@Jasi
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und hoffe sehr, dass dein Freund (?!) dich wirklich unterstützt und du familiären Rückhalt hast.
Ehrlich gesagt fand ich den Kommentar von @waldmaus jetzt gar nicht schlimm und sie hat durchaus Punkte angesprochen, über die man sich Gedanken machen sollte, auch wenn es uns nichts angeht und es vielleicht nicht angenehm ist, sowas zu lesen... Aber ich denke, dass @Jasi das alles bewusst ist und sie es meistern wird.
Es wird wahrscheinlich nicht einfach werden, aber unmöglich ist es bestimmt nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
Weil dann hat man sich auch hoffentlich mit allen Konsequenzen "angefreundet".
6,712
10,917
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und hoffe sehr, dass dein Freund (?!) dich wirklich unterstützt und du familiären Rückhalt hast.
Ehrlich gesagt fand ich den Kommentar von @waldmaus jetzt gar nicht schlimm und sie hat durchaus Punkte angesprochen, über die man sich Gedanken machen sollte, auch wenn es uns nichts angeht und es vielleicht nicht angenehm ist, sowas zu lesen... Aber ich denke, dass @Jasi das alles bewusst ist und sie es meistern wird.
Es wird wahrscheinlich nicht einfach werden, aber unmöglich ist es bestimmt nicht.
47
Und ja ich weiß es war sehr dumm von mir ohne verhütung! Und ich gehe arbeiten ich arbeite als einzelhandelskauffrau
10,917
76
6,213
76