Halli hallo,bekomme nächste woche vor meinem nachtdienst die ss bestätigung,da es nicht früher geht.kann ich jetzt trotzdem den nachtdienst machen und erst am ende des dienstes die bestätigung meiner chefin geben?da ich ja eigentlich keinen nachtdienst mehr machen darf und die bestätigung ja auch schon habe???kann mir wer weiter helfen biiiiittteeee,lg susi
Kommentare
4,035
Und herzlichen Glückwunsch zur SS!
2,246
Danke für die schnelle Antwort,ich bin krankenschwester.Mir geht es eigentlich um die Meldepflicht,da ich die Bestätigung schon im Dienst mithabe,meiner Chefin aber erst in der Früh diese gebe und meine Ss bekannt gebe.lg und danke für die gratulation
5,568
3,810
1,808
697
Du kannst ihr aber auch jetzt schon bescheid geben und die Bestätigung später bringen.
Oder du tauscht deinen Dienst.
658
Der mutterschutz greift sobald du deine schwangerschaft bekanntgibst. Theoretisch auch schon vor dem muki pass nur macht das niemand weil alle den fa termin abwarten.
In welchen bereich arbeitest du?
Alles liebe
6,331
Aber entscheiden musst du das...
2,215
Hatte Nachtdienst und hab es dann meiner Chefin gesagt, in der früh!
Bestätigung Hab ich zwei Tage später gebracht...
Meine Kollegen mit denen ich Dienst hatte wussten schon von der Schwangerschaft und waren total lieb :-)
Sobald du aber offiziell sagst, dass du schwanger bist, ist es vorbei mit den normalen Diensten... Auch ohne Bestätigung vom FA
2,246