Friseur in 1140 Wien gesucht

Eli90Eli90

308

bearbeitet 30. 12. 2013, 22:40 in Smalltalk
Hallo! Kann jemand einen guten Friseur in/nähe Hütteldorf empfehlen? DANKE

Kommentare

• Guten Morgen Eli, ich kann dir leider keinen direkt in Hütteldorf empfehlen, ich selbst gehe aber öfters ins auhof Center zum DM. Die Friseure sind dort wirklich nett und die Preise sind auch leistbar =)
  • Ans Auhofcenter hatte ich gar nicht gedacht. Dann wird ich mich beim nächsten Mal dort umschauen! Gibt's dort auch noch andere Friseure? LG und danke für den Tipp!
  • Ich war immer bei der Tina in der Ultimativ Group auf der Hütteldorfer Straße, bis ich umgezogen bin. Bei ihr war ich immer sehr zufrieden :)
  • Hallo Eli,
    ich kann Dir das Haircontroll in der Linzerstraße empfehlen das ist schräg gegenüber vom Mädelbräu. Das Geschäft gehört einer guten Freundin von mir.
    Liebe Grüße Alex
  • Hallo und danke citcat und alex! Werd ich mir merken! Hab vorgestern einen so tollen Friseur gefunden, war total begeistert, leider aber in Graz. Danke und viele liebe grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum