@melley Wohl kaum, wie denn auch? Die Befruchtug und die Einnistung finden in Woche 3-4 statt.
Der EIsprung findet bei den meisten Mädels zum Ende der 2. Woche statt. Da bist du noch nichtmal schwanger wie willst du da was merken? :-? :-??
Ach Mädels, nicht jede Frau weiß, dass man medizinisch streng genommen die 2 Wochen vor dem Eisprung schon als "schwanger" zählt und bei Feststellung oft schon über der 4 SSW ist.
Ich denke sie meint mit 2. SSW eben 2 Wochen nach Eisprung und damit wird sie jetzt um ihren NMT herum schwirren.
Dann bleibt dir nur ein Test aus der Apotheke, wenn du mobil bist kannst du schauen welche in deiner Nähe Sonntagdienst hat und dir einen für morgen früh kaufen.
Wir können leider nicht erraten ob du schwanger bist und wenn man es gern wäre ist plötzlich alles ein Anzeichen
Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus also meine letzte menst. habe ich am 8.11 gehabt mitte dez hatte ich geschlechtsverkehr und gestern hab ich einen test gemacht positiv
Dann hast du entweder einen seeeehr langen Zyklus gehabt und dein Eisprung verschob sich um über 4 Wochen oder dein zweiter Zyklus begann ohne eine Mens dazwischen.
Ist doch eigentlich wurscht wie lang die Zyklen waren oder? Wenn der Test positiv war sollte sie davon ausgehen schwanger zu sein und einen Termin beim FA ausmachen
Fluffy84 wrote: Ist doch eigentlich wurscht wie lang die Zyklen waren oder? Wenn der Test positiv war sollte sie davon ausgehen schwanger zu sein und einen Termin beim FA ausmachen
Also mir wars nicht wurscht und ich glaub die melley interessierts auch wie weit sie ist
Ok! Du musst am dienstag deine frauenärztin anrufen und ihr von dem positiven test erzählen. Dann fragen sie dich auch nach dem ersten tag der letzten periode (in deinem fall der 8.11). Laut berechnung bist du schon in der 9. ssw (das heisst du wirst ziemlich bald einen termin bekommen) kann aber sein das du noch nicht so weit bist aber das macht nix!
Sorry @melley, aber es wär echt super wenn du vollständige Sätze schreiben würdest, siehst eh wie viel Verwirrung jetzt herrscht. :-?
Also ich fasse zusammen:
Erster Tag der letzten Periode: 08. Nov.
ES Mitte Dez. & gestern der positive Test. Du bist dann also mind. in der 4.-5. Woche wenn der ES tatsächlich so spät war. Kann aber auch sein, dass er schon früher war und du auch dementsprechend weiter bist.
Mein Rat: Geh bitte zum Arzt!
Wie weit man ist kann nur der FA feststellen, wenn man keine Temperaturkurve führt. Es sei denn man hatte nur einmal Sex im Möglichen Zeitraum.
Merken kann man auf jeden Fall auch schon was. Mir war zB diesmal auch schon so früh schlecht ich hatte Kreislaufbeschwerden und hab stark geschwitzt.
Generell kann mans aber überhaupt nicht sagen, weil jede Schwangerschaft anders ist.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
@Nikki Sie hat gefragt ob man in der zweiten ssw Anzeichen hat. Darauf habe ich gefragt ab wann sie das rechnet. Keine Antwort. Ok. Dann plötzlich schreibt sie als neue Info dass ein Test bereits positiv war also ist diesSache klar oder nicht? Ichverstehe auch nicht so ganz was siehier erwartet . Der Test ist positiv also zum Arzt. Wahrscheinlich versteh ich einfach nicht so recht was sie will. Egal.
Wenn der test positiv ist ab zum Arzt! Jede ss ist anders ich merkte die ersten wochen überhaupt nichts dachte überhaupt nicht das ich schwanger bin! erst in der 8.ssw Fing das flaue Gefühl an und schwindl kam dann auch mal dazu
Ich hatte diesesmal ca 13 Tage nach meinem Eisprung das erste mal Kreislaufprobleme. Ich habe aber meine Temperatur gemessen und weiß somit ziemlich genau wann mein Eisprung war
Aber es wird bei dir schon von der Schwangerschaft kommen wenn der Test positiv war. Am besten am Di gleich den Arzt anrufen und einen Termin ausmachen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
19
3,678
18,016
Der EIsprung findet bei den meisten Mädels zum Ende der 2. Woche statt. Da bist du noch nichtmal schwanger wie willst du da was merken? :-? :-??
19
18,016
1,270
19,908
6,299
Ich denke sie meint mit 2. SSW eben 2 Wochen nach Eisprung und damit wird sie jetzt um ihren NMT herum schwirren.
19
658
Oder glaubs du nur vielleicht schwanger zu sein?
Wann war der erste tag deiner letzten regel (datum bitte)
6,299
Dann bleibt dir nur ein Test aus der Apotheke, wenn du mobil bist kannst du schauen welche in deiner Nähe Sonntagdienst hat und dir einen für morgen früh kaufen.
Wir können leider nicht erraten ob du schwanger bist und wenn man es gern wäre ist plötzlich alles ein Anzeichen
Viel Glück
658
Weil ich hab solche unterleibsschmerzen
Hast du sonst auch schmerzen vor der periode?
1,270
6,712
19
Ich habe einen test gemacht der positiv war
6,299
Puppe, was fragst du uns denn dann?
Herzlichen Glückwunsch
658
georgia wrote:
Zeigt der test in der 2 wo das sie schwanger ist??
Nein
Rausgeschmissenes geld.
Einen test würd ich erst machen wenn die periode ausbleibt also ca. Ab dem 31.zt
Schmerzen im unterleib können die mens ankündigen.
6,712
18,016
@georgia Wenn sie eigentlich 2 Wochen nach ES ist zeigt der Test auch an, ja. Dan ist sie abe in der 4. wenn nicht 5. SSW.
6,712
658
melley wrote:
@Niki2014 am 08.11.2013
Ich habe einen test gemacht der positiv war
Na dann: das sind deine mutterbänder....die werden dich quälen....manchmal mehr manchmal weniger.
Du bist nicht in der 2.ssw sondern wahrscheinlich in der 5.ssw.
Wann war der erste tag deiner letzten regel? Dann können wir dir genau sagen wie weit du bist.
Herzlichen glückwunsch
19
19,908
6,299
Dann hast du entweder einen seeeehr langen Zyklus gehabt und dein Eisprung verschob sich um über 4 Wochen oder dein zweiter Zyklus begann ohne eine Mens dazwischen.
Hast du ein Foto vom Test?
658
Bist du dir sicher mit dem 8.11? Das wär ein langer zyklus oder hattest du ende nov/anfang dez auch sex?
6,712
19
6,299
Nein sie hat Nicki nur die Frage nach ihrer letzten Mens beantwortet.
@melley
Dann mach dir demnächst einen Frauenarzttermin aus, der kann einschätzen wie weit du bist
658
Mens von 8-15.11.?
Oder sex 15.12?
19,908
19
6,712
658
Fluffy84 wrote:
Ist doch eigentlich wurscht wie lang die Zyklen waren oder? Wenn der Test positiv war sollte sie davon ausgehen schwanger zu sein und einen Termin beim FA ausmachen
Also mir wars nicht wurscht und ich glaub die melley interessierts auch wie weit sie ist
19,908
658
melley wrote:
Mens von 08-15.11
Ok! Du musst am dienstag deine frauenärztin anrufen und ihr von dem positiven test erzählen. Dann fragen sie dich auch nach dem ersten tag der letzten periode (in deinem fall der 8.11). Laut berechnung bist du schon in der 9. ssw (das heisst du wirst ziemlich bald einen termin bekommen) kann aber sein das du noch nicht so weit bist aber das macht nix!
Alles liebe!
18,016
Also ich fasse zusammen:
Erster Tag der letzten Periode: 08. Nov.
ES Mitte Dez. & gestern der positive Test. Du bist dann also mind. in der 4.-5. Woche wenn der ES tatsächlich so spät war. Kann aber auch sein, dass er schon früher war und du auch dementsprechend weiter bist.
Mein Rat: Geh bitte zum Arzt!
658
Fluffy84 wrote:
Sie muss sowieso zum Arzt
Nix für ungut aber deine bisherigen kommentare in diesem thread finde ich alle entbehrlich.
19
6,238
Merken kann man auf jeden Fall auch schon was. Mir war zB diesmal auch schon so früh schlecht ich hatte Kreislaufbeschwerden und hab stark geschwitzt.
Generell kann mans aber überhaupt nicht sagen, weil jede Schwangerschaft anders ist.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
19
19,908
3,678
6,238
Aber es wird bei dir schon von der Schwangerschaft kommen wenn der Test positiv war. Am besten am Di gleich den Arzt anrufen und einen Termin ausmachen.
3,678
19
Ja werd ich eh machen
1,270
19
1,270
19