@citcat Hahaha das stimmt, eine stillt immer grad ) Ja, ich weiß auch nicht ) Sie gibt so komische Laute von sich und kämpft richtig. Mein Mann muss immer lachen.
Hahaha aber Planierraupe ist auch nicht schlecht ;-) Na hoffentlich schläft deine Maus weiter.
Ich lieg mit meiner schon im Bett und in den nächsten Minuten sollte sie einschlafen
kathistar wrote: @susi Das hab ich auch grad gemacht, aber irgendwie is so unruhig und mir tut mein Busen schon weh. In der Nacht hat's ja kaum getrunken und heute untertags ur viel :-?
Kenn ich auch :-)) nur meine Maus weiß momentan echt nicht was sie will...ist voll müde und mag aber ned schlafen..hat jetzt eeewig dauert...momentan schläft sie seit ca 1,5 stunden...bin gespannt wie lange noch.
Apropro Laute von sich geben beim Stillen. .bei meiner hört sich das immer so fordernd an...so als ob sie meckert..warum sie so lamg warten muss bis da mal milch kommt...und wenn dann genug da ist...dann hört sichs an wie ..naaa endlich...schmatz schmatz...jam jam...mein mann lacht sich immer schlapp
Kenn ich alles )
Bin auch schon wieder am stillen, aber sie hat von ca halb zehn bis jetzt geschlafen . @susi meine meckert auch immer bis die Milch losschießt @-)
Als könnt ich was dafür ) @kathistar Busenkampf haben wir auch öfter und Windmühle auch @Citcat
Wir sind auch grad wieder am Stillen, sie hat wieder nichtmal ne Stunde im Bettchen verbracht. Allerdings dürft die arme Maus ziemlich Blähungen haben, knallt immer wieder laut in der Windel.
war das erste mal seit der geburt vor monaten wieda mal richtig fort . 4h und i h muss sagen hat echt gut getan mal rauszukommen und mal nicht nur an mein Baby zu denken . der kleine war bei meinen eltern hatte zwar leider viel geweind und war ned brav aber naja i war wo wo kein empfang is und iwie bim ich froh drüber so st wär i eh heimgefahrn aber ändern hett ichs sowieso ned können und bei meinen eltern ist er gut aufgehoben werd eh nicht schlafen können da der kleine sonst bei mir im bett schläft
@citcat@raphiii Meine hat bis jetzt geschlafen @-) Aber dafür war mein Busen am zerspringen, schon wieder !! Aber ich freu mich mal, dass sie schon so brav schläft Durchschlafen kann ich ja trotzdem nicht, weil die Große meistens noch 2mal in der Nacht aufwacht ;-)
@kathistar Gratulation . Ich würd auch sagen, freuen ist das beste, was Du machen kannst. Dein Busen wird sich schon dran gewöhnen
Ich bin seit 5 wach, davor war die längste Schlafphase nichtmal 1,5 Stunden. Aber heute weiß ich wenigstens weshalb, das arme Mausi hatte Blähungen. Rattert und blubbert immer noch vor sich hin, die Arme
nono hat von 8 bis grad vorher geschlafen mit 2 flascherl im schlaf dazwischen :O ...ich hab die böse befürchtung, dass das jetzt ein paar tage so geht, weils krabbeln anstrengend ist und dann is er wieder ewig munter ( ( oder merkt er sichs jetzt, dass schlafen leiwand ist?? [-O<
Morgen Mädels!
Ach ich's hab heute gaaaanz unruhig geschlafen, und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Ich hab mittlerweile auf beiden Seiten solche Hüftschmerzen obwohl ich schon auf einer Decke lieg damits weicher ist und das bis jetzt ganz gut geholfen hat..
Um 8 läutet jetzt dann der Wecker und um 9 bin ich mal CTG schreiben- wobei da sicher nix rauskomm dich ja keine Anzeichen hab 8-|
Wir sind auch schon auf (:| normalerweise ist's nicht so früh..
Also werd ich uns mal Frühstück richten und hoffen, dass ich bald in die Gänge komme - hab grad so Bauchweh
@Citcat oje! Meine Nacht war nicht anders! Wollte mich durhsetzen und ihn nicht stillen - bringt ja nix mehr. aber dann musste ich ihm die Brust wieder geben weil sonst hätt er mir vor lauter schimpfen den Großen auch noch aufgeweckt! (:|
Jaaaa wir haben auch die ganze Nacht über alle halben Std gestillt, irgendwas liegt in der Luft (:| @Citcat meine pupst auch wie eine wilde aber ich glaub ihr tut es nicht weh :-??
@ElaMela ich versteh dich, die letzte zeit ist sehr anstrengend.
Aber Versuch nochmal die Bewegungen der kleinen in deinem Bauchi zu genießen oder schau dir einen Film in Ruhe an
Dann Kommens meistens ganz von allein.
>:D<
Hello BUSENfreunfinnen da liegt wohl echt was in der Luft oder unsere busenjunkys haben sich abgesprochen :-?
Bei uns war es auch nicht viel besser.,.. Aber meine ist ja auch seit gestern am kränkeln... Hat eine verstopfte Nase und Husten und daher die ganze zeit geschnarcht als ob sie männlich und 1,80 m mit 90 kg wäre! )
maaa i brich nieder...meine kleine maus hat sich von der spieldecke runtergerollt und rutscht jetzt am bauch rückwärts durchs zimmer ) also sie schubst sich mit den armen ab und rutscht nach hinten hahahaha
@georgia mit 4 monaten hats angefangen zu versuchen- seit 1 monat kann sies gut (nur auf den bauch) und seit 2 tagen dreht sie sich auch hin und wieder zurück auf den rücken
@citcat oje oje na hoffentlich nicht drücke euch die daumen
@bika haha cool stelle mir das gerade bildlich vor
Schaue gerade "trau dich"...und der bräutigam hat wirklich ein goldenes kleid für die braut gekauft hahahababa...och weiss ich bin gemein da ja geschmäcker verschieden sind, aber ich würde nie die hochzeitsplanung einem mann überlassen...habe ja meine eigene 1 jahr geplant
Danke, ihr seid alle so lieb! Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht so genau. Er ist irgendwie blöd umgeknickt - beim Müll wegschmeissen. Hausarbeit ist gefääährlich...
@Maunz Hat ihn sich auch gegönnt, nachdem ich so geschwärmt habe und ist total meiner Meinung und nicht schwanger. B-) )
Diese Komposition aus Patty, Kartoffelpuffer, Käse und Speck in Zusammenführung mit einer Soße die bissl senfig und käsig schmeckt is einfach der absolute OBERWAHNSINN! :x
Ich esse keinen anderen Burger beim Mci, deswegen muss ich immer 1 Jahr auf den warten. )
Kommentare
3,353
Hahaha aber Planierraupe ist auch nicht schlecht ;-) Na hoffentlich schläft deine Maus weiter.
Ich lieg mit meiner schon im Bett und in den nächsten Minuten sollte sie einschlafen
11,016
Morgen Laxenburg :-) spazieren.
3,243
@susi Das hab ich auch grad gemacht, aber irgendwie is so unruhig und mir tut mein Busen schon weh. In der Nacht hat's ja kaum getrunken und heute untertags ur viel :-?
Kenn ich auch :-)) nur meine Maus weiß momentan echt nicht was sie will...ist voll müde und mag aber ned schlafen..hat jetzt eeewig dauert...momentan schläft sie seit ca 1,5 stunden...bin gespannt wie lange noch.
3,243
7,049
Bin auch schon wieder am stillen, aber sie hat von ca halb zehn bis jetzt geschlafen .
@susi meine meckert auch immer bis die Milch losschießt @-)
Als könnt ich was dafür )
@kathistar Busenkampf haben wir auch öfter und Windmühle auch @Citcat
4,163
@tschutschu maaaah da waren wir immer sooo gerne, aber seitdem der kleine da ist kein einziges mal...hmm im frühling dann
7,524
Wir sind auch grad wieder am Stillen, sie hat wieder nichtmal ne Stunde im Bettchen verbracht. Allerdings dürft die arme Maus ziemlich Blähungen haben, knallt immer wieder laut in der Windel.
1,808
3,353
1,327
7,524
Ich bin seit 5 wach, davor war die längste Schlafphase nichtmal 1,5 Stunden. Aber heute weiß ich wenigstens weshalb, das arme Mausi hatte Blähungen. Rattert und blubbert immer noch vor sich hin, die Arme
15,670
2,283
Ach ich's hab heute gaaaanz unruhig geschlafen, und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Ich hab mittlerweile auf beiden Seiten solche Hüftschmerzen obwohl ich schon auf einer Decke lieg damits weicher ist und das bis jetzt ganz gut geholfen hat..
Um 8 läutet jetzt dann der Wecker und um 9 bin ich mal CTG schreiben- wobei da sicher nix rauskomm dich ja keine Anzeichen hab 8-|
9,896
Also werd ich uns mal Frühstück richten und hoffen, dass ich bald in die Gänge komme - hab grad so Bauchweh
3,810
7,049
@Citcat meine pupst auch wie eine wilde aber ich glaub ihr tut es nicht weh :-??
@ElaMela ich versteh dich, die letzte zeit ist sehr anstrengend.
Aber Versuch nochmal die Bewegungen der kleinen in deinem Bauchi zu genießen oder schau dir einen Film in Ruhe an
Dann Kommens meistens ganz von allein.
>:D<
3,243
15,670
2,115
Bei uns war es auch nicht viel besser.,.. Aber meine ist ja auch seit gestern am kränkeln... Hat eine verstopfte Nase und Husten und daher die ganze zeit geschnarcht als ob sie männlich und 1,80 m mit 90 kg wäre! )
21,827
6,712
21,827
6,712
21,827
6,712
7,524
2,115
6,712
4,163
@bika haha cool stelle mir das gerade bildlich vor
Schaue gerade "trau dich"...und der bräutigam hat wirklich ein goldenes kleid für die braut gekauft hahahababa...och weiss ich bin gemein da ja geschmäcker verschieden sind, aber ich würde nie die hochzeitsplanung einem mann überlassen...habe ja meine eigene 1 jahr geplant
6,238
@Raphiii kann das sein, dass eure Kleine da diesmal dabei ist?
7,524
@veky pfui Teufel, goldenes Kleid - ich würd ihn erwürgen!
3,353
6,712
7,524
7,049
Wir haben keine Zeitung und ich wart immer das mir meine Familie sagt das sie drinnen ist.
Wir heißen Narath im Nachnamen und die kleine hat so eine Jacke mit Sonnenblumen drauf an :x
Edit: @citcat ich hoff auch das es nicht so schlimm ist !
6,238
Ja @Raphiii gleich das erste Baby :x sie ist sooooo süß, die Maus würd ich überall erkennen!
2,283
7,049
In welcher Zeitung ist sie denn?
Danke das du an mich denkst :-*
Oh @citcat hab's erst jetzt gelesen, ma des is blöd
6,238
2,115
5,568
2,115
18,016
EDIT: Er ist eingetroffen! :x :x
6,712
8,852
18,016
@Maunz Hat ihn sich auch gegönnt, nachdem ich so geschwärmt habe und ist total meiner Meinung und nicht schwanger. B-) )
Diese Komposition aus Patty, Kartoffelpuffer, Käse und Speck in Zusammenführung mit einer Soße die bissl senfig und käsig schmeckt is einfach der absolute OBERWAHNSINN! :x
Ich esse keinen anderen Burger beim Mci, deswegen muss ich immer 1 Jahr auf den warten. )
8,852
3,353
18,016
Ja mich machen der Salat und die komischen Soßen immer total fertig in den Burgern. )
@kathistar ) O:-)
4,163