Die 3te Mega anstrengende Nacht, und gestern der tag war Horror... :-S net mal vier Stunden Schlaf und tagsüber a nix....ich bin fertig, gestern wenigstens die letzten Antibiotika genommen, die haben auch so müde und fertig gemacht und dann kann man nie schlafen...mir ist schön langsam zum heulen zu mute.. ( 8-}
@kathi0816 kopf hoch *drück* kann dich sehr gut verstehn hatten gestern auch so ne nacht. ich halte mir immer vor augen iwan schläft jedes kind. meiner hatt auch immer so phasen ..
Danke @lovemybaby, stimmt du bist oft fast durchgehend online... Zehrt das nicht total an den Nerven?? Wenn a,dann tagsüber auch so viel schreit und nichts schläft... Puhh... Da sind die nerven am ende... Und heute fahr ich mit Schwiegermutter und Juniors grosstante einkaufen... Um ca. 8 sollte ich bei ihnen sein....Junior schläft jetzt gerade auf meinem Arm,hoffe er schläft weiter, dann geh ich mich gleich herrichten usw...dann brauch ich das nachher nicht mehr, weil jetzt schlafen gehen zahlt sich gar nicht mehr aus...Sonst bin i dann nur zwida.
Sooo Mädels, GUTEN MORGEN, bin schon besser drauf :-))
Junior schläft jetzt tief und fest, ich bin schon fertig hergerichtet, der Geschirrspüler ist ausgeräumt, die flascherl abgewaschen, soweit alles fürs shoppen gerichtet und eingepackt... Und der zweite Kaffee fast leer :P wenn Junior aufwacht nur umziehen und füttern und ab geht die Post
also zu eurem gespräch gestern nacht: wenn meiner nicht ein bissl den haushalt mitschmeißen würd, würden wir in meinem chaos versinken ) btw hab ich gestern vom schwiemo das lob bekommen, dass ich ihren sohn total gut erzogen hab, was das angeht und sie das ja völlig verpasst hat joa.. einsicht is ja schon mal ein guter wegbereiter )
heute holt jemand meine game of thrones reihe ab und ich mach mich dann ans babygwandfotografieren für meinen verkauftsthread dazwischen muss ich dem nono wohl noch erklären, dass er ein bub is und ned so ohrenbetäubend, in hohen tönen schrein muss %-(
kathistar wrote: Endlich stillen!!!! Wenn's jetzt nicht bald aufgewacht wäre, hättets in der Zeitung von einer Busenexplosion im Schlafzimmer gelesen )
ich hab sooo bauchweh, seit gestern-ganz schlimm.hab nach dem mittagessen voll schlimme krämpfe gekiregt.seitdem nix mehr gegessen. und es tut noch immer weh (
Ich hatte eine anstengende Nacht hinter mir...die Kleine wollte Stündlich die Brust. ..bin sooo k.o....
Naja..jetzt nach 1 großen Milchkaffee gehts wieder...
Werde dann mal für a Stunde mit meiner Schwiemu walken gehen...mein mann passt dann auf die Kleine auf. Bin gespannt wie ich voran komm bin schon sicher 7 Monate nicht mehr walken gewesen. ..und vorher hab ich 6 km in der Stunde geschafft...
Edit: Junior wird grad via Facetime und Skype der halben Verwandtschaft gezeigt - die kommen wegen unserem vorige Woche eingeschleppten Virus nicht, hah, wir hatten ja nicht die Pest...
@Susi jap meine auch, seit 3 Tagen will sie alle halben Std was von mir und am Tag so auch net viel besser. Aber was Solls...mein bester Freund ist die große Kaffeekanne in der früh ) und frische Luft sonst würd i im gehen einschlafen (:| )
@kathi0816 wieviel Wochen ist der Junge Mann jetzt? Ich kenn diese zeit noch von meiner, das war beim heftigsten Schub bis jetzt .
Es wird aber besser!
Hab grad meine Zwetschke 2x gefilmt beim plaudern. Beim abspielen vom ersten Video keine Reaktion, beim zweiten fängt sie ganz bitterlich an zu weinen ( was die da bloß geredet hat? ooooh ( zum Trost ne extra rund kuscheln
Meine kleine will sich allein in der Wippe aufsetzen :x
Soll ich sie lassen, ich mein sie drückt eh nur voll den Kopf nach vorn, aufsetzen geht in der Wippe eh net.
Verbieten kann ich es ihr ja schwer, aber i hab Angst wegen ihrem Rücken :-SS
Meine kleine will sich allein in der Wippe aufsetzen :x
Soll ich sie lassen, ich mein sie drückt eh nur voll den Kopf nach vorn, aufsetzen geht in der Wippe eh net.
Wenn sie es von selbst macht, Denk ich, wird das nicht schlimm sein dann dürften ihre Muskeln schon stark genug sein
Ich bin grad beim wöchentlichen Putzmarathon: aufwaschen, Badputz, Fensterscheiben wischen.. Brauch aber immer wieder eine Pause zwischendurch.. Ganz schön anstrengend.
@bauchzwerg: staubwischen und - saugen erledige ich auch täglich, auch das Klo wird täglich geputzt, aber die Generalsanierung findet einmal wöchentlich statt!
Ja @raphiii, in unser Haus, wenn bis dahin nimmer der Putz von den Wänden kommt. Obwohl - dann auch, weil die Wohnung ist ja gekündigt. Fürcht mich schon vorm Umzug, wir haben ja soooooo viel Klumpert.
Das weiß keiner so genau @elamela. Ist gottseidank "nur" in 2 Zimmern. Die Farbenfirma sagt, es liegt an den Gipskartonplatten drunter, die Fertigteilhausfirma sagt, es liegt am Putz - eh klar. Dort wo er runterkommt siehts auch aus, als wär nie was drauf gewesen. Aber das heisst die Ränder der Löcher abschmirgeln, die Gipskartonplatten dort aufrauhen, das ganz neu grundieren, verputzen, abschmirgeln und anmalen...
@frühlingskind ohh in 74 hab ich noch ein bissl was, der rest is ab 50/56 bis 68 ;;) glaub nicht, dass da noch was für euch dabei ist. und 80 wachs ma grad rein ^^
@mijo ja ich weiß, aber deine Sachen sind so toll, ich bunker evtl was fürs nächste Und Junior, naja, er hat noch so Durchfall und ist vom Hamster zur Maus mutiert... Jetzt passen die 74er Sachen wieder.
@mijo er isst wie ein Scheunendrescher, halt nur Flascherl, gelegentlich ein Maisstangerl, und am liebsten mag er kleine dicke Palatschinken, die futtert er mit Begeisterung ) aber Durchfall hat er noch ganz arg und danke!
Kommentare
6,712
5,568
1,808
6,177
1,808
6,177
1,234
L-) vor lauter schnupfen ned schlafen können :-<
6,177
Junior schläft jetzt tief und fest, ich bin schon fertig hergerichtet, der Geschirrspüler ist ausgeräumt, die flascherl abgewaschen, soweit alles fürs shoppen gerichtet und eingepackt... Und der zweite Kaffee fast leer :P wenn Junior aufwacht nur umziehen und füttern und ab geht die Post
2,421
3,353
15,670
heute holt jemand meine game of thrones reihe ab und ich mach mich dann ans babygwandfotografieren für meinen verkauftsthread dazwischen muss ich dem nono wohl noch erklären, dass er ein bub is und ned so ohrenbetäubend, in hohen tönen schrein muss %-(
726
Und dann noch munter!? Wow! Hoffentlich wird's nicht allzu anstrengend :-)
3,243
Endlich stillen!!!! Wenn's jetzt nicht bald aufgewacht wäre, hättets in der Zeitung von einer Busenexplosion im Schlafzimmer gelesen )
Hahaha das kenn ich nur all zu gut
21,827
3,243
Naja..jetzt nach 1 großen Milchkaffee gehts wieder...
Werde dann mal für a Stunde mit meiner Schwiemu walken gehen...mein mann passt dann auf die Kleine auf. Bin gespannt wie ich voran komm bin schon sicher 7 Monate nicht mehr walken gewesen. ..und vorher hab ich 6 km in der Stunde geschafft...
8,852
Edit: Junior wird grad via Facetime und Skype der halben Verwandtschaft gezeigt - die kommen wegen unserem vorige Woche eingeschleppten Virus nicht, hah, wir hatten ja nicht die Pest...
7,049
@kathi0816 wieviel Wochen ist der Junge Mann jetzt? Ich kenn diese zeit noch von meiner, das war beim heftigsten Schub bis jetzt .
Es wird aber besser!
8,895
3,353
7,049
21,827
8,895
Wenn sie es von selbst macht, Denk ich, wird das nicht schlimm sein dann dürften ihre Muskeln schon stark genug sein
1,734
Für meine Maus bräuchte ich schon Gr.74 leider !!!
9,896
1,327
7,695
1,327
7,524
726
9,896
7,049
6,712
Ich bin so lustlos...
9,896
16,197
1,327
7,524
2,283
Wieso denn das?
7,524
7,695
7,524
7,695
15,670
7,524
8,852
15,670
mah der arme wirds schon ein bissl besser?
7,695
8,852
7,524
2,115
7,695