Was machst du gerade? #13

1151618202123

Kommentare

• @maunz ich wünsche dir & deiner kleinen einen schönen krabbelstuben-start ;-)
    Wird sicher toll UND nicht weinen >:D<
  • Danke @Morgana! I bin guter Dinge, dass alles passt... die Woche bin ich eh dabei... außer sie "braucht" mich nima... ;-)
  • ach verdammt, den Lauch hab ich reingetan aber nicht aufgeschrieben.. @Maunz X_X
  • daphnedaphne

1,693

bearbeitet 6. 01. 2014, 22:33
    Meine Maus wurde heute um halb acht munter! Zu Mittag machte ich ihr ein Gläschen warm und als ich sie vom Gitterbett holen wollte schlief sie! Ich legte mich dann auch nieder! Dann waren wir Big Rösti essen! Ich aß dann noch eine Juniortüte denn da nahm ich meiner Maus eine Hello Kitty Stoffkatze dazu! Jetzt schläft sie seit 21 Uhr! Ich geh auch schlafen! Gute Nacht
    @ Favole Gute Besserung deiner Maus
  • @kathistar drück dir die Daumen für morgen :D
  • Hau mich jetzt hin und hoffe dass ich ein bisschen mehr schlafen darf als sonst! ;-)
  • @Favole >:D< gute Besserung

@Maunz viel Glück morgen :-)
  • Maunz wrote:
    @cora86 Jep...

@Susi Wir essen di einfach so... wenn zB Besuch da ist am Abend... ;-) SCHMECKT ECHT LECKER!

Soll ich mein Rezept in den Rezepte Thread schreiben?

Ja bitte :-) muss ich auf jeden Fall ausprobieren
  • 2. Schnupfen-Nacht und Emma schläft höchstens 20-40 min und dann weint sie wieder :(( ich mag nimma...
  • ...mein Kind plappert mich nieder, unfassbar, so topmotiviert um die Uhrzeit /:) (:|
  • mein kleiner ist heute schon um 8 eingeschlafen um mitternacht wollte ich ins bett gehn hatt er keine luft bekommen hab ihn hochgenommen dann war er munter sind bis eben hin im bett gelegen jetzt bin ich mit ihm ins wz den tv an das er ein hintergrundgeräusch hat mal schaun obs hilft er weind immer wieder los und in 45 minuten hat er wieder hunger .. super oder?
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 7. 01. 2014, 05:11
    Ach, @renchen0086, Du Arme! Als ob das Schlafen vorher nicht schon schwierig genug gewesen wäre! Dagegen sind meine 1,5 Stunden Abstände ja richtiggehend Luxus. Wünsch Deiner Kleinen Gute Besserung und Dir ne Runde Schlaf!

Aber mir fällt auf, @raphiii hat heut Nacht noch gar nix geschrieben. Ob sie ausnahmsweise schlafen darf? Oder hat ihre SchwiMu doch noch die Kleine geholt?
  • Alle 3 std inhalieren und wir hängen am sauerstoff weil die sättigung ums arschlecken net passt... naja auf jeden fall noch eine nacht hier bleiben
  • Ach @favole, das tut mir leid! Amdererseits ists in dem Fall sicher besser, wenn ihr noch dort seid und die Kleine beobachtet wird. Wie gehts ihr denn damit? Hat sie Angst oder nimmt sies einfach hin? Gute Besserung Deiner tapferen Maus!!
  • Furchtbare Nacht hinter mir. Der Kleine hat so einen extremen Hustenreiz beim Schlafen, Fieber, sooooo viel Schleim den er hochhustet :(

