Gibt es noch jemanden, der das macht? Meine 2 machen ihren Mittagsschlaf dick eingemummelt im Schianzug und Lammfell am Balkon im Kinderwagen und schlafen dort wie kleine Engerl zwischen 2 und 3 Stunden!
Hat jemand Erfahrungen, bis wieviel Grad man im Winter die Kinder rausstellen kann?
Kommentare
15,670
3,810
11,334
8,852
Junior hat dabei einen KiWa-Overall an und Fäustlinge und eine Mütze und steckt im Fleecesack. Lammfelleinlage hab ich auch wenns noch kälter ist. Und bei ganz kalt dann noch eine Wärmflasche zu den Füßen.
6,657
Also unter -5/6 und ohne Sonne hab ich es eigentlich nie gemacht bzw. mach ichs nicht. In der Sonne schon. Dann lass ich sie halt nur einschlafen und ca. 10 Minuten draußen, danach kommt sie ins kühle Schlafzimmer.
Ich habe aber auch im Buggy in der Wohnung keinen Fellsack. Darin, kannst du sie gut eingepackt sicher auch länger draußen lassen. Ich hab halt immer auf mein Gefühl geachtet.
Die kalte Luft tut ihnen gut, wenn es nicht grad arktisch kalt ist.
6,299
Entweder weil sie beim Spazieren eingeschlafen sind und ich sie dann draußen zu Ende schlafen lasse oder richtig zum Mittagsschlaf raus auf dem Balkon
2,421
1,899
Was meint ihr, welche ist die Temperaturuntergrenze zum Rausstellen?
3,810
Du sagst ja dass du sie auf den Balkon stellst. Ich nehme mal an dass er überdacht ist und es dort warscheinlich auch nicht so zieht - da kannst sie bestimmt jederzeit raus tun.
2,421
797
9,896
1,693
916
Einmal hat dann man mein Mann seinen Arbeitskollegen zum Mittagessen mitgebracht( selber Vater) der konnte es nicht fassen das sie draußen schlaft. Ich hab dann zu meinem Mann gemeint hoffentlich schickt er uns nicht das Jugendamt 8->
797
Also ich würd das auch bei keinem anderen irgenwie komisch finden, außer das Kind steht stundenlang alleine ohne das mal wer nachschauen kommt bzw. das Kind brüllt schon wie am Spieß und keiner meldet sich.
9,896
1,693