Was machst du gerade? #13

1235723

Kommentare

• @kathistar ja das liebe hofer noch mal :(
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 2. 01. 2014, 13:16
    @andromeda wie gehts dem Kleinen?

@mijo anfangs weinen sie IMMER NUR wegen dem argen Bauchweh und später IMMER NUR wegen den blöden Zähnen! ~X( Diese Sätze konnte ich nicht mehr hören!
  • Sitze neben mein kleiner ....und trinke mein cafe ..bin sehr faul heute obwohl wir gut sehr gut geschlafen haben;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 2. 01. 2014, 13:18
    Mich mega mäßig freuen, weil der Ausbildungskurs zur Trageberatung zu Stande gekommen ist \:D/ <:-P \:D/<br>
    Wuhuuu \:D/ ich wer Trageberaterin \:D/ dann darf ich offiziell den Leuten sagen, dass ihre Tragen zum Teil *** sind <:-P
    Tschutschu
  • Hey super @Chaoskeks90 der Kurs ist ja in der Nähe von mir ;)
    Leider schieb ich im Moment so eine Kugel vor mir her, dass an so was gar net zu denken ist und 350€ hab ich derzeit auch nicht.. Aber ich werd mich dann bei dir melden wenn Anleitung brauch ;)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 2. 01. 2014, 13:26
    @Mimi78 ui cool :D welche Ortschaft :) ?
  • @Chaoskeks90 In der nähe von Lieboch ;)
    Hab ja letztens geschaut und in der Dtmk gibts nicht gerade viele Trageberater.. Die dies gibt machen derzeit gerade nix :-/ naja ich hab ja eh eine Frl.. hübsch Mai Tai, die werd ich ja hoffentlich noch richtig gebunden bekommen wenns dann so weit ist :D
  • Hm bald gibt's in der stmk 1-2 mädls mehr. Ich fahr auch extra von Wien dort hin. :-?

Hihi sicher :D
  • Jetzt dann zusammen packen und mit beiden Kids zum Doc fahren. :(
    Das Jahr fängt bei uns auch schon super an.
  • LovelyMum schrieb: »
    Jetzt dann zusammen packen und mit beiden Kids zum Doc fahren. :(
    Das Jahr fängt bei uns auch schon super an.

Oje...was denn los? Sry falls ich's überlesen hab...
    Fahr dann mit meinem zwetschki auch zum Arzt :( windelausschlag wird und wird einfach nicht besser :(( hoff es is kein Pilz
    :-SS
  • Ohje @LovleyMum gute Besserung deinen Zwergen!
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 2. 01. 2014, 13:39
    Gute besserung
  • Ne hab noch nix geschrieben. Mei Mädl hat seit dem WE eine Angina und heute steht bei ihr die Nachkontrolle an und der kleine Zwerg hat seit gestern immer wieder Fieber.
  • Danke euch!
  • @LovleyMum gute Besserung!!

I hab Hunger wann kimt des Essen?????!
  • Oweh...grad Angina is schierch :( na dann gute Besserung den Zwergen >:D<
  • minimini

18,016

bearbeitet 2. 01. 2014, 13:52
    Ein Stückchen Himmel essen! :x
    frühlingskind
  • Danke Chaoskeks. Bin gespannt was dann beim Zwerg rauskommt. Der is soo arm, hängt an mir wie eine Klette.
  • @mini hab mir auch grad vom mäci eine Dröhnung gegeben.
  • @LovelyMum oje, gute Besserung deinen 2!

@Domi2010 naja, die Nacht war recht unruhig und heiss - ich hab dann schon so geschwitzt weil er sich ständig ganz fest angekuschelt und vor sich hin geglüht hat.
    #:-S Heut hat er schon ein bisserl Gemüse gegessen aber er ist halt trotzdem noch recht k.o.
  • ElaMelaElaMela

2,283

bearbeitet 2. 01. 2014, 14:15
    :)) haha @mini hab heute schon an dich gedacht ob du schon einen verdrückt hast!
  • Ich such noch immer das bf-Neujahrsbaby... Weiß wer wie's bei den Dez. oder Jänner-Mädels aussieht? ;;)
  • Bin immer wieder erstaunt über meine Kleine! Während ich die Große gewickelt hab und ins Bett gelegt hab, ist Isabella schon im Familienbett gelegen. Und als ich vom Kinderzimmer zu ihr rüberkomme um sie in den Schlaf zu stillen, is schon eingeschlafen :x
    Also gibt's jetzt auch ein Mittagsschlaferl für mich \m/
  • @frühlingskind ich glaub @sternchen83 hat gestern als einzige entbunden.
  • Sternchen83 hat glaub ich das Neujahrs-Baby bekommen. So stehts om neuen Thread von den Jänner Mamis bzw. Jänner Babys.
    @frühlingskind
  • @Mimi87 gleicher Gedanke *ggg*
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 2. 01. 2014, 14:39
    @Chaoskeks90 Freut mich, dass der Trageberatungskurs zustande kommt :-bd Mich interessiert das auch voll, vielleicht schaff ich es auch mal einen zu machen. Nur zurzeit wäre es mir mit meinen zwei Kleinen noch zu stressig gewesen ;)
  • Ah den neuen Thread hab ich übersehen - hab mich schon gewundert, dachte eh dass sie es sein müsst... :x

