@melley Wohl kaum, wie denn auch? Die Befruchtug und die Einnistung finden in Woche 3-4 statt.
Der EIsprung findet bei den meisten Mädels zum Ende der 2. Woche statt. Da bist du noch nichtmal schwanger wie willst du da was merken? :-? :-??
Ach Mädels, nicht jede Frau weiß, dass man medizinisch streng genommen die 2 Wochen vor dem Eisprung schon als "schwanger" zählt und bei Feststellung oft schon über der 4 SSW ist.
Ich denke sie meint mit 2. SSW eben 2 Wochen nach Eisprung und damit wird sie jetzt um ihren NMT herum schwirren.
Dann bleibt dir nur ein Test aus der Apotheke, wenn du mobil bist kannst du schauen welche in deiner Nähe Sonntagdienst hat und dir einen für morgen früh kaufen.
Wir können leider nicht erraten ob du schwanger bist und wenn man es gern wäre ist plötzlich alles ein Anzeichen
Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus also meine letzte menst. habe ich am 8.11 gehabt mitte dez hatte ich geschlechtsverkehr und gestern hab ich einen test gemacht positiv
Dann hast du entweder einen seeeehr langen Zyklus gehabt und dein Eisprung verschob sich um über 4 Wochen oder dein zweiter Zyklus begann ohne eine Mens dazwischen.
Ist doch eigentlich wurscht wie lang die Zyklen waren oder? Wenn der Test positiv war sollte sie davon ausgehen schwanger zu sein und einen Termin beim FA ausmachen
Fluffy84 wrote: Ist doch eigentlich wurscht wie lang die Zyklen waren oder? Wenn der Test positiv war sollte sie davon ausgehen schwanger zu sein und einen Termin beim FA ausmachen
Also mir wars nicht wurscht und ich glaub die melley interessierts auch wie weit sie ist
Ok! Du musst am dienstag deine frauenärztin anrufen und ihr von dem positiven test erzählen. Dann fragen sie dich auch nach dem ersten tag der letzten periode (in deinem fall der 8.11). Laut berechnung bist du schon in der 9. ssw (das heisst du wirst ziemlich bald einen termin bekommen) kann aber sein das du noch nicht so weit bist aber das macht nix!