Liebe Mädels, ich wurde als Brautjungfer erkohren und jetzt sollen insgesamt 6 mädels das selbe kleid tragen , wobei nur ich füllig bin und die andren ein strich in der landschaft. und selber bezahlen auch noch, wobei ich sagen muss, das ich für solche sachen nicht wirklich geld übrig habe. ich bin aus OÖ -Linz Land und hoffe das es hier jemanden gibt, der viell. eine idee hat, wo wir günstige kleider finden-in unserer nähe.
lg
Kommentare
7,695
21,827
21,827
7,415
21,827
okay nö die seite is nix
3,243
21,827
ich mag keine mehr suchen...des wird sowieso nix.
916
Ich bin auch ein bisschen mehr und ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut
Otto hat eine Linie die heißt m.i.m. Mit echt schönen cocktailkleidern und auch erschwinglich
Wenn du auf facebook bist gibts div. Gruppen für mollige die bieten auch immer wieder was an sehr günstig. Ich hätte eines in Zuckerlrosa -grau abzugeben 46/48 wenn das in Frage kommt
21,827
hm... ja sie will ja das selbe modell für alle, weist wenns jetzt sagt-diese farben und wir ziehen sonst an was uns gefällt,wäre es ja kein problem#
ich guck mal bei otto
thx für den tipp
4,287
meine Freundin wollte damals auch Brautjungfern in gelben Kleidern.
Ich durfte mein Design auswählen, da ich Trauzeugin war.
Die anderen haben eins auf amazon bestellt...
meins war von Heine
Bonprix hat auch tolle Sachen - damals war aber leider kein gelbes dabei...
21,827
http://www.ottoversand.at/product/17345063/?c=damen-damenmode-von-a-z-kleider&p=5&filter.searchcolor=braun&filter.fasize=DKO_NG@#@46&shop=Jerseykleid-VIVANCE-COLLECTION&itemId=15200507&fromPl=yes
1,229
Kostenfaktor war zwischen 60€ und 80€.
Mir war es sehr wichtig, dass sich meine Mädls wohlfühlen und das Kleid ihren Figuren schmeichelten. Jede Frau möchte auf einer Hochzeit hübsch aussehen, das stand für mich im Vordergrund.
Viel Glück bei der Suche!
21,827
916
Allso das sie dir den Stoff vorschreibt finde ich schon blöd, aber hoffentlich bleibt sie bei Braun, türkis ist jetzt nicht unbedingt ein Figur Schmeichler #:-S
1,327
21,827
ma he
4,287
und das hier mit bolero?
21,827
21,827
916
21,827
916
21,827
1,229
21,827
naja
ich wart mal ab was sie da bestellt hat, wies aussehn und was es kostet. aber das es bei uns fianziell sehr eng ist weis sie eigentlich eh mal gucken. sonst bleibt mir eh nix andres übrig als mal mit ihr zu sprechen
3,243
Also ich find das schon a bissi dreist. ..wenn man schon verlangt das alle das gleiche tragen dann sollte es auch die Braut bezahlen oder zumindest einen Teil davon.
6,331
3,243
Bahhh also so was ist schon sehr frech. Sprich trotzdem mit ihr und sag ihr, wenn sie den preis nennt, das du fürs kleid nur max ... bezahlen kannst..es tut dir zwar leid aber da sie ja deine freundin is muss sie das verstehen. ..
21,827
ich werd euch dann berichten wie wo was da raus kommt... isch schätz mal die kleider werden eh demnächst ankommen
21,827
3,243
21,827
7,695
1,229
21,827
ich mein ich bin dick, da muss man schon auf einiges achten und ich hab eine enorme oberweite..ich befürcht das schlimmste-vorallem für 30 euro
am mtiwoch abend weis ich mehr
1,229
4,287
21,827
es is einfach nur grauenhaft
aber die andren brautjungfern wollens nehmen und ich soll das jetzt auch anziehen
sie haben gmeint mit schuhe und haare offen usw wird es sicher besser ausschaun L-)
ich hab gesagt ich probiers mal...aber es wird nix ändern dran
wenns mit bolero usw trotzdem so furchtbar aussieht, zieh ich es nicht an
3,243
21,827
1,229
21,827
3,243
21,827
das is es... und ich bin klein und dick und hab nen riesen busen...also sehr unvorteilhaft für dieses kleid
1,229
Was sagt deine Freundin dazu? Wär es für sie ok, wenn du dir ein anderes suchst?
21,827
ich hab ihr gschriebn ich wills nicht anziehen-aber sie ist das irgendwie übergangen und hat gmeint wenn ich hergricht bin,wirds ned so schlimm ausschaun
sie is nicht drauf eingagen das ich es nicht will
3,243
21,827
21,827
es sieht trotzdem furchtbar aus
mein mann hat gesagt, er erlaubt mir nicht das ich es anzieh weil er nicht will das ich mich blamiere ... habs gestern dann den andren brautjungfern gsagt und die machen da gleich voll den terror- als würd die welt untergehen
bin richtig sauer-weils mich da als egoistin hinstellen
heute sag ich es auch der braut-das ich es nicht anzieh-bin gespannt was sie sagt
aber wie seht ihr das?is es egoistisch von mir, ein kleid zu verweigern welches mich noch mind 7kilo dicker erscheinen lässt-obwohl ich ohnehin schon dick bin?
ich bin so sauer irgendwie ...
1,327