@Chaoskeks90 Marianne rosenberg(er gehört zu mir/Schlager)
Mietze Katz i ne eher unbekannte musikrichtung in Deutschland prince... Kenn i nur aus Punkt 12
@mijo Ich mag die Mietze auch voll gern, bin aber bissi enttäuscht. Und ich verstehs, dass sie da vorher aufgestanden is, als die Männer diese Tussi weitergelassen haben. Aber normalerweise hätte sie gleich die ganze Sendung verlassen müssen :-O
Freu mich grad so weil mein kleiner "schon" über 2 h schläft. Ich hoffe er macht so weiter! *bittebittebittebitte* dann wär's schon mal ein Anfang!! :-SS
Seit Wochen will ich eine Arbeit erledigt haben und heute war es soweit, jetzt ist er beleidigt weil es schon 10 ist und er noch nicht mal gesessen ist.
Ich habe gerade meinen Ticker erneuert und nun bin ich am überlegen ob ich beim Frühlingswichteln mitmachen soll. Hmmm... :-? Naja ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch!
So wir waren heute bei der Kinderärztin! Sie wiegt 9kg160 bei einer Größe von 72cm! Den ersten Zahn hat sie auch! Wie tut ihr euren Mäusen Zähne putzen? Nächsten Donnerstag ist bei der Kinderärztin eh eine Zahnärztin da die alles erklärt! So meine Maus schläft seit 20 Uhr und ich gehe jetzt auch schlafen denn um halb acht ist wahrscheinlich wieder Tagwache! Gute Nacht
Liege wach und voll ausgeschlafen im bett...hab mich schon um 7 hingelegt mit dem kleinen und garnicht bemerkt dass ihn mein mann später geholt hat und bettfertig gemacht hat ♡
Meine kleine wäre ausgeschlafen... :O kein wunder, hat ja wie ein stein geschlafen dass sie durch den Schnupfen so laut in mein Ohr geschnarcht hat, dass ich kaum geschlafen hab... Außerdem sehne ich mir ein Antibiotika oder so herbei, weil ich fürchte, Angina zu haben Jackpot L-)
Danke fürs sudern!!
Na geeeeh @renchen0086, das hättest mir aber echt net nachmachen brauchen! So ein Schmarrn, aber echt! Musst heut gleich zum Arzt schauen, damit ist ja nicht zu spaßen. Gute Besserung!
Super @favole! Wenn sie so weiter macht, ist die kleine Maus hoffentlich bald gesund
@citcat ja hoffentlich bald... aber husten ist schon sooo viel besser sie ist nur in der früh verschleimt husten und schnupfen wird aber meistens nach 1-2 std so gut und hustet tagsüber kaum mehr... und das röcheln beim atmen ist auch so gut wie weg... bin so froh das sie aufs inhalieren so anspringt weil der saft hat ihr nix gholfen den ma vom kia bekommen hatten... deswegen sind wir ja ins KH...
Aber so brav auch nachts kaum gehustet und nicht wach geworden
@renchen0086 mei du arme... gute besserung...
Ich wart scho drauf da klan ihrr bronchitis zu bekommen
Die Bronchitis dürft auch grad grassieren, hör und les dauernd davon, dass die wer hat. Meine Angina hat ja auch mit leichter Bronchitis angefangen. Anscheinend haben wir nach dem Magen-Darm-Infekt den nächsten "Babyforum-Virus"
Kommentare
7,695
11,145
8,895
Kuschl grad mim zwetschki :x die is total fertig
3,810
2,421
Mietze Katz i ne eher unbekannte musikrichtung in Deutschland prince... Kenn i nur aus Punkt 12
8,895
15,670
8,852
Ich werd beizeiten schlafen gehen heute, obwohl ich noch nicht wirklich müde bin, aber Zeitumstellung...ich fürcht mich schon... 8-|
2,421
15,670
8,895
8,852
8,895
3,353
3,810
1,693
21,827
3,810
Freu mich grad so weil mein kleiner "schon" über 2 h schläft. Ich hoffe er macht so weiter! *bittebittebittebitte* dann wär's schon mal ein Anfang!! :-SS
8,895
7,695
Seit Wochen will ich eine Arbeit erledigt haben und heute war es soweit, jetzt ist er beleidigt weil es schon 10 ist und er noch nicht mal gesessen ist.
15,670
8,895
15,670
8,895
15,670
8,895
15,670
8,895
15,670
736
3,508
1,693
4,163
2,115
Danke fürs sudern!!
8,852
11,334
7,524
Super @favole! Wenn sie so weiter macht, ist die kleine Maus hoffentlich bald gesund
11,334
Aber so brav auch nachts kaum gehustet und nicht wach geworden
@renchen0086 mei du arme... gute besserung...
Ich wart scho drauf da klan ihrr bronchitis zu bekommen
7,524
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/6674/was-machst-du-gerade-14