Wir waren heut Autositze probieren. Ich sag nur: müüüühsam...........bin jetzt genauso gscheit wie vorher... :-/
  • Kindersitze schauen ...soviel auswahl kenn mi nicht mehr aud
  • Jap :) juicebella und lola_alaa am 31.12. und Sternchen83 um kurz vor 5 am 1.1. ;)
  • lieg auf der couch und streichle gerade meinen bauch und mein sohnemann schläft noch.
    ich sollte aber dann mal aufstehen und kochen
  • Bin grad vom arzt heimgekommen -.- spritze bekommen und nächste woche röntgen yay! Jz bin ich kaputt und bin froh das junior schläft und ich bissi am sofa liegen kann :s
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 2. 01. 2014, 16:07
    mein mann hat die nächsten tage frei und ich hab ihm gesagt das ich mich dann morgen vormittag mit meiner freundin treffen will und dann meint er: ja wenn du unterwegs bist dann mach ich morgen vormittag den haushalt :-O
  • Überlegen ob ich zum Arzt gehen soll :-/
  • @BiKa Glaub ihm das erst wenn du es siehst :))

@Andromeda Gute Besserung Luis >:D<<br>
    Mann und Kind schlafen und ich weck sie dann und wir fahren ins Kino. Emma kommt zu ihrem Opa :x
  • @Tschutschu ja eh...es war ja auch so super heute..., ich sag zu ihm: ja wenn du dann jetzt eh mal zeit hast , kann ich mich ja auch mal tagsüber hinlegen und ein wenig schlaf nachholen...und er so...ja sicher
    und dann sagt er das eben mit dem Haushalt machen vorhin...und 10 min drauf meint er, ja ich nehm dir die kleine dann morgen ab für a zeitl,weil ich leg mich jetzt a weng hin und fahr dann zu am freund... L-)
    genau heute...wo die kleine eh kaum geschlafen hat in der nacht und ganze zeit nur jammert
  • Na da haben wir es ja schon :)) @BiKa Na lass dich überraschen. Der Gedanke daran ist ja auch schön. :D
  • @ElaMela =)) Das wär ja auch irgendwie schon fast besorgniserregend gewesen hätt ich mir heute keinen geholt. :))
  • Auf der Couch liegen und entspannen
  • Meinem kleinen zeigen wie man aus einem normalen becher trinkt und ich bin soooo stolz :)
  • Bohnensuppe essen lecker ;)
  • daphnedaphne

1,693

bearbeitet 2. 01. 2014, 17:06
    Wir kamen gerade vom spaziergehen heim! Heute muße ich im Merkur lachen! Kommt einer zurück zur Kassa regt sich auf weil bei dem Sackerl 2 Stück oben steht und die Kassierin geht dann zur Mehlspeistheke und kam mit dem neuen Zettel retour! Leider standen am alten Zettel "zwei Semmel" und er hatte was teureres! Hätte er nicht's gesagt hätte er keine 77 Cent draufzahlen müssen
  • Ich freu mich grad so!!!!!!! Meine Omi arbeitete früher bei Michelfeit, später dann Leiner, und deshalb bekamen wir den Kinderwagen zu absoluten Sonderkonditionen! Haben grad den Kaufvertrag unterschrieben, 650,- für den Teutonia Be You inklusive allem!!! Hammerpreis :):):):)
  • Was is denn los @tanja1993?
  • @Raphiii Sei uns am Samstag das Reh ins Auto gelaufen ist tut mir das Genick, die linke Halsseite und der Kopf weh :(
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 2. 01. 2014, 18:50
    Ich freu mich grad riesig - im Sommer eröffnet in Wien endlich ein Hard Rock Café!! :D \:D/ \m/

@tanja1993 ab zum Arzt, mit einem Peitschenschlag ist nicht zu spaßen! Unbedingt anschauen lassen!
  • @Andromeda Peitschenschlag? Ich hab das zwar schon mal gehört aber was ist das?
  • Super, Kaugummi mitgewaschen und jetzt kleben einige Kleidungsstücke zusammen X( Und jch kanns nicht mal auf mein Kind schieben, weil sie nicht zur Waschmaschine raufkommt =)) Also bin ich vermutlich selbst schuld ;)
  • @kathistar angeblich hilft bei Kaugummi in der Kleidung einfrieren, dann gehts ganz leicht runter. Habs aber selbst noch nie versucht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum