Was machst du gerade? #13

18911131423

Kommentare

• @renchen0086 das frag ich mich auch regelmäßig. Kanns mir derzeit nicht vorstellen, ob und wie das funktionieren soll. Wenn Dus rausgefunden hast, sag Bescheid :D
  • @Citcat tut mir leid dass es euch auch so geht... Aber mich beruhigt es, dass das bei dir auch so ist! #:-S ;)
    Momentan ärgert es mich einfach, weil sie nachts auch so oft munter wird und neben mir zum plaudern anfängt oder mir eine mitgibt... /:) dann muss ich sie dauernd in den Schlaf stillen...dabei wäre ich mir sicher, dass sie bei weitem nicht so oft gestillt werden müsste, wenn sie von selbst wieder einschlafen würde...
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 4. 01. 2014, 13:51
    @renchen0086 schon mal mit einem Schnuller probiert? Vlt. will sie sich einfach nur in den schlaf nuckeln.
    Ist alles Gewohnheitssache. ;)
  • Meine liebt ihren Schnuller zum schlafen... Und ab und zu hat das sogar schon funktioniert... Aber momentan hab ich da keine Chance bei ihr [-X da wird so lange gebrüllt und sich durchgebogen und an meinem Busen gezogen, bis ich zum auspacken anfange ;)
  • Große macht Mittagsschlaferl, um die Kleine kümmert sich der Papa und jch wurde schlafen geschickt! Na gut, dann mach ich das mal :)
  • @mijo hast dann auch 62er Batman-Sachen? :D meiner is grad im Marvel-Fieber :))
  • @renchen0086 uns geht's genau gleich. Bin jetzt am abstillen weil ich leider nicht mehr viel Milch habe und er in der Nacht Dauernuckeln will!!
  • Scs erfolgreich hinter uns gebracht. Toys bleib ich auch noch stehen :D
  • Schispringwn gucken! :))
  • Nutellabrot mampfen sm_workshop_knuddella_001.gif
  • ich fahr jetzt zum Baumax ~X(
  • @Andromeda
    Nimm mich mit, nimm mich mit :) Ich liebe Baumärkte :D
  • @Julchen1 und das klappt? Nimmt dein Zwerg die Flasche?
  • @Trude :)) Tja, da müsst ich mal quer durch Österreich fahren um dich abzuholen.
  • Mein Mann hat Jonas jetzt geschnappt und fährt mit ihm Laufrad und auf einen Spielplatz - und ich darf in der Zwischenzeit die Füße hochlegen! :)
  • @chaoskeks90 ein schlafanzug ist auf jeden fall dabei :) in 68 hätt ich dann an batmanpulli ^^ ich verlink dich dann im fertigen thread :)
  • @renchen0086 siehst, das mim Schnuller brauch ich mir gar nicht erst überlegen, die fliegen mir nämlich von Geburt an um die Ohren *gg*. Ich bin übrigens auch immer froh, dass ich mir nicht so allein vorkomm auf der Welt dank Dir und Deinem Zwergi :D.
    Bei uns hilft nachts auch, wenn ichs rechtzeitig "abfang" und sie auf meine Knie setz, bevor sie sich selbst mit ihrem Gestrampel aufweckt, dann schläft sie dort weiter. Wenn ich zu spät dran bin, bekomm ich ne Ohrfeige, nen Tritt und muss sie auch wieder in den Schlaf stillen.
  • Haha junior starrt immer ausm Fenster wenn er den Bohrer hört ;)
  • @renchen0086 ja, er bekommt sie schon von Anfang an weil ich nie genug muttermilch hatte. Schlafen tut er trotzdem nicht gscheit. Er möchte halt die Brust zum nuckeln!
  • Hmmm kasten aufgestellt vom papa und mann...ich habe serien geguckt :) jetzt geht mein göttergatte einkaufen und ich koche danach :)
  • @renchen0086 und @Citcat Meine is seit ein paar Nächten wieder mal ganz gleich.
    Nuckeln im halben stunden Takt, und wehe ich komm mit'm Schnuller, dann muss sie ganz viel weinen :))
    Naja wenn sie es braucht, was soll ich machen :)
    Und was soll dieses zappeln mit dem sie sich immer ausm Schlaf reißen, des versteh ich nicht /:) :-?

• @raphiii ich frag mich auch immer, was das Gezappel soll, weil sie machts auch, wenn sie keine Blähungen hat, die sie wegstrampeln könnt. Ich glaub, sie haben einfach so viel zu verarbeiten, weil sie so viel neues lernen und schlafen dadurch so unruhig. Ist aber nur geraten, letztlich hab ich keinen Schimmer, was das soll.
  • wir waren in der Scs und haben @tschutschu getroffen :D sehr lieb (: Liam mag dich ;)
  • Meinen Freund zukucken wie er mit unseren Zwerg hilft die Blähungen zu vertreiben :))
    "Geist des Furzes ich beschwöre dich" =))
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 4. 01. 2014, 19:58
    @krümel22 hat deiner auch immer so goile formulierungen? =)) meiner hat letztens mit nono geschimpft - erhobener zeigenfinger alias "der finger des schimpfens" oder "finger der gerechtigkeit" oder "finger des lehrens" =))

ich sortier grad spielzeug aus, damit mein verkaufsthread noch voller wird :D ....+flüster+ vorbeischaun lohn sich... :D
  • Hahahahha =)) jaaaa immer :)) ich finds sooooo lieb =)) =))
  • ich zerkugel mich auch immer :)) ...oder wenn er vorm gitterbett steht: "noah.... ich bin dein VATER" =)) =))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 4. 01. 2014, 20:01
    mijo schrieb: »
    ich zerkugel mich auch immer :)) ...oder wenn er vorm gitterbett steht: "noah.... ich bin dein VATER" =)) =))

Ahahahahaha =)) =)) =))
    Guter Vater er ist :))
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 4. 01. 2014, 20:03
    das stimmt :x ...ich hab ja zu weihnachten überlegt, ob ich ihm den schwarzen star wars bademantel kauf. aber als trekki widerstrebt mir das leider =))
  • Hahahahahha @mijo =)) =))
    Er nennt ihn immer Zwiebelsohn :))

• =))
    Meiner sagt zur schlumpfine immer Käfer :))
  • stinkebär fällt bei uns auch gern mal =))
  • Oder pupserella :))
  • @mijo ich hab meinem zum Vatertag ein TShirt geschenkt mit dem Darth Vader drauf und drunter steht "Worlds greatest Daddy" *gg*
  • waren heut beim lutz küche fürs neue haus planen lassen..... mah ich freu mich schon so das ergebnis zu sehen.... MEINE TRAUMKÜCHE!!!! :x
  • ich hab Luis jetzt Zwiebelsocken verpasst und hoff, dass es ihm ganz bald endlich besser geht. Armer Knopf. :-<
  • @Citcat und @Raphiii werd heute Nacht wieder an euch denken ;) :-*

Ich komme mir vor wie in einer döner-Bude... Töchterchen brütet wohl was aus... Hustet ein bisschen und schnorchelt auch schon und ist meeeeeegaa zwieder, darum hab ich Zwiebel neben unser Bett gestellt und nasse stoffwindeln aufgehängt... Na Mahlzeit, da weiß ich jetzt schon dass ich nachts vom essen träumen werde, wenn die Nacht nicht eh seeeeehr unruhig wird #-o
  • Haare färben :D
  • oje so viele kranke mäuse.. wünsche allen gute und schnelle besserung! :O)
    @Andromeda @renchen0086
  • Danke @1und1macht4 :) ich werde es Emma flüstern ;)
    1und1macht4
  • Oje @renchen0086, das auch noch! Unsere zwidert nur schon wieder den ganzen Nachmittag/Abend rum. Wünsch Deiner Kleinen gute Besserung und Dir eine möglichst ruhige Nacht! @raphiii Dir wünsch ich auch möglichst lange und nuckelfreie Schlafphasen :D
  • @Raphiii ach unsere busen-babies! meine sind auch so... wenns an die brust wollen dann kannst mitn schnuller gaaaanz schnell abreisen! da werdens ganz schön grantig. wenns so in der nacht nuckeln wollen, gehts ja gar nicht ums essen sondern nur schaun ob die mama eh noch da ist! ;)
    ich habs am tag jetzt endlich geschafft, dass sie auf der hand mit schnulli einschlafen und ich sie dann weg legen kann. in der nacht darf ich aber auch keinen schnulli verwenden.
    nimmt deine am tag auch keinen schnulli?
  • Ich war grad in der Badewanne und fühle mich wie ein neuer Mensch!! Herrlich!
  • Danke @Citcat ! :)

Ich wünsche auch allen BUSENfreundinnen eine ruhige Nacht ;)
  • @Citcat immer wenn du schreibst dass deine Zwetschke zwiedert hab ich sofort von dir das Bild im Kopf wie du mit deiner kleinen tanzt :x
  • Maaa @elamela, wie süß! Das klappt immer noch am besten, aber im Moment steht so viel Klumpert und Kisten rum, dass ich immer Angst hab, ich flieg wo drüber. Aber bald kannst selber mit Deinem Zwudschki tanzen :)
  • Bin grad mit meinem Mann vom Storchaufstellen heim gekommen. Oma übergibt mir das Babyfon vom kleinen und meint er war ganz brav. Sie hat ihm Flaschi gegeben, noch wach ins Bett gelegt und nach kurzer Zeit ist er eingeschlafen!
    Bis jetzt schläft er noch. Bei mir wäre er wsl schon wieder munter! Was mach ich falsch!!! :((
  • Wenn mein Mann neben mir schnarcht, schupse ich ihn bis er aufhört oder er muss auswandern.... Das kann ich wohl alles nicht bei meiner momentan wild schnarchenden 6 Monate alten Tochter tun... /:) =))
  • Ich erfriere fast!!! :-q
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum