mein kind ist auch erst immer um 2 uhr ins bett bzw hat da geschlafen.
wie alt ist es?
wieso stört dich das ich hab mich einfach dem rhytmus von meinem prinzen agepasst
und jetzt ist er 4 monate und schön langasam bekommt er einen tollen schlafrythmus ein paar mal ist er jz schon um 8 uhr eingeschlafen
umso mehr wachphasen das kind entwickelt und wo man es beschäftigen kann umso besser ist es.
falls dein kind schon älter sein sollte sprich kiga geht ... wie lange schläft es da zu mittag. vl lsst du ihn etwas weniger schlafen. oder machst am nm was was dein kind auspowert wie schwimmen gehn, radfahrn oda wie auch immer .
hast du ein einschlafritual?
warum will sie/er nicht schlafen?
vl badest du dein kind vors zu bett gehen?
ist es ihm in der nacht zu still? zu dunkel?
wo schläft es?
was machst du mit deinem kind bis 2 uhr früh ?
lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
793
Den so würde man sagen, passt ja e wenn es schläft. Wieso soll es net um 2 auch schlafen dürfen.
11,016
zum Beispiel:
Wie alt ist er?
Schläft er bei euch im Bett oder im Gitterbett?
Ist es euer erstes Kind?
Wird er gestillt oder bekommt er ein Flascherl?
6,712
1,808
wie alt ist es?
wieso stört dich das ich hab mich einfach dem rhytmus von meinem prinzen agepasst
und jetzt ist er 4 monate und schön langasam bekommt er einen tollen schlafrythmus ein paar mal ist er jz schon um 8 uhr eingeschlafen
umso mehr wachphasen das kind entwickelt und wo man es beschäftigen kann umso besser ist es.
falls dein kind schon älter sein sollte sprich kiga geht ... wie lange schläft es da zu mittag. vl lsst du ihn etwas weniger schlafen. oder machst am nm was was dein kind auspowert wie schwimmen gehn, radfahrn oda wie auch immer .
hast du ein einschlafritual?
warum will sie/er nicht schlafen?
vl badest du dein kind vors zu bett gehen?
ist es ihm in der nacht zu still? zu dunkel?
wo schläft es?
was machst du mit deinem kind bis 2 uhr früh ?
lg