So gehts mir gut! Ich bin nur etwas erkältet, hoffe nur, dass ich kein Fieber bekomme, eben weil mir so kalt ist! Werde mir jetzt ein heißes Neocitran machen!!!!
@susi Das hab ich auch grad gemacht, aber irgendwie is so unruhig und mir tut mein Busen schon weh. In der Nacht hat's ja kaum getrunken und heute untertags ur viel :-?
Danke euch :-*
Ich mach das auch total gern :x @frühlingskind ja sicher . @Zwergal das sind die Hände von einem Prospekt wo ich das Fimo dann lackiere )
Zurzeit haben's die Busenkinder ein bisserl, oder kommt mir des nur so vor :-?
scheinbar helfen die Zwiebelsocken wirklich. Luis ist fit wie ein Turnschuh - kriegt problemlos Luft durch die Nase und das Fieber ist auch gesunken. Jetzt turnt er energiegeladen durchs Wohnzimmer und spielt... (:|
An alle Busenfreundinnen (den Ausdruck find ich sooo super @renchen0086 *gg*): geht schon wieder los bei uns heut. Um halb 10 ist sie nach 2x laaang stillen endlich eingeschlafen. Jetzt saufts schon wieder seit 10 Minuten. Kann ja ne lustige Nacht werden, wenns bei einem unter-eine-Stunde-Takt bleibt... Wie kann man bloß so viel saufen?
@Chaoskeks90 Valentina hat auch so eIn Lavendel-Kuscheltier aus der Apotheke. Darf das in die Mikro??? @andromeda schön dass es ihm besser geht... Leider zur falschen Zeit...
@Chaoskeks90 Valentina hat auch so eIn Lavendel-Kuscheltier aus der Apotheke. Darf das in die Mikro??? @andromeda schön dass es ihm besser geht... Leider zur falschen Zeit...
Ja klar. Bei max 800 Watt MAXIMAL 90 Sekunden. Es reichen aber schon 70 völlig aus ich schau mal ob des markerl no find, da steht das drauf
@chaoskeks90 danke dir. Habs grad selbst entdeckt. Ist ja super. Werde ich morgen gleich probieren. Se liebt die "Lavendelkuh" momentan total. Muss sie immer beim Schlafen dabei haben! die sind auch so extrem kuschelig.
@Domi2010 weil du grad lavendel schreibst. ich hab das lavendelmoorkissen seit monaten bei mir rumliegen und weiß ned recht, was ich damit machen soll, weil bauchweh hamma ja keins mehr. nimmst du die lavendelkuh auch so zum schlafen? dass warm is unter der decke?
Wir haben nen Hasen, ein Hund kommt noch per Amazon und (weil ich in pupsbärs Familie mütterlicher Seits sehr unbeliebt bin ) ein tamtamtaaaaaam schwarzes Schaf!!
@mijo die kannst als kühldingens auch benutzen sind voll Super die viecher
@mijo ist ein moorkissen nicht auch gut für Rückenschmerzen? Ich hab ein Moorkissen von mener Sxhwester geliehen bekommen, auf das ich mich raufleg, wenn ich Schmerzen hab. Weiß nur nicht ob dass das selbe ist...
Die Lavendelkuh gehört der Kleinen. Sie nimmt sie mit ins Bett. Ich darf nicht!
Aber zum Wärmen sind solche Sachen immer gut und total fein.
So ich gehe schlafen! Meine schläft seit halb acht! Bin gespannt wielange! Heute wurde sie freiwillig um viertel sieben munter! Das zweite mal jetzt schon! Das bin ich nicht gewöhnt! Normalerweiße schläft sie länger! Aber heute war es mir eh recht somit mußte ich sie wegen dem Friseur nicht aufwecken! Morgen kommt bis Montag unser Papa heim! Gute Nacht
@kathistar na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. Das ist ja das schöne am Forum hier - irgendwer stillt immer . Vielleicht ist das irgendein urzeitlicher Instinkt, dass sie ihr Essen selbst erlegen will?
Meine hat sichs inzwischen auf meinem Schoß bequem gemacht und schläft da weiter. Sobald ich sie ins Bettchen leg, spielt sie Planierraupe oder Windmühle.
Kommentare
8,852
1,693
7,049
Wünsche euch auch vl ein paar Stündchen Schlaf >:D<<br> @Citcat @julchen1 und @1und1macht4
Ich hab grad meine erste Fimo Blume gemacht :x
@mini das wär auch was für die Einladungen die hat kein Eigengewicht und kann man gut picken.
18,016
Du hast da echt Talet für sowas. Du solltest in Produktion gehen.
6,238
@tanja1993 welche Farbe ists denn geworden?
8,852
Ich hab gedacht, außer mir sagt das keiner )
Aber stimmt @Raphiii, kann man bei dir bestellen? ^:)^
3,957
6,331
18,016
11,145
@Raphiii Wow die ist echt schön :x
3,810
@frühlingskind da fragt man sich schon, aber gut dass es nicht nur mir so geht ;-)
6,238
6,331
11,145
6,238
6,331
3,243
6,712
1,693
6,331
3,243
Mei Liab BUSENfreundinnen triffs echt Super @renchen0086 3:-O
Wünsche euch auch vl ein paar Stündchen Schlaf >:D<<br> @Citcat @julchen1 und @1und1macht4
Ich hab grad meine erste Fimo Blume gemacht :x
@mini das wär auch was für die Einladungen die hat kein Eigengewicht und kann man gut picken.
Wow total schön! !!
3,353
6,712
..warm anziehen warmen tee trinken und gut zudecken.
1,693
7,049
Ich mach das auch total gern :x
@frühlingskind ja sicher .
@Zwergal das sind die Hände von einem Prospekt wo ich das Fimo dann lackiere )
Zurzeit haben's die Busenkinder ein bisserl, oder kommt mir des nur so vor :-?
Gute Besserung @Maunz
3,957
697
Meine kleine-große will ihn auch momentan wieder öfter in der Nacht. Bzw. hängt lange dran.
723
8,895
Also ab in Fliegergriff und duziduzi machen
15,670
6,712
6,657
15,670
5,568
8,895
@mijo ah werd ich mal testen, danke
Btw bin ich eh froh, dass ma so gut wie nie Bauchweh haben.
6,238
5,568
11,145
7,524
6,657
@andromeda schön dass es ihm besser geht... Leider zur falschen Zeit...
6,238
@Domi2010 ich hab ein Lavendel- Traubenkernsackerl und das kann man 60sec bei max 600eatt in die Mikrowelle geben
8,895
Ja klar. Bei max 800 Watt MAXIMAL 90 Sekunden. Es reichen aber schon 70 völlig aus ich schau mal ob des markerl no find, da steht das drauf
EDIT: gefunden
6,657
15,670
8,895
@mijo die kannst als kühldingens auch benutzen sind voll Super die viecher
6,657
Die Lavendelkuh gehört der Kleinen. Sie nimmt sie mit ins Bett. Ich darf nicht!
Aber zum Wärmen sind solche Sachen immer gut und total fein.
3,353
1,693
6,712
7,524
Meine hat sichs inzwischen auf meinem Schoß bequem gemacht und schläft da weiter. Sobald ich sie ins Bettchen leg, spielt sie Planierraupe oder Windmühle.