Knigge Einladung

solaxsolax

326

bearbeitet 2. 06. 2012, 22:49 in Smalltalk
Bin gerade ziemlich verärgert... Ich habe Einladungen bezüglich eines Festes verschickt - vor einer Woche!! Und ein paar "Gäste" haben bis jetzt noch nicht geantwortet - und was mich so ärgert: sie sind immer auf facebook online. Ist es wirklich zuviel verlangt in Zeiten von Internet auf eine Einladung zu antworten? Soll ich jetzt noch geduldig warten oder nachfragen wo genau das Problem liegt????

Kommentare

• Also das würd mich auch ärgern aber wenn die eh immer auf fb online sind schreib doch mal einen status a la: an meine gäste, wenn ich keine antwort bekomme kann ich euch nicht mit einrechnen. Keine antwort wird also als Absage gewertet.
    Und dann schau mal obst da eine reaktion kriegst wenn nein, als absage handeln aber td ein paar leute mehr kalkuliern, ein paar spätzünder sind ja immer dabei ;)
  • ja sowas ist ärgerlich.... bei meiner verwandtschaft ist es so, dass ich mit allen rechnen muss und wer nicht kann, der meldet sich (das funktioniert recht gut)
  • @schecki79: du schreibst also auf die Einladungen das man nur bei Absage kontaktieren soll?? Bin wirklich frustriert :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum