Es is in jeder SS anders.
Da kann dir niemand Tipps geben. Solche Anzeichen kommen nicht in jeder SS vor.
Solange du keinen Test machst hast du keine Gewissheit!
Jasi , ganz ehrlich, mach einen test!! Es bringt nix, wenn du nur rätselst und mögliche anzeichen deutest.
du kannst schwanger sein oder auch nicht.
Mach nen test, dann weisst es!
Ich wünsch dir das, was du dir wünscht.
Der Arzt wird dich wahrscheinlich sowieso erst später anschauen wollen weil man dann sicher was sieht. Bei mir sah man in der 5.SS eine Fruchthülle und somit wurde die Schwangerschaft bestätigt. Ob diese auch intakt ist, sieht man erst noch später sobald das Herz schlägt zwischen 6. und 8. Woche meist.
Tipp: Test machen und das nächste Mal verhüten falls das ungewollt wäre. Du bist denke ich noch sehr jung. Falls ich falsch liege entschuldige ich mich gleich mal.
na dann gratulier ich mal ganz herzlich.
ich hoffe du schaffst alles so wie du es dir vorstellst-weil es wird sicherlich nicht ganz einfach werden in deinen jungen jahren.
Dann gratulier ich mal ganz herzlich Du wirst das schon alles schaffen Ich war 19 wie meine kleine zur Welt kam. Wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden
@Jasi ja ich würd mal sagen, ab zum arzt und dem kindesvater bescheid geben und wennst dann die bestätigung vom arzt hast, wirst wohl deiner betreuung auch bescheid sagen müssen-ich denk mir das sie dich dann mitn jungenamt in verbindung bringen...bzw wirst eh schon sein dann oder?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
47
2,330
Da kann dir niemand Tipps geben. Solche Anzeichen kommen nicht in jeder SS vor.
Solange du keinen Test machst hast du keine Gewissheit!
47
1,270
du kannst schwanger sein oder auch nicht.
Mach nen test, dann weisst es!
Ich wünsch dir das, was du dir wünscht.
19,908
Tipp: Test machen und das nächste Mal verhüten falls das ungewollt wäre. Du bist denke ich noch sehr jung. Falls ich falsch liege entschuldige ich mich gleich mal.
47
21,827
47
21,827
ich hoffe du schaffst alles so wie du es dir vorstellst-weil es wird sicherlich nicht ganz einfach werden in deinen jungen jahren.
was werden deine eltern sagen?
11,145
47
21,827
47
1,327
11,145
1,327
21,827
1,327
47
Der kindsvater ist 18! Und ich verstehe mich sehr gut mit seiner familie!
21,827
47
21,827
47
6,712
6,238
8,852
19,908