Was machst du gerade? #13

11718202223

Kommentare

• @1und1macht4 danke aber sieht derweil nicht danach aus.also ich bin auch schon überfragt was sie hat-keine ahnung
  • @Tschutschu Oh, das ist immer toll! :) Haben sie leicht länger warten müssen?
  • @mini Nein gar nicht :-)
  • @Citcat wenn sie das mal schafft.... Also dass sie durch bh und stilleinlage erfolgreich andockt und trinkt, wird aus Sicherheitsgründen sofort abgestillt :))
  • @Citcat =)) haha... Wie geil :))
  • Hab heute einen Termin zum KiGa-Anmelden ausgemacht. Ich freu mich zwar, aber irgendwie macht's mich auch traurig.. :-<
    daphne
  • @Tschutschu Na bitte. Ja oft gehts ganz schnell, so wünscht man sich das! :)
    Wünsch ihr alles Gute und eine ganz langweilige Kugelzeit. ;))
  • mein mausi sitzt vor mir auf dem boden-ohne halten...heute ist sie 6 monate...
    i vergeh grod vor stolz :x
  • Hahaha, @renchen0086, das würd ich auch machen! Das wär gruuuuselig ;)
  • @Citcat soll ich mehr sagen?! Des war heute Nachmittag =))
    Alles alleine erledigt!
    renchen0086Annika_Marie
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 7. 01. 2014, 22:10
    Warte dass der kleine einschläft...dann wird popcorn gemacht und film geguckt...freue mich schon riesig drauf einfach mal mit meinem mann einen guten Film zu gucken :))

@bika maaaah gratuliere...hoffe das es bei uns auch bald sowei ist

@raphii wie geil ist dass denn? :))
  • Und schmerzhaft @Citcat :))

Ich frag mich gerade, wie es möglich sein kann, dass so eine kleine süße schnupfnase soooo laut Schnarchen kann... :-? :-??
    Da meint man fast, sie sei ein 45 jähriger, 90kg Mann mit Bart :))
  • @Raphiii sehr geil!!! :)) =))
    Aber ich fürchte, für solche Aktionen hängt mein Busen zu sehr =))
  • @raphiii maaa, wie cool, wieder ne Gemeinsamkeit. So sahs bei uns auch aus, nur dass ich mehr gelegen bin, d.h. Sie war echt fast in Bauchlage :D

@renchen0086 meine hat heut in der Trage auch leise vor sich hingeschnarcht. Hab so lachen müssen, dass ich sie fast geweckt hab damit. Aber bei uns wars nur leise - sie hat ja auch keinen Schnupfen...
  • schaut jemand von euch eigentlich "berlin tag u. nacht"?
  • Janine schrieb: »

cool - seit der 1.folge?
  • @raphiii das schaut voll super aus!! So hab ich meine große auch schon gestillt :x
  • Ja voll witzig, auf einmal hat's so lang herumzupft bis der Busen frei war =))

mit bh schafft sie es glaub ich noch nicht, aber wer weiß /:) :D

Aber am Bauch trinken is sicher auch net schlecht :))

@renchen0086 mein Busen is sowieso so klein da is zu wenig da zum Hängen
    =)) X_X
  • @Citcat @Raphiii wenn wir es in 14 Jahren noch nicht geschafft haben, unsere Junkies zu entwöhnen, wissen wir wenigstens dass sie gut zurecht kommen ;)
  • Raphiii wrote:
    @Citcat soll ich mehr sagen?! Des war heute Nachmittag =))
    Alles alleine erledigt!

Des schaut ja witzig aus. Selbst ist das Baby :p
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 7. 01. 2014, 23:12
    @raphiii @renchen0086 @Citcat Ich lese eure Stillgeschichten immer mit Freude.
    Ich habe das gleich vor etwa 1 1/2 Jahren erlebt und erlebe es noch immer. Meine Maus bedient sich schon lange alleine. Zippverschlüsse, Bh, und Jacke mit Schal alles kein Problem wird innerhalb weniger Sekunden geöffnet und freigelegt, was etwas peinlich werden kann in den Öffentlichen Verkehrsmitteln, doch jetzt kann ich sie schon gottseidank bitten mich nicht komplett nackig zu machen :))
    Durchgeschlafen habe ich seit Ihrer Geburt vor 2 Jahren nicht mehr und Dauernuckeln in der Nacht ist noch immer an der Tagesordnung :)

• Juhuuu das erste mal ohne stundenlanges drama eingeschlafen :) feieraaabend :)
  • @Annika_Marie solang sie nur deine Brust auspackt und nicht irgendeine ist es halb so schlimm.

Mein Cousin ist 2 Jahre (wir sahen uns max. 5x),kam zu Weihnachten zu mir und wollte bei mir seinen Zwischendrink holen. Seine Mutter hatte ihn dazu ermutigt. Mir ist erstmal Spucke weggeblieben als er versuchte mir das Shirt runterzuziehen.
  • schaukelpferd schrieb: »
    Janine schrieb: »

cool - seit der 1.folge?
    Ja seit der 1 Folge :)

2,590

bearbeitet 7. 01. 2014, 23:43
    @laroma das macht meine Gottseidank überhaupt nicht, nur ich werde als lebende Milchbar akzeptiert ;)
    Sehr nett von deinem Cousin /:) Und wie hast du darauf reagiert?
  • Entspanne mich der tag war wieder so stressig .......
  • Ich huste mich fast zu Tode... :(( :(( :((
  • Mein Mann ist verkühlt kann nicht schlafen ahhh..und er schläft seit ca halb 10, bin am Sofa mit Schnulzenmusik, Kerzen und iPad
  • Naja ich hab meine Bar verteidigt und versperrt! =))
    Scherz beiseite. Ich hab mein Shirt festgehalten und ihn darauf hingewiesen das er seinen Drink bei seiner Mutter bekommt und das mein Busen meiner Kleinen gehört. (Obwohl sie sich vor 4 Monaten selbst abgestillt hat) Aber er hats dann gelassen.
  • Meine Maus wurde heute um halb acht munter! Der Tag war eigentlich normal! Nicht's außergewöhnliches! Seit 19 Uhr schläft sie! Morgen haben wir bei der Kinderärztin Mutter-Kind-Pass-Untersuchung! Bin schon gespannt auf ihre Größe und ihr Gewicht
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 8. 01. 2014, 00:21
    Ich warte bis meine kleine kranke Maus endlich wieder Lust hat zu schlafen. Erst war sie so fertig und krank. Sie kilcht vor sich hin, schnupft und jammert.... Dann ist sie endlich eingeschalfen und jetzt ist sie top fit. Dank des Großen Bruders, der hat sie nämlich geweckt mit seiner Husterei.... :(

Werd morgen auch mal zu Arzt schauen mit ihr. Die komische kilcherei beim Husten klingt nicht gut... :( und ich glaube Ohrenschmerzen hat sie auch. :(

@raphiii cool. So hab ich ja nie gestillt! :D
    @favole wie gehts der Kleinen?
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 8. 01. 2014, 00:25
    Oje. Ich wünsche dir ( @maunz ) und deiner Kleinen ( @domi2010 ) gute Besserung und hoffe das ihr wenigstens eine relativ erholsame Nacht habt. (sofern das mit Husten möglich ist)
  • Na das wirkt ja fast so als ob im babyforum ein Virus umgeht!
    @Domi2010 alles gute deiner kleinen!
    @favole seit ihr noch im KH? Wie geht's euch?
  • @zwergal danke, ich glaub dein Kleiner hat sie angesteckt... Diese blöden Cyber Viren! =)) =))
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 8. 01. 2014, 01:00
    @laroma also, das find ich aber schon stark. Die Mutter hat aber auch nicht alle Tassen im Schrank, dass sie ihn da zu Dir schicken will! Das hab ich ja überhaupt noch nie gehört, dass man sein Kind mal kurz zu einer anderen schickt, es soll sich dort zwischendurch mal stillen lassen...

@annika_marie ich find Dich gerade NICHT aufbauend *gg*. Gaaaanz und gar nicht aufbauend. Nein nein, das wollt ich nicht hören! ;)
    Na schau ma mal, wies weiter geht, könnens eh nur auf uns zukommen lassen. Aber schön, dass wir Dich wenigstens amüsieren können :D
  • @laroma das ist ja echt stark. Was denkt sich diese Mama dabei??? :O Manche Leute haben echt einen an der Waffel!
  • @citcat und @domi2010 ich war auch ganz schön baff. Aber sie ist Italienerin/Rumànin und vlt ist es dort so üblich :)) . Nach dem ersten Schock kann ich drüber lachen aber ab jetzt gibts nur noch Rollkragenpullover wenn sie kommen! :))
  • @laroma =)) X_X =))

Ich bin grad erschrocken. Wollt grad im Zimmer alles richten dass ich die Kleine jetzt dann endlich ins Bett bringen kann. Da seh ich dass die kinderzimmertüre komplett offen ist.
    Jat sich unser Großer still und heimlich zum Papa ins Bett gekuschelt und nicht mal er hats bemerkt. :x
    Dann heißt es heute nacht wieder Gruppenkuscheln zu 4. im Bett. :D

2,590

bearbeitet 8. 01. 2014, 01:41
    @citcat tut mir leid, ich habe damit eigentlich nur gemeint, dass trotz der immer wieder schwierigen Phasen, wir das Stillen nach 2 Jahren noch immer ganz toll finden, ich habe mich glaub ich blöd ausgedrückt, wollte dich damit nicht entmutigen :(
    Meine Maus war aber auch von Anfang an eine anspruchsvolle Schläferin, die nur an der Brust geschlafen hat und ich habe dabei auch noch sitzen müssen, habe daher die ersten 6 Monate fast nur im Sitzen geschlafen, das ist ja bei euch nicht der Fall.
    Es ist einfach total herzig von euren busenhungrigen Zwergen zu lesen, weil ich damals in der gleichen Situation war :)
    Ich wünsche euch, das sich die nächtlichen Trinkabstände immer mehr vergrößern!
    Durchhalten es wird sicher besser, bei uns ist es auch schon viel besser geworden und das Dauernuckeln fängt bei uns erst nach 4 Uhr an, davor schläft sie meist schon ohne Zwischennuckeln ;)
  • @annika_marie nimm mich nicht so ernst, so schnell lass ich mich schon nicht entmutigen. Sonst würd man als Mama ja gaaanz schnell durchdrehen oder zumindest auf Flascherl umsteigen.
    Wir stillen nachts auch im Sitzen, hin und wieder versuch ichs im Liegen, aber das funktioniert nimmer wirklich, seit sie älter ist, da will sie dann kurz drauf wieder trinken. Hab hinter mir im Bett ein großes Kissen liegen, muss mich also nur bissi zurückschieben zum Sitzen. Schlaf dann auch oft so ein.
    So, nächstes Trinken beendet, werd mal versuchen weiterzuschlafen, bevor sie auf die Idee kommt, wieder anzudocken :D
  • @Annika_Marie mein Plan wäre schon, dass meine Tochter mit 2 Jahren nicht mehr gestillt wird und sie nachts schläft... Alleine schon deshalb weil ich ja dann wieder arbeiten gehen muss und da schon gern etwas mehr schlafen würde ;)
    Wie ist das bei dir? Bist du noch daheim bei deiner kleinen?
  • @domi2010 Gute Besserung an deine beiden :) Gruppenkuscheln :x
  • Na Mädels, wie war eure Nacht??
    Unsere war sogar um einiges besser... Dafür hab ich mich wohl bei meiner kleinen angesteckt und hab seit dieser Nacht Hals- und Kopfschmerzen L-)
  • Meine hat geschlafen wie ein stein dafür war i wach -.- weils mir so dreckig geht jetzt steigt a die temperatur und is jetzt auf 38.5 .ormal hab i 36.2 -.- hoff eure war besser
  • Guten morgen unsere war 22:30 -6:30
  • @renchen0086 na geeeh, nicht auch noch krank werden! So ein Schmarrn, ist doch gesund schon anstrengend genug mit Deiner Kleinen! Gute Besserung!

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wies bei uns so war, bin zu müde, um mich dran zu erinnern. Jetzt bin ich jedenfalls seit ca 1,5 Stunden wach, mit einem kleinen Nickerchen mit ihr an meiner Schulter, als kurze Unterbrechung. Ich weiß noch, dass sie um halb 12 und um halb 3 getrunken hat, aber ob nochmal dazwischen und wie oft danach könnt ich echt nimmer sagen. Ist vielleicht eh besser so ;)
  • Ich steh jetzt auf und geh frühstücken ;) Avocado aufstrich aufs Brot mhmmm
  • @Citcat hab mich eh schon mit Globulis und mexalen vollgestopft, in der Hoffnung dass ich es noch abfangen kann! ;)

Das kenn ich, wenn man nimma weiß ob es eine gute oder schlechte Nacht war :)) ist mir auch schon oft passiert, dass mich mein Mann gefragt hat, wie oft ich stillen musste, und ich echt nicht wusste wie oft :)) aber wie du sagst, ist vl besser so ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum