@Citcat wie geil ) sowas können einfach nur Väter! Wenn ich ausschlafen darf macht's meiner mittlerweile so, dass er Luis gleich im Pyjama lässt und ihn halt nur wickelt. Damit er nur ja nichts falschmacht und ich mich dann beschwer )
Ich glaub unser großer hat grad den Nachtschreck. Er weint, schreit und haut um sich. Je mehr ich mach umso Ärger wirds.....
Ich lass ihn jetzt einfach mal .... :-?
Ich war einmal am Abend im Spital da bin ich mir vorkommen wie im Ghetto.
Manche sind auf einer Liege gelegen mitten in der Halle eine bum zua Patienten mit ihrer Tochter und ein Security musste sie dauernd halten weil sie weglaufen wollte und mitten drin ich mit einem ziehen im Bauch.
bah ich bin am verzweifeln mein kleiner will einfach ned schlafen obwohl er schon so müde.ist er schläft 5 minuten dann ist er wieder wach. ich dreh durch. ich brauche wenn dee kleine schläft dann noch 2-3 stunden das i runter komme . muss morgen aber um 8 im kh sein das heist um 6 uhr aufstehn -.-
@lovemybaby hab deinen Theard gelesen - ich würd mich an die Polizei wenden!!
@tanja1993 ui das "Vergnügen" hatte ich gefühle 5000x als Jessy noch ein Baby war und zu 99% wenn ich sie hatte - meist so das ich auch total vollem Erbrochenen war ...egal ob in unserem Bett, Gitterbett, Teppich uvm..
@julchen1@Kleines_Vögelchen danke. Es war dann gleich von selbst ruhig. Also wars sicher der Nachtschreck. Danach hat er ruhig geschlafen bis heut morgen.
mich hassen.... hab mit meinen mädls meinen geburtstag vorgefeiert. bis halb 4. mit ein paar flaschen GV ... seit halb 7 is mein zwergi munter und wir spielen (:| yeay )
Meine Männer schlafen, nachdem Junior um halb 5 Flascherl getrunken und wie in den letzten Tagen üblich danach das Zimmer verpestet hat :-& Er ist danach wieder eingeschlafen, aber ich konnt ihn ja nicht so liegen lassen - also holt er den Schlaf nach, mein Mann auch, und ich werd um 8 abends schon nicht mehr schauen können /:)
Hab gerade ein Beschwerdemail an hoferfotos geschrieben, weil ja meine Fotobücher nicht rechtzeitig am 24. bei uns angekommen sind. Und auch wenns im Endeffekt nix bringen wird - ich fühl mich besser
Meine Süsse war ausnahmsweise heute mal um 6 Uhr munter! Toll wenn Mama so spät schlafen geht! 2 Stunden später schlief sie noch für 1 Stunde die ich auch gleich nutzte! Jetzt schläft sie neben mir auf der Coach
Kommentare
5,568
3,810
Wir haben zum Muskel entspannen Myolastan gegeben.
697
3,810
8,102
7,695
697
Ja die "guten" alten Zeiten.
7,695
697
im Krankenhaus
3,810
Manchmal geht's mir richtig ab!
@cora86 ausnüchterungszelle trifft's gut!
7,695
3,810
697
7,695
6,331
6,657
Ich lass ihn jetzt einfach mal .... :-?
7,695
Manche sind auf einer Liege gelegen mitten in der Halle eine bum zua Patienten mit ihrer Tochter und ein Security musste sie dauernd halten weil sie weglaufen wollte und mitten drin ich mit einem ziehen im Bauch.
697
Mit einer guten Portion Humor und genug nervennahrung (Schokolade) schafft man alles.
@cora86 ja genau so. Oft erinnerte es an ein Kasperltheater.
3,810
(Und hin und wieder eine Gewa!)
697
6,657
697
4,163
3,810
@Domi2010 hoffentlich hast du's die ganze Nacht ruhig
697
7,695
697
3,810
1,693
11,145
1,808
1,808
1,808
7,524
2,572
@lovemybaby hab deinen Theard gelesen - ich würd mich an die Polizei wenden!!
@tanja1993 ui das "Vergnügen" hatte ich gefühle 5000x als Jessy noch ein Baby war und zu 99% wenn ich sie hatte - meist so das ich auch total vollem Erbrochenen war ...egal ob in unserem Bett, Gitterbett, Teppich uvm..
6,712
6,657
15,670
1,327
8,852
Meine Männer schlafen, nachdem Junior um halb 5 Flascherl getrunken und wie in den letzten Tagen üblich danach das Zimmer verpestet hat :-& Er ist danach wieder eingeschlafen, aber ich konnt ihn ja nicht so liegen lassen - also holt er den Schlaf nach, mein Mann auch, und ich werd um 8 abends schon nicht mehr schauen können /:)
7,524
3,810
3,353
2,572
3,353
9,896
Ich bin grad am Weg zu meiner Schwester, ich helfe ihr bei ihrer Bacchelor-Arbeit!
1,693
6,657
15,670
18,016