • ich seh aus wie ein fettes zuckerl
    es is einfach nur grauenhaft
    aber die andren brautjungfern wollens nehmen und ich soll das jetzt auch anziehen
    sie haben gmeint mit schuhe und haare offen usw wird es sicher besser ausschaun L-)
    ich hab gesagt ich probiers mal...aber es wird nix ändern dran
    wenns mit bolero usw trotzdem so furchtbar aussieht, zieh ich es nicht an
  • Das würd ich ihr auch sagen! Wenns a Freundin ist wird sie es einsehen. Hadt a Foto vom Kleid? Würd mich interessieren was sie ausgesucht hat.:)
  • ich habs am handy (is aber kein smartphone) ...@bauchzwerg hats gsehn wie ich mich mit ihr troffen ahb- die kann bezeugen wie FURCHTBAR es aussieht
  • Ach schade, das tut mir leid. :( Ich würds deiner Freundin auch sagen, wenn du dich so unwohl fühlst. Vielleicht gibt es in der gleichen Farbe Alternativen? Oder liegt es hauptsächlich an der Farbe?
  • ich hab gesagt ich fühl mich unwohl..es is nicht nur die farbe...ich kann euch das bild ausn internet zeigen...an nem model...
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 30. 01. 2014, 13:54
    Ja bitte:) @bika
  • Kann mir vorstellen, dass es nicht gerade vorteilhaft aussieht, wenn man eine rundere Figur hat und viel Oberweite.
    Was sagt deine Freundin dazu? Wär es für sie ok, wenn du dir ein anderes suchst?
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 30. 01. 2014, 14:13
    nein
    ich hab ihr gschriebn ich wills nicht anziehen-aber sie ist das irgendwie übergangen und hat gmeint wenn ich hergricht bin,wirds ned so schlimm ausschaun

sie is nicht drauf eingagen das ich es nicht will
  • @bika wenn sie das nicht einsieht dann muss sie auf dich als Brautjungfer verzichten. ..ob sie dann noch will das du es anziehst bezweifle ich.
  • morgen krieg ich das kleid ...das ich mich mal*pimpen* kann und dann sehn na weiter
  • so mal ein update-hab erst gestern das kleid geholt und auch anprobiert mit strumpfhose, bolero und stöcklschuhe
    es sieht trotzdem furchtbar aus
    mein mann hat gesagt, er erlaubt mir nicht das ich es anzieh weil er nicht will das ich mich blamiere ... habs gestern dann den andren brautjungfern gsagt und die machen da gleich voll den terror- als würd die welt untergehen
    bin richtig sauer-weils mich da als egoistin hinstellen
    heute sag ich es auch der braut-das ich es nicht anzieh-bin gespannt was sie sagt

aber wie seht ihr das?is es egoistisch von mir, ein kleid zu verweigern welches mich noch mind 7kilo dicker erscheinen lässt-obwohl ich ohnehin schon dick bin?

ich bin so sauer irgendwie ...
  • Es schaut scheußlich aus. Eine Zumutung, also super Freundin is des nit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum