Babyforum Wiki Crew - Techn. und inhaltliche Fragen

2»

Kommentare

• ich schreib dann den zeitplan in der ss. ich hoff morgen nachmittag geht sichs aus! zum anfangen! muss ich mich da im wiki extra auch anmelden?
  • AdminAdmin

5,368

bearbeitet 9. 01. 2014, 23:11
    Juchuu!

Ich hab wieder ein paar neue Artikel im Wiki eingepflegt. Sooo brav der Admin, jetzt gibts aber a Schokolade und ZIB2. ;)
  • braver admin :D ich geh noch eine Runde lesen :D schoki ist aber auch eine gute Idee :D
  • Hallo Mädls,

Morgen kommt unser Newsletter und wir stellen das Wiki darin *offitschiell* vor. ;) Ich darf euch @vanderbilt, @familiennest und @claudsch1980 schon als Mitwirkende vorstellen.

:D
  • Argh ich bring's net zam, Bilder oder nen link ordentlich einzufügen ~X(
  • @Chaoskeks90: Einfach reinschreiben, dann diesen Text selektieren und bei der Formatierungsleiste auf den Link (Kettensymbol) drücken, dann bekommst du ein Eingabefeld Link um intern oder extern zu verlinken.

Fotos am besten auf den Desktop laden, dann "Artikel bearbeiten" und da gibt es auch in der Formatierungsleiste eine Art Bild im Bilderrahmen-Symbol. Dort kann man hochladen und dann musst du auf die hochgeladene Datei drücken und "Einfügen" klicken.
  • @Admin danke, werd mich nachmittags nochmal dran setzen >:D<
  • ich mach weiter mit den reboardern, wenn meine Buchhaltung fertig ist...
  • morgen abend hab ich wieder mann-frei, da geh ich auch ein weiteres Thema an :-)
  • Super, bin schon sehr stolz auf unser Wiki.
  • [WIKI] nun auch oben im Menü eingefügt. :)
    MamaBix
  • so ich habs nun endlich geschafft einen weiteren Punkt zu bearbeiten ;-)
    ... Mutterschutz ...
    http://wiki.babyforum.at/mutterschutz

ich bitte euch - lest mal durch: kann man verstehen was ich mein? fehlen wichtige Sachen? ist etwas unklar oder zu ergänzen?

bitte um sachdienliche Hinweise :-D
    Admin
  • AdminAdmin

5,368

bearbeitet 6. 02. 2014, 10:43
    @claudsch1980: Hey, musste mir erst Zeit nehmen es durch zu lesen. Ich find das ist ganz super geworden! NICHTs auszusetzen. :D Cool, ist eine wichtige Info.

Ich bastel wie gesagt gerade daran, dass wenn jemand darüber im Forums schreibt zB.: Mutterschutz (und dies auch im Wiki vorhanden ist), dass das Wort auch gleich verlinkt ist mit dem Wiki-Artikel.

Hab auch die Tasche eingearbeitet:
    http://wiki.babyforum.at/die-babyforumat-tasche
  • Hi alle,

Wir suchen noch Leute die Interesse hätten bestehende oder neue Themen im Wiki zu übernehmen. Haben wir ein paar unter euch die Lust auf schreiben haben und gerne eigene Beiträge für andere Eltern ins Wiki stellen würden?

Best, Admin
  • Ich war letztes WOchenende in Köln bei der Kind und Jugend, da hab ich mir wieder einige neue Reboarder angeschaut - ich werde wiki noch erweitern ;)
  • @vanderbilt: Ahh, cool. Ja bitte um Info. Wir waren auch dort. :)

Update: Wir haben einen neuen Artikel zum Thema Hausgeburt im Wiki.
  • wirklich? schade, ein Kaffee wär sich sicher ausgegangen :) aber ich bin kommendes Jahr sicher auch wieder dort (und freu mich heute schon wie narrisch drauf :D )
  • @Admin hab grad gesehen, ihr seid auch bei der Kids Austria dabei? bist du selber dort? Kaffee am montag vormittag?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum