Keine Regel nach dem Sex... Mmh, was nun?

JasiJasi

47

bearbeitet 4. 01. 2014, 21:36 in Schwangerschaft
Ich habe am 21.12 mit meinem freund geschlafen, sollte aber am 25.12 meine tage bekommen, hab sie aber jetzt noch nicht und jetzt ?
«1

Kommentare

• Du könntest einfach einen Schwangerschaftstest machen...dann hast du Gewissheit!! Alles gute!!!
  • renchen0086 schrieb: »
    Du könntest einfach einen Schwangerschaftstest machen...dann hast du Gewissheit!! Alles gute!!!

wollte ich auch vorschlagen
  • schwangerschaftstest machen? dann hast du gewissheit.
    war vor jahren auch schon mal ín der situation. hab mir so einen stress gemacht,
    dass sie deswegen nicht gekommen ist. War aber Gott sei Dank dann doch nicht so
  • @Jasi Am besten einen Schwangerschaftstest machen
  • Geht das den schon ?
  • Erstmals hallo und willkommen :)

Da es anscheinend schnell gehen muss: ich bin keine Expertin, aber ich denk dass der Abstand zu wenig ist zwischen dem Spaß und der ausbleibenden Regel. Letzteres kann viele Ursachen haben.

Da du so weit drüber bist, hast mit einem Test jetzt schon Gewissheit, falls du sonst deine Regel regelmäßig hattest.
  • Hab den Titel von "HILFE?!?!" auf "Keine Regel nach dem Sex... Mmh, was nun?" geändert. Bitteeee, keine "Hilfe" im Titel mehr! Dankeschön.
    Tschutschu
  • Kann der Arzt das auch bestätigen oder soll ich unbedingt einen test machen
  • ja wennst zum arzt gehst wird der einen US amchen bzw bluttest-sicher kann er das auch bestätigen
  • So früh siehst am Ultraschall glaub ich nichts. Aber Blut- oder Urintest schlagen schon an beim Arzt.
  • minimini

18,016

bearbeitet 4. 01. 2014, 21:44
    @jasi 18 Tage nach dem GV ist ein Schwangerschaftstest SEHR sicher! Ich würd morgen mal einen probieren mit Morgenurin, da ist das HCG, wenn vorhanden, konzentrierter und das Ergebnis sicherer.
  • ab wann geht denn US?
  • Puh, viele sehen in der 5. Woche noch gar nix außer ner gut aufgebauten Schleimhaut @Bika. Also Am US is die Chance wohl noch geringer etwas zu sehen als das ein SST schon zuverlässig anschlägt.
  • Gehen immer, aber Herzerl sieht man ab so um die 8. Woche herum @BiKa
  • also ich hatte meinen ersten US in der 5 wochen und auf dem bild ist ein PUNKT*gg*
  • minimini

18,016

bearbeitet 4. 01. 2014, 21:47
    @Bika Ich sagte "viele".. nicht alle aber viele eben. Ich würd mich auf nen US zu so nem frühen Zeitpunkt nicht verlassen. Nicht umsonst gehen die meisten Mädels erst 1-2 Wochen nach dem Test erst zum FA. ;)
  • Aber ein Punkt kann auch ein Windei sein @BiKa
  • Danke für die infos :) wie gehz das mit dem bluttest muss man den einschicken lassen ? Ich bin 17 und kenne mich nicht so aus
  • haha ja bei mir wars zum glück ein butzi - hababer vorher 4 SST gemacht *gg*
  • @BiKA mein FA macht den 1. TERMIN erst zur errechneten 7. Woche!
    @Jasi ein Test sagt Dur auf jeden Fall schon was Sache is
  • @Jasi Den Bluttest macht dein FA und das Ergebnis bekommt man meist schon am gleichen Tag.
    Aber ich würd nen ganz normalen Pipi-Test erstmal machen, was anderes wird dein FA erstmal auch nicht machen denk ich. ;)
  • Mach einfach mal einen schwangerschaftstest aus der Apotheke oder drogeriemarkt. Ist am einfachsten und unkompliziertesten
  • bearbeitet 4. 01. 2014, 21:51
    @Jasi das glaub ich nicht, aber wie lang das dauert weiß ich nicht. Ich rate dir, geh in eine Apotheke und investiere in einen Clear Blue Digital Schwangerschaftstest. Da steht in Worten drauf ob schwanger oder nicht, ohne Warten, ohne Termin, ohne Stricherl-Raten. Du hast sofort mal ein Ergebnis.
  • @TanjaSche meiner ist ein wahlarzt-wenn ich da einen Termin haben will zwecks SS und einen US, dann krieg ich auch einen ?! warum erst deiner ab der 7.woche?
  • @Bika weil man vorher eben zu wenig sieht. Das schlagende Herz, auf das warten die meisten Ärzte beim US.
  • Danke, aber geht das den schon nach zwei wochen ? Bzw. 10 tageen
  • asoo ich hab nämlich auch gleich meinen MUKI pass kriegt
  • frühtest denk ich schon-frag einfach mal die apotherker/in @Jasi
  • Ich würde auch sahen investiere in einen clearblue digital :) Da hast dus gleich schwarz auf weiß und musst nicht raten :)
  • @Bika Das machen viele, weil man vorher eben vielleicht noch nichts sehen kann. ;)
  • @Jasi ja das geht schon, die Tests schlagen ab Fällugkeit der Periode an und du bist ja schon weit drüber :)
  • @Jasi Wenn ihr am 21. GV hattet dann sind es heute schon 14 Tage und morgen 15.. also wenn dein ES da war ist ein SST ziemlich sicher schon. Probiers einfach und dann können wir weiter reden. Entweder er ist ohnehin positiv, dann musst du sowieso zum Arzt und wenn er negativ ist würd ich nochmal 2 Tage warten und wieder einen machen.
  • hälst uns auf den laufenden? @Jasi
  • Oke danke :) ja mach ich :)
  • Kann das schon sein das einem schlecht wird ? Oder bauchkrämpfe?
  • minimini

18,016

bearbeitet 4. 01. 2014, 22:19
    @Jasi Jap, das kann schon sein. ;)
    Die einen merkens früher die anderen später. Aber mach dich nicht verrückt, die Psyche spielt da auch ne große Rolle. ;)
  • bearbeitet 4. 01. 2014, 22:19
    Theoretisch ja. Nur heißen muss es nichts. Wenn du schwanger bist, ist dir wahrscheinlich mal schlecht. Aber wenn dir schlecht ist, bist nicht automatisch schwanger.
  • Es ist so mir ist nicht immer schlecht nur halt manchmal, bei den krämpfen genau so kommt kurz und geeht dan wieder weg und dann kommts wieder
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 4. 01. 2014, 22:22
    Hast du sonst auch Krämpfe bevor deine mens kommt? Vielleicht kündigt sie sich gerade an?!
  • Nein ich habe noch nie krämpfe gehabt
  • @Jasi Also ich sags mal so, wir sind hier alle keine Ärzte. Solche Anzeichen können eben vorkommen oder auch nicht. Das ist so wie @frühlingskind schon gesagt hat. Wenn dir schlecht ist bist du nicht automatisch schwanger und wenn du schwanger bist ist dir auch nicht automatisch schlecht. Viele haben das einfach, aber die Übelkeit is ja auch nicht das einzige Anzeichen das man haben kann..
    Viele leiden unter Müdigkeit, spannenden Brüsten usw.
    Ich würd echt einfach morgen einen Schwangerschaftstest machen und dann weitersehen. Es bringt dir ja im Endeffekt gar nichts wenn du dich jetzt vielleicht unnötig verrückt machst. ;)
  • bearbeitet 4. 01. 2014, 22:25
    Ganz ehrlich - mach einen Test, bevor du dich noch ganz verrückt machst :)

Edit: @mini :D
  • würdest du dich denn freuen?
    Wärs ein Wunschkind?
    Wenn ja, dann drück ich dir die Daumen.
  • Ein wunschkind eig nicht, aber freuen schon :) danke
  • d.h ihr habt eigentlich verhütet???
    hab gerade im anderen Thread gelesen, dass du dir seiner Gefühle nicht sicher bist.
    Aber du würdest dich freuen?
    Du bist erst 17 - warum wartest du nicht auf deinen Traummann?
  • Wir haben nicht verhütet :/
    Weil ich in soo mag und das ist schwer für mich
  • Ist das normal das man zittert und den kreislauf soo zusamenhaut ?
  • ui,...
    jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll...
    normalerweise sollte eine Beziehung gefestigt sein, bevor ein Kind entsteht...
    Sag mal, wie lange seid ihr denn schon zusammen???
    und warum verhütet er nicht, wenn er nichts richtig fixes will???

• Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 4. 01. 2014, 22:54
    Ich glaub das sind eher deine Nerven @Jasi
    Mach mal einen Test und dann schaust weiter würd ich vorschlagen. Musst halt schauen welche Apo bei dir morgen offen hat, dann kannst ohne weiteres bereits einen Clearblue Digital machen.
  • JasiJasi

47

bearbeitet 4. 01. 2014, 23:06
    Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum