bei einem Frontaufprall fällt der Kopf zuerst nach vorn und dann nach hinten gegen die Kopfstütze. Da wirken ja enorme Kräfte, da kann man sich schon die Wirbelsäule verletzen. @tanja1993
Hab heute wieder brav Fenster geputzt im Haus! Morgen mach ich das untere Geschoss fertig mit dem Grundputz
Jetzt bin ich müde und überleg was ich zu essen mache...
ich tendiere ja zu Spaghetti
Mich wundern, wie schnell meine Zwetschke jetzt gewachsen ist @-) in nicht mal 4 Wochen ganze 6,5 cm @-) KiA hat 2x nachgemessen, weil das so schnell ging @-) und 5.740 Gramm schwer :x braves zwetschki :x
@Favole Weil die schmerzen im Genick und am Hals immer schlimmer werden und morgen kein Arzt in der Umgebung offen hat. @TanjaSche Ich hab mich in die Badewanne gelegt damits besser wird aber es ist nur schlimmer geworden mittlerweile unerträglich Ich kann mit schmerzen normal sehr gut umgehen aber ich traue mich zu behaupten das nicht mal der Ks so weh tat wie das jetzt
@kathistar die Kleinen sind viel pflegeleichter und genügsamer! :x Unsere Kleine ist von Anfang an alleine eingeschlafen, während ich mit dem Großen ins Bett bin.
@tschutschu@Domi2010 tagsüber war das Fieber unter 39 und jetzt am Abend wieder bei 39,6... laut Arzt ein grippaler Infekt, er hustet auch und schnupft. Armer Spatz.
Danke ihr lieben >:D< Ich hab mir die Muskeln ziemlich stark überdehnt (laut Arzt kurz vorm einreissen) und die Halswirbeln zusammen gestaucht. Hab jetzt Volteremsalbe bekommen und Valium gegen die Schmerzen. Wobei ich mir beim Valium nicht sicher bin ob ich das nehmen soll
@tanja1993 klingt ja nicht so toll . Naja, musst halt abwägen, wie stark die Schmerzen sind, weil wenn Du Dich verkrampfst, weils so weh tut, belastest Du die Muskeln vielleicht zusätzlich.
Gute Besserung!
@domi2010 Ja, aber ich kanns irgendwie nicht glauben Und dann hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mir denk, dass ich mich der Großen viel mehr gewidmet hab Aber andererseits kann ich ja der Kleinen keine langwierige Einschlafprozedur aufzwingen, wenn sie es allein schafft einzuschlafen )
@Maunz Ich kenn mich mit dem nicht so aus aber mein Mann war bzw ist auch ziemlich schockiert. Ich weis erlich gesagt nicht mal was das ist. Der Arzt meinte nur ich soll daheim eines nehmen gegen die Schmerzen
@kathi06 ich hatte übrigens heute auch ein ähnliches Vater-zieht-Tochter-an-Erlebnis.
Morgendlicher Dialog:
Mama: Ui, der Papa hat Dir die Socken falschrum angezogen
Papa: Ach, gibts da ein Links und Rechts?
Mama: Nein, aber ein Vorne und Hinten. Und die Fersen gehören nach hinten.
@tanja1993 das entspannt. das ist unter anderem das einzige schlaf-entspannungsmedikament was schwangere nehmen dürfen.
wieviele Miligramm hat er dir mitgegeben?
Wenn sie mit der kleinen alleine daheim ist nicht nein wenn ihr Mann zuhause ist schon. Vor allem nicht wenn die kleine im Familienbett liegt.
Ich würd vielleicht die halbe Dosis nehmen- drum die Frage nach den Miligramm. @Maunz
Also ich würds nicht nehmen @tanja1993 bin ehrlich auch ein klein wenig geschockt, dass die das so austeilen. Vielleicht solltest zuerst mal was leichteres versuchen.. Wenn das nicht hilft kannst ja immer noch eine halbe Tablette versuchen.
5 mg Mein Mann meint auch gerade ich soll mir gut überlegen ob ich es nehmen will oder nicht. Er ist zwar jetzt bis Montag zu hause aber ich weis nicht
Ich lass es mal und versuch zu schlafen. Wenns nicht geht nimm ich die Schmerzpulver die ich für meinen eingeklemmten Nerv bekommen habe. Und danke für die Infos Mädels
@Maunz ja wirklich. letztens ist sie heulend wach geworden weil ich nachts auf WC bin und wollte aus dem Bett raus- er hat mitbekommen das ich weg bin sie sich aufgesetzt hat und hat ihr aus dem Bett geholfen und als ich 3 Minuten später wieder ins SZ bin mit ihr hat er schon wieder geschnarcht.
Kommentare
5,568
8,895
11,145
2,421
8,102
Jetzt bin ich müde und überleg was ich zu essen mache...
ich tendiere ja zu Spaghetti
1,693
11,145
3,353
7,695
Wieviel Klumpat sich in einer kleinen Wohnung ansammelt.
8,852
1,327
7,695
2,421
11,145
3,810
5,568
=P~
8,895
1,734
11,145
11,334
2,421
11,145
@TanjaSche Ich hab mich in die Badewanne gelegt damits besser wird aber es ist nur schlimmer geworden mittlerweile unerträglich Ich kann mit schmerzen normal sehr gut umgehen aber ich traue mich zu behaupten das nicht mal der Ks so weh tat wie das jetzt
2,421
5,568
11,145
8,852
11,145
6,657
@tanja1993 gute Besserung
@Andromeda wie geht's euch jetzt? Ich hoff das Fieber ist runter.
11,016
@Andromeda wie geht Luis?
Haben uns grad "der medicus" angesehen. Toller Film.
5,568
11,145
6,331
Aber gut das du dort warst und alles abklären lassen hast!
7,524
Gute Besserung!
3,353
11,145
7,524
Morgendlicher Dialog:
Mama: Ui, der Papa hat Dir die Socken falschrum angezogen
Papa: Ach, gibts da ein Links und Rechts?
Mama: Nein, aber ein Vorne und Hinten. Und die Fersen gehören nach hinten.
697
wieviele Miligramm hat er dir mitgegeben?
6,331
697
Ich würd vielleicht die halbe Dosis nehmen- drum die Frage nach den Miligramm.
@Maunz
6,238
11,145
6,331
@Kleines_Vögelchen
7,695
697
Wenn du zweifelst dann nimm es nicht. @tanja1993
3,353
6,238
6,331
11,145