Naja immerhin hat sie dich unterhalten! )
Aber die Phase hatten wir auch, und von heute auf morgen war es vorbei! Also durchhalten, das Ende ist in Sicht @Raphiii
@Raphiii >:D<<br>
@mijo auch von mir alles Gute <:-P<br>
Ich hab mir grad den Finger verbrannt weils Flaschiwasser so heiß war... Vorletzter Urlaubstag - "Urlaub" - ist angebrochen. Ich überleg noch ob ich das jetzt schade oder gut finde.............
Edit: @Tschutschu wie gehts Emma, ist der Durchfall schon überstanden?
xxxisabellaxxx wrote: Ach ich könnt mich glatt dran gewöhnen dass mein Mann daheim ist
Er geht meistens mit Nico schlafen etc und ich kann mich mal um mich und andere Sachen kümmern. 8-> Aber leider ists übermorgen wieder vorbei
Geht mir genauso..
bei Michi gehts morgen wieder los
Was hast den. Für einen @Chaoskeks90 ich würd noch warten, weil im Sommer ist er dann vielleicht ganz praktisch, damit die kleine Maus ihren Mittagsschlaf darin machen kann..
Ich bin grad beim Christbaum abschmücken. Hab ihn ja sonst oft bis Maria Lichtmesse stehen. Aber bei den Frühlingswetter vergeht es einem ja
Hab mich grad bei Pampers und Hipp regestriert. :-bd
Hat vielleicht noch jemand super-tolle Vorschläge, wo ichtolle Angebote oder Produkproben bekomme?
@tanja1993 und @Chaoskeks90 ich bin im sommer mim bugaboo von meiner cousine gefahren und muss sagen, da is mir mein mura 4 um längen lieber. mich ham die räder gestört...
@Chaoskeks90 Aso ich bin auch net so der Bugaboo Fan.
Ich find den ziemlich sperrig..
Mura hatt mir auch getaugt, bis auf die Liegefläche, bzw die zu kurze Fußstütze. Darum habe ich mich für den Gesslein entschieden.
@raphiii und @sandra_j meiner hätt morgen nach 2,5 Wochen auch wieder zu arbeiten begonnen. Hab mich schon "gefürchtet" deshalb, weils schon viiieeel angenehmer und schöner und einfacher war. Jetzt sitzt er mit gebrochenem Fuss daheim und ich muss ihn auch noch mitversorgen. Wie heissts so schön - sei vorsichtig, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
Ich mach mir auch schon Sorgen um @Favole und ihre Maus... :-SS
@mini Bipa wär gut wegen den Baby Days! Und du kriegst ein Willkommenspackerl, da ist neben viel Klump auch eine Stoffgiraffe dabei, mein Kleiner liebt die heiß weil er sie so gut beim Hals festhalten kann :x
Hallo mädls... wir sind im lkh und müssen über nacht bleiben sie hat böse bronchitis durch viren oder bakterien des is noch unklar nur wenn sie schläft kann sein das die sauerstoff sättigung fällt und deswegen müss ma hier bleiben... wenn ma ohne sauerstoff auskommen dürf ma morgen wieder heim...
Sie muss jetzt alle 3 std inhalieren...
Kommentare
3,957
Aber die Phase hatten wir auch, und von heute auf morgen war es vorbei! Also durchhalten, das Ende ist in Sicht @Raphiii
8,852
@mijo auch von mir alles Gute <:-P<br>
Ich hab mir grad den Finger verbrannt weils Flaschiwasser so heiß war... Vorletzter Urlaubstag - "Urlaub" - ist angebrochen. Ich überleg noch ob ich das jetzt schade oder gut finde.............
Edit: @Tschutschu wie gehts Emma, ist der Durchfall schon überstanden?
7,415
15,670
das bild is hammer @raphiii ) )
2,572
Ach ich könnt mich glatt dran gewöhnen dass mein Mann daheim ist
Er geht meistens mit Nico schlafen etc und ich kann mich mal um mich und andere Sachen kümmern. 8-> Aber leider ists übermorgen wieder vorbei
Geht mir genauso..
bei Michi gehts morgen wieder los
2,572
7,049
Danke @mijo )
2,590
15,670
1,838
21,827
3,353
2,283
1,838
8,895
2,367
Wir sind grad noch im bogi Park :-)
8,895
6,238
Ich bin grad beim Christbaum abschmücken. Hab ihn ja sonst oft bis Maria Lichtmesse stehen. Aber bei den Frühlingswetter vergeht es einem ja
3,562
7,049
Die arme Maus
18,016
Hat vielleicht noch jemand super-tolle Vorschläge, wo ichtolle Angebote oder Produkproben bekomme?
11,145
5,568
18,016
@Andromeda Beim Bipa kann ich das auch online machen?
5,568
8,895
3,562
11,016
Kommen grad aus Oberlaa....so viel los. Wahnsinn!
11,145
@mini Haha das geht als Ss-Demenz durch
15,670
11,145
16,197
6,238
Ich find den ziemlich sperrig..
Mura hatt mir auch getaugt, bis auf die Liegefläche, bzw die zu kurze Fußstütze. Darum habe ich mich für den Gesslein entschieden.
6,712
2,115
6,712
8,895
1,838
7,524
3,810
7,049
Der Frühling könnt schon kommen 8->
@Citcat ja das ist auch hart, da hast du recht :-S
Weiß jemand wie es @favole geht, mach mir schon sehr sorgen
6,238
7,049
Wie soll ich dann osternesterl finden :-?? )
6,238
Ich bin gerade am überlegen ob ich für mein Baby noch einen Plüschoverall brauchen werde :-/
8,852
@mini Bipa wär gut wegen den Baby Days! Und du kriegst ein Willkommenspackerl, da ist neben viel Klump auch eine Stoffgiraffe dabei, mein Kleiner liebt die heiß weil er sie so gut beim Hals festhalten kann :x
7,049
Ma ja ich will aber keinen Schnee seit die kleine auf der Welt ist
Des wird dann alles viel schwerer.
Wann kommt dein Baby genau @Mimi78
6,238
11,334
Sie muss jetzt alle 3 std inhalieren...
4,805
8,852