Was mach ich mit meinem Spatz nur?
  • @Favole das tut mir leid... Aber gut dass ihr gestern ins lkh gefahren seid!!! Drück euch!! >:D<<br>
    Danke @Citcat >:D< ich fühl mich echt wie erschlagen... Solche Nächte erinnern an die Anfangszeit, weil Emma war immer schon eine schlechte Schläferin!
    Ich hoffe dass das wieder besser wird... Sonst könnt's mich eingraben
  • :(( ich glaub mein Sohn lernt das schlafen nieeee! Halbstündliches Geraunze heute Nacht!
    @renchen0086 hoffentlich wird's bald wieder besser. Unserer hatte auch schon mal braver geschlafen aber mittlerweile geht's schon fast 3 Monate so!
  • Naja nachdem sie am abend die ganze station zusammengebrüllt hat haben wir jz ein einzellbett bekommen wo sie bei mir ist... normal haben die gitterbetten und fia mich a klappbett...ja so gehts ihr eh gut das problem bei ihr ist sie schläft nicht so leicht ein...
  • @Julchen1 oje, ihr auch? Keine Ahnung was los ist... Geschlafen hat sie nachts noch nie so richtig Super, bis auf ein paar einzelne Nächte... Aber seit ca 8 oder 10 Wochen ist es unglaublich...
    Wie alt ist deiner?
  • Julchen1Julchen1

3,810

bearbeitet 7. 01. 2014, 09:22
    @renchen0086 Meiner war 5 Monate am 1.1.

Bei uns ist es genau gleich. anfangs hat er bis 2-3-4 Uhr geschlafen und war danach eher quengelig. Jetzt beginnt der Spaß schon 1-2h nach dem einschlafen. Ich glaub da gibt's noch ein paar Leidensgenossen bzgl Schlafen hier im Forum!
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 7. 01. 2014, 10:12
    Guten Morgen Mädels :) Emely und ich haben bis jetzt geschlafen mit 2 Flascherl um 1 und um halb 6 :) Jetzt mach ma sich fertig und gehen Tattootermin ausmachen :D
  • @Julchen1 meine war am 27.12. 6 Monate... Kann dir also leidet nicht sagen, dass das mit 6 Monaten wie verschwunden ist...das hatte ich immer gehofft... :(
    Aber du hast recht...wir sind fix nicht alleine ;)

Haha @tanja1993 schön dass ihr gut geschlafen habt... Auch wenn mich dein Post gerade zur Verzweiflung bringt... (:| 8-}
  • mein Baby ist heute 6 monate genau \m/
  • Letzter Tag bei den Schwiegers, morgen gehts in aller Früh zum Flughafen - ich wett grad dann wird mein Frühaufsteher zum Langschläfer ;)
    Urlaub ist es aber eh keiner mehr für mich heut, packen und Baby und Hund stehen auf dem Programm nach ein paar Tagen Babysitterservice, hab eh schon ein schlechtes Gewissen weil ich es so genossen hab ein Buch zu lesen untertags während die Oma Junior bespaßt hat :\">
  • Na was positives muss man ja auch haben von einem Besuch bei der Schwiegermama @frühlingskind da brauchst wohl kein schlechtes Gewissen haben ;)
  • @frühlingskind ich bin sicher die einzige, die's noch nicht geschnallt haben - leben deine Schwiegis in Finnland?
  • @andromeda ja, mein Mann ist Finne, seine ganze Familie lebt da :)
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 7. 01. 2014, 11:18
    Unser Schatz ist heut schon wieder ein Monat "alt" :x :x :x
    frühlingskindElaMela
  • @krümel22 das geht mir auch zu schnell meiner wird in 3 tagen 4 monaten :)
    daphne
  • @renchen0086 Tut mir leid :( Aber wer weiß wie die heutige Nacht wird :-S
  • Maaaahh Mädels.. Ich weiß ich bin noch nicht weit drüber aber ich möcht einfach schon so gern kuscheln.. :-((
    Werd jetzt dann wieder zur Akupunktur gehn - anstupsen...
  • @Trude Was sich Kids wohl dabei denken? :-?
    Bei unserem Neffen wars "Der Kaugummi-Mann". 8-X
    Keine Ahnung wie er da drauf gekommen ist. :))

• So morgen um 14:00 Uhr Tattowieren juhu :D
  • @ElaMela ich wünsch dir vieeeeeel Geduld! :)
    Hab das selbst auch genossen :))
    Ich hoffe eure kleine lässt jedoch nicht so lange warten :)
  • @krumel22 was hast du denn in den Tagen noch gemacht?
    Ich mag einfach nix planen weil ich ja nicht weiß wann's los geht.. Andererseits fällt mir zu Hause die Decke aufn Kopf. Aber ich bin auch schon so kugelig das irgendwie alles anstrengend ist. Am Abend geh ich mit meinem Mann immer spazieren weil ich dadurch besser schlafen kann aber sonst.. ?!
  • @ElaMela geniesse die zeit noch und schlaaaaaffff wenn du kannst :)
    daphne
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 7. 01. 2014, 11:55
    Ich hab auch nichts mehr gemacht... hab mich ehrlich gsagt nimma traut ausserdem war ich froh wenn ich im sitzen luft bekommen hab :)) und mich wegen meinem Becken überhaupt bewegen hab können ;-)

Jaaaaaa schlafen is a guter Tipp! Und genieß die Ruuuuhe :x
  • @ElaMela hey war 7 tage übern ET und war am tag vor der geburt sogar noch cafe trinken und shoppen mit meiner besten freundin, am besten was unternehmen mit jemanden der geduld hat, ein auto falls was ist damit ihr gleich los fahren könnts, und in der nähe vom kh bleiben :)
  • Ach ja! Essen war ich noch mit meiner Mama und Schwester... und frühstücken...aber da hatt ich eh an Stress :))
  • Ja das Problem ist dass alle arbeiten müssen :(
    Wennich unterwegs bin dann eh mim Auto weil lange gehen schaff ich eh nicht.

Jaaa schlafen ist so ne Sache.. Wie gesagt wenn ich spazieren geh Schlaf ich bissi besser wobei ich beim liegen Probleme mit Rücken/Rippen und Hüfte bekomm. Versuch eh viel zu schlafen aber irgendwann ist man ausgeschlafen..
    Hach.. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, wenn Die kleine das ist werd ich mir den Schlaf wohl zurückwünschen ;)
  • hab mir grad auf rtl 2 frauentausch angschaut- da habens während des tausches der einen frau die 2 kleinen kinder weggnommen weil der tauschmama aufgfalln ist , das es dreckig is und die kinder einen pilzbefall auf der haut haben :-O
  • Ich versuche mich zu motivieren ein Gutachten für die Uni zu schreiben.... :-B
  • Unsere neue kokadi-Babytrage probetragen :x schick und bequem :x und Zwetschke pennt direkt drin :x
  • @tanja1993 wie hast des gmacht i wart auf mein termin mind. 4 monate
  • @Chaoskeks90 Du machst ja ne Ausbildug zur Trageberaterin, stimmts oder hab ich Recht? :D
  • @Favole Glück wahrscheinlich :) Morgen hat nämlich wer abgesagt und den Termin hab ich gleich bekommen :)
  • Super .... bin gespannt
  • Danke das du an mich denkst @Citcat >:D<<br>
    Also naja ich hab sie dann gestern noch zur meiner Mama gebracht und beim heimfahren hab ich zwei rote Ampeln überfahren...man sollte nicht Autofahren unter schlafmangel @-) [-X

Bei meiner Mama hat sie sich auch aufgeführt und daheim hat sie es sich auch wieder geben, vor allem beim einschlafen #-o
    Hab dann echt kurz rausgehen müssen weil sonst hätt ich einen schreianfall bekommen.
    Hab dann durchgeatmet und mich fürs spazieren gehen fertig gemacht (22 Uhr ca)

Tja und dann is sie eingeschlafen, nachdem sie seit ca 26 Std wach war :O
    Sie ist dann erst wieder um 2:30 gekommen und heute war's besser in der Nacht ^:)^

Und jetzt ist der Papa wieder in der Arbeit und sie ist das bravste Kind, sie liegt seit 8 Uhr auf der Couch und spielt allein (ich bin in der Küche), keine Ahnung warum das so ist :-??
  • mini schrieb: »
    @Chaoskeks90 Du machst ja ne Ausbildug zur Trageberaterin, stimmts oder hab ich Recht? :D

Jop :D warum?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum