Frühtest NMT negativ, wer war trotzdem schwanger?

BelinasBelinas

11

bearbeitet 10. 01. 2014, 12:44 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo brauche euren Beistand.

Mir ist klar das bei nmt mit einem frühtest ziemlich klar ist das ich nicht schwanger bin. Aber trotzdem habe ich das starke Gefühl es doch zu sein. Es ist unser zweiter Versuch eigentlich unser erster richtiger. Diesmal waren wir vorbereitet ich habe meinen Follikel beobachtet und genau zum errechneten es Termin zum Frauenarzt gegangen mein Follikel war 23 mm und kurz vor dem Sprung max 2 Tage. Ich hatte nach ein einigen Tagen ziemliche unterleibsschmerzen und mein Busen ist empfindlicher geworden einige Tage später haben sie angefangen weh zu tun und ich war eine ziemliche Heulsuse was ganz gegen mein Naturell ist. Ich habe sehr starke Blähungen und meine brüste Schmerzen. Ja kurz vor meiner Periode auch. Aber nicht so lange vorher. Und da war noch dieses blöde Orakel ich hab am es 9 einen ovu Test gemacht und der war dunkelrot und ca 4 Tage lang und heute war er fast unsichtbar Sst negativ und zwar richtig negativ.
Bitte brauche etwas Hoffnung.

Lg

Kommentare

• Also ganz allein von den fakten her:

Das orakeln beginnt man an Es+10 und das orakel muss jeden tag stärker werden (kann an es+9 theoretisch noch gar ned pos. Sein) an es+14 muss es dann komplett positiv sein das ist auch der tag an dem ein ss test positiv anzeigt.

Das orakeln bringt jedoch meist nur kummer da bei vielen frauen vor der mens das lh ansteigt und die tes positiv aussehen können.

Du kannst natürlich in ein zwei tagen nochmal testen, jedoch was sich später einnistet geht auch schneller wieder ab.

Als trost kann ich dir sagen: ich dachte bis jetzt drei mal ich sei schwanger hatte von einnistungsblutung, schmerzenden brustwarzen bis übelkeit und brechreiz alles dabei. Ich hatte sogar einen positiven frühtest der jedoch meinen es anzeigt (geht umgekehrt genauso). Ich hab mir geschworen keinen frühtest mehr zu machen und erst ab nmt oder zwei drei tage danach zu testen.

In dem zyklus in dem ich schwanger war hatte ich keine anzeichen....ich war nur todmüde.

Ich hab auch orakelt (ab es+12 und bei mir war er knapp vor positiv und an es+14 war das orakel und der clearblue digital positiv).

Alles liebe für den nächsten zyklus! Es kann schon einige zyklen dauern bis es einschlägt!
  • Ich hab einen Frühtest am Dienstag gemacht und NMT wäre Samstag gewesen. Der war negativ. Am Sonntag hab ich dann den von Blue clear gemacht und der war positiv. :-)
  • @haserl1 ich habs so gelesen, dass sie am nmt mit dem frühtest negativ getestet hat :(
  • @Niki2014 Richtig. Steh heute etwas neben mir. Hab mich verlesen.
  • Also, ich hab an nmt negativ getestet und 7 tage später positiv, mein ES hatte sich verschoben, dadurch hat er negativ angezeigt...

Da du aber ziemlich genau weißt das der ES zu dem gewissen Datum war, ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu sein obwohl ich weiß nicht ob der Arzt sagen kann in zwei oder drei Tagen zb....Hmmm würde warten ob deine Mens bis Montag -Dienstag kommt, Wenn nicht würd ich noch einen Test machen...

Und leider ist auch die Chance schwanger zu werden sehr gering, es ist einfach ein echtes wunder....wenn dein ei bereit,ist und auch die Spermien super tolle Qualität haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, liegt die Chance schwanger zu werden bei, was ich gelesen habe, 30%

>:D< dich, und ich wünsche dir ein wunder :x
  • Hallo danke für eure Antworten,

Ihr habt recht heute immer noch negativ frühtest... Jetzt 4+5 sollte er etwas anzeigen. Aber keine Tage in Sicht meine Brüste explodieren. Und meine Temperatur ist hoch und einfach nicht gesunken. Tja weiß auch nicht mehr hab jetzt soviel gehört. Vor allem in meinem Familienkreis meine Tante und meine Cousine haben bei ihren insgesamt 5 ss erst ab SSW 8 ihren ersten positiven schwwangerschaftstest. Bei meiner Tante sogar war der Test beim Fa Arzt bis zur 7 Woche negativ. Wir haben alle einen unregelmäßigen Zyklus min 33 Tage lang aber unser es kommt wie bei einem 28 Tage zy. Bei meiner Tante weiß ich es nicht bei meiner Cousine sie hat mit Ovus ihre es berechnet. So und das witzige daran alle 5 ss alle 5 Jungs...

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt gehe am Mittwoch zum fa. Der müsste ja da mindestens eine Aussage machen können oder die Tage kommen....

Bitte trotzdem um eure Erfahrungen Meinungen und Hilfe.

Danke im voraus.
  • @Belinas

Du hast gerade geschrieben, dass deine Tempi oben ist. Hast du eine Kurve für uns?
  • Ja aber ich weiß nicht wie ich sie rüberschieben soll bin unterwegs. Aber meine normale tem 36,1 seit meiner letzten Periode und den es waren es 0,6 Grad gestiegen nach meine es jeden Tag mehr seit ca. 9 Tagen durchgehend 36,9-37,4 konstant 37,2 grad.

Meine brüste sind prall wie gesagt alles außer das ich mich übergebe. Und ich hatte keine einnistungsblutungen. Haben ja nicht alle Frauen.

Bitte hilft mir.

Lg
  • @Belinas zähl bitte mal die Tage die du schon in Hochlage bist :)
    Ab dem 19 Tag in Hochlage ist eine SS eingentlich nicht mehr auszuschließen
  • Jo zeig her die kurve!

Würds da ja sooo wünschen!!!
  • Echt und der negative Test??? Frühtest mein tem. Ist 22 Tage hoch durchgehend.

Und jetzt?

Lasst mich nicht alleine bitte..... Lächeln
  • Also am besten ist zum Labor gehen und schwangerschaftstest machen, das ist sicher.. Kann man privat Zahlen ned kostet nicht viel ;-))
  • @Belinas
    Dann ab mit dir zum FA und Ultraschall machen, wenn bei dir alles in Ordnung ist dann verspreche ich dir fast das du schwanger bist :)
  • Hast du eine kurve?

Es sagt nichts aus wenn deine temp 22 tage hoch ist wenn die kurve nicht beim 1 zyklustag beginnt.
  • @Niki2014

Doch... wenn sie den Unterschied zwischen niedriger Temp - Eisprung - hoher Temp genaus sieht, ist es sehr wohl aussagekräftig. Die Hochlage kann nur bis zu 18 Tage aufrecht erhalten bleiben, entweder die Mens kommt oder eben nicht.

(Zysten halten die Temp glaub ich auch leider oben)
  • Niki2014Niki2014

658

bearbeitet 10. 01. 2014, 12:52
    Jo.....aber wenn man 22 tage 36,5 hat (als beispiel) kann man keine hochlage erkennen.....man braucht die werte vor dem eisprung.....im anderen faden schreibt sie sie hat fieber....

Sie könnte 22 tage lang 37.2 haben ohne schwanger zu sein....es sagt einfach nichts aus

Ich habs leider schon erlebt das jemand NACH dem es mit dem messen angfangt hat....darum frag i nach der ganzen kurve
  • Meine Kurve beginnt am ersten zy Tag und hab gerade nochmal nachgerechnet es sin insgesamt 27 Tage hoch und davon noch 2 zwischendurch vorm es. 27 Tage hoch na dem es.

Oh mein Gott Trude wenn du recht hättest und du wie die anderen in meiner Familie der Meinung bist das ich sehr wohl schwanger sein könnte trotz negativen frühtest bist zu heutigen Tage. Ich weiß ich darf mich nicht freuen und Mann nimmt immer nur das gute an. Aber ich danke dir du hast meinen Tag versüßt kann erst Montag zum Fa. Werde auf jeden Fall mitteilen was rauskam.

Danke dir das habe ich heute gebraucht.

Lg,

Ps. Bist du dir sicher. Wieso war es bei dir auch so.
  • @Niki2014
    Ja das stimmt... man muss ganz genau sehen, wann die Hochlage beginnt.

@Belinas
    Nein bei mir war das leider noch nicht so, aber wenn man sich mit dem Tempi Thema ein bisschen beschäftigt und einließt, weiß man das die 2. Zyklushälfte (also die Hochlage) maximal 18 Tage betragen kann.

Wäre hat lieb wenn du nochmal schauen kannst ob du uns deine Kurve zeigen kannst :)
  • Hallo also nochmal meine Temp. 1-5 zy Tag 36,1-36.6 Zyt. 6-10 Tag 36,6-36,8 Zyt. 10- 16. 36,8 - 37. Zyt. 16 bis jetzt Zyt 35 Tag. 36,9-37,4 durchgehend Schwankungen zwischen 0,2-0,4 grad.

Glaubst du du kannst damit was anfangen mein es war genau zk tag 13.

Lg.
  • Nein damit fängt man leider nix an....weil rein theoretisch könnte der es an zt1-5 auch gewesen sein

Du beschreibst in jedem abschnitt temperaturschwankungen von 0,2-0,4 grad....es wäre somit in jedem abschnitt ein es möglich da deine temp immer mehr gestiegen ist.

Ich persönlich würde deinen es nach zt 16 vermuten (betonung liegt auf vermutung) das würd auch zu den positiven ovus passen.

Solange du aber keine "optische" kurve zur verfügung stellen kannst wird man dir hier nicht weiterhelfen können.

Führst du die kurve auf papier oder online? Misst du vaginal? Welche uhrzeit?....das alles kann man auf der kurve schön sehen ohne hundertmal nachfragen zu müssen.

Lg
  • @Belinas ich hab hier jetzt nicht mitgelesen, aber auf www . wunschkinder . net kannst du gratis eine Kurve anlegen und hier dann den Link posten. Dann wärs übersichtlicher :)
  • Hallo ich weiß sehr genau wann mein es war da ich ihn über us beobachtet habe. Er war am 20.12 23 mm groß und man hat ihn schon halb ausgebrochen gesehen haben auch einen us Bild gemacht. Also spätestens am 21 ist er gesprungen ich hab mit Ovus meinen es bestimmt und bin sofort zum Arzt.

So deshalb weiß ich genau das mein es am 13 oder 14 Zyklus. Tag war.

Oben in meiner Beschreibung habe ich das auch schon geschrieben. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ich kann dir nicht sagen ob ich schwanger bin aber gewisse Daten weiß ich. Und bin wirklich um jede persönliche Erfahrung dankbar.

Ich hoffe wirklich das es geklappt hat und wenn nicht dann weiß ich ich hab mein bestmögliches versucht.
  • Hallo,

Wollte nur sagen bin am Montag beim Fa. Um Blut abzunehmen das macht ja sonnst alles keinen Sinn. Trotzdem ich weiß wenn der Test negativ bis jetzt ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
    Ab Mittwoch ist ruhe. Da muss spätestens was zu sehen sein.
    Lg
  • Alles gute für heute!
  • Hallo ,
    Ich habe direkt einen Test gemacht, weil ich irgendwie im Gefühl hatte, dass ich schwanger bin. Der Test war aber negativ genauso wie der eine Woche später. 2 Wochen nach ausbleiben der Regel habe ich wieder einen gemacht. Wollte mir einen Termin beim Fa ausmachen, weil sich meine Tage noch nie so verschoben hatten, dachte schon mit meinem Körper stimmt etwas nicht. Bevor ich beim Arzt Panik schiebe, wollte ich noch zur Sicherheit einen 3. Test machen. Dieser war dann ganz leicht positiv. :) mein Zyklus hat sich wohl verschoben und die ersten Tests waren einfach zu früh. Also alles ist möglich, viel Glück!
  • Ich hab alle möglichen Frühtests gemacht. Alle negativ. Als ich die Mens bekommen hätte sollen hab ich 2 normale Tests gemacht. Negativ. 2 Tage später den Clearblue. Positiv... Hab natürlich nichts drauf gegeben dass die Frühtests so unzuverlässig sein sollen, nun würd ich das sofort unterschreiben...
  • Hallo

Ich bin gerade in der gleichen Situation.
    Ich hatte in den letzten Monaten immer einen recht regelmäßigen Zyklus also immer zwischen 31 und 35 tagen.
    Der erste Tag meiner Periode war letztes mal der 8 Dezember.
    Naja am 9 Jänner war ich bei meiner Frauenärztin und die machte auch gleich einen ss test und der war auch eindeutig negativ. Sie hat am Ultraschall nur eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen ( 12cm).
    Sie meinte das ich VIELLEICHT Schwanger bin man aber noch nix sehen kann.
    Sie sagte auch das ich in den nächsten 2 Wochen meine Periode nicht bekommen werde :|
    Zyste oder so hab ich keine es sieht alles top aus.
    Zum Schluss zeigte sie mir so eine Flüssigkeit sie meinte das kommt vom Eisprung. Also hatte ich am Vortag einen Eisprung! Hmmm... Am ZT 31??
    Sie meinte wir sollten an dem tag auch noch herzeln weil das ei ja 24 stunden Befruchtungsfähig ist. Irgendwie komisch das ganze oder?
    Naja und warum sollte ausgerechnet jetzt mein Zyklus spinnen??
    Es hat ja sonst alles gepasst.
    Ja jetzt bin ich schon seit ein paar tagen überfällig und am Montag war der ss test negativ
    :-O

Hatte das schon mal jemand?
    Ich weiß echt nicht weiter zur zeit
  • bearbeitet 15. 01. 2014, 19:31
    @simsi sagte sie dass die Flüssigkeit vom eisprung kommt? Also dass der eisprung am Vortag war?? Das wäre ja echt spät.
  • Ich hatte meinen es immer am zt 35. (hatte/habe hormonelle beschwerden) zykluslänge 50 tage

Es gibt genug zyklen auch bei gesunden frauen bei denen gar kein ei springt.

• @xxxisabellaxxx ja Sie hat gesagt das die Flüssigkeit vom eisprung wäre. Da wenn das ei springt eine Flüssigkeit mit austritt oder so... hat sie mir halt erklärt. Aber wie kann das sein? Hatte ich vielleicht vorher schon einen und am dem Tag auch? Oder warum die stark aufgebaute gebärmutterschleimhaut?
  • bearbeitet 15. 01. 2014, 22:29
    Ja aber muss das heißen dass der eisprung einen tag vorher war?? Oder kann der eisprung ein paar tage her sein? ? Hats sie da was dazu gesag?
  • Nein, auf meine frage wann der jetzt genau gewesen sei meinte Sie das sie das nicht ganz genau sagen kann. Nur vor dem eisprung kann sie genau sagen wann der sein wird. Aber dadurch das so viel Flüssigkeit da War und sie im eierstock auch gesehen hat das da ein Ei war ist sie davon ausgegangen. Und dafür hab ich 100 Euro bezahlt weil sie privat ist.... Naja jetzt kenn ich mich aber überhaupt nicht aus und weiß nur das ich meine Tage immer noch nicht hab.
  • bearbeitet 15. 01. 2014, 23:14
    @simsi
    Leider kannst du eh nur noch abwarten. Und wenn sich in ein, zwei Wochen noch nix tit würd ich nochmal hinschauen!

Viel Glück :)
    Ja wird mir nichts anderes übrig bleiben
  • Blut wollte sie dir nicht annehmen? ??
  • Nein das hat sie nicht :(
    ich hab für Montag einen Termin bei einem Gyn. mal schauen was der sagt.
  • Halt uns auf dem Laufenden!
  • Ja mach ich ;)
    Kann es kaum noch abwarten bis Montag.
    Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.
  • @simsi: hast du im letzten halben/dreiviertel jahr die pille abgesetzt?

Die gebärmutterschleimhaut baut sich übrigens auch ohne eisprung auf. Ab einer gewissen "höhe" reinigt sich dann die gebärmutter und es kommt zur blutung.

Wenn sie meint dass dein eisprung -anhand der flüssigkeit- war dann kannst du 14 tage danach einen ss test machen oder die mens kündigt sich an.
  • Ich nimm schon seit über 3 Jahren keine Pille oder sonstiges. Haben immer mit Kondom verhütet.
  • ich habe heute mit morgenurin zwei tage vor nmt mit cb getestet und negativ ..
    noch hoffnungen?
  • Als ich tatsächlich Schwanger war, war mein Frühtest bei ZT 27 positiv. Da hatte ich auch erste Anzeichen (Brustspannen).
  • @Eleonora ist immer schwer zu sagen, wenn man den Tag des ES nicht genau kennst. Eine Chance besteht noch, ich habe zu dieser Zeit allerdings schon positiv getestet.
  • Ich hab nachdem ich 3 tage überfällig war einen Test gemacht der war negativ! Hab dann aber nochmal einen gemacht da war ich 1 woche überfällig und der war dann positiv :